Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rezepte mit Aphrodisiaka

Rezepte mit Aphrodisiaka
Denke ich fange mal an mit Rezepten und werde mit der Zeit diesen Thread ergänzen. Hoffe auch auf Rezepte von Euch!

INGWER
Der Ingwer ist ein vielseitig verwendbares Liebesgewürz. Sowohl in kräftigeren Speisen als auch in süßen Leckereien macht es froh und frei. Eine absolute Köstlichkeit bietet Ingwer in kandierter Form. Diese kleinen Naschereien bekommt man meist in einem Süßigwarengeschäft. Sie haben einen sehr intensiven, recht eigenwilligen Geschmack.
Also, erst einmal kosten, bevor das Gewürz großzügig verwendet wird! Ingwer regt Nerven und Blutgefäße an, was für einen späteren Lustgenuß ja nur von Vorteil ist.
Für das folgende Rezept ist frischer Ingwer angesagt.
Kürbissuppe `exotisch`

Für 2 Personen:
200 g Kürbisfleisch
200 ml Gemüsebrühe
100 ml Schlagsahne
1 TL frisch geriebene Ingwerwurzel -erst mit 1/2 Dosis probieren-
2 Handvoll tiefgekühlte Krabben oder Krebsfleisch
½ Bund Kerbel
100ml Sahne steifgeschlagen

Das Kürbisfleisch fein würfeln, in heißer Butter andünsten und mit Brühe und Sahne auffüllen. Ca. 20 Min. abgedeckt kochen lassen. Die Suppe fein pürieren. Ingwer, -wer möchte kann auch etwas durchgepressten Knoblauch- unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Krabben in heißem Öl scharf anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Die geschlagene Sahne unter die Suppe heben. Krabben in die Teller verteilen, mit Suppe auffüllen und mit den gehackten Kerbelblättern garniert servieren.

*fiesgrins*
Kleiner Tipp am Rande: Aus dem restlichen Ingwer lässt sich ein kleiner, gemeiner Dildo schnitzen, der auch dort seine Schärfe voll zu Geltung bringt.
*fiesgrins*
*******keks Frau
382 Beiträge
Dann will ich auch mal....
Kraft für die Liebe
3 g Zimt
8 g Nelken
30 g Ingwerpulver
1 kg feiner Zucker
1 l Burgunderwein (nicht zu jung)

Alle Zutaten in einen Topf geben, oft umrühren, und ca. 3 Stunden ziehen lassen. Man trinkt vor dem Zubettgehen 1-2 kleine Gläser davon, die Wirkung stellt sich umgehend ein (Lust und "Stehvermögen" )

Liebestrank
1 TL gemahlenen Zimt,
1 g Ingwerwurzel,
je 1 g gemahlenen Muskat und Nelken,
20 Tropfen Pomeranzenöl,
20 ml hochprozentigen Alkohol
100 ml Ahornsirup
1 Liter kräftigen Rotwein.

Vermische alle Zutaten miteinander und lasse die Mischung einige Tage durchziehen, bevor Du sie umfüllst und zu trinken gibst.
-------------------------------------------------
Wenn man kein Alkohol nimmt wie ich : ich gebe Apfelsaft trüb oder Apfelessig stattdessen oder Traubensaft-rot

Und zuletzt ein arabisches Liebestrunk
1/2 l Wasser
2 TL Teeblätter (schwarz, kräftig)
1 Stück Ingwer, etwa 2 cm
2-3 Gewürznelken
1 Stange Zimt
Ingwerwurzel fein schneiden, mit Teeblättern und Nelken vermischen, mit kochendem Wasser übergießen, Zimtstange hinzufügen, ziehen lassen, abseihen. Schmeckt heiß oder als Eistee. *geheimtipp* *fiesgrins* *baeh*
********ris2 Paar
277 Beiträge
Mit allen Sinnen genießen
Dessert

Chili-Pana Cotta mit Ingwer-Schokolade und
Glasierten Feigen

Chili scharf und feurig, Hitze die im Körper das Feuer der geschlechtlichen Begierde entfacht
Ingwer wohlschmeckend und ungeheuer Erregend
Feigen eine fleischgewordene Versuchung und ein Symbol der Fruchtbarkeit
Schokolade eine Venusspeise mit Theobromin und Glückshormonen
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Über die aphrodisische Wirkung von Lebensmitteln...
*ggg* Das Liebesmahl - Über die aphrodisische Wirkung von Lebensmitteln

*****love*****love*****love*****love*****

Aphrodite ist die Göttin der Liebe. Nach ihr sind die Aphrodisiaka benannt. Es sind Genussmittel, die gegessen oder getrunken werden. Nach der griechischen Mythologie besaß Aphrodite einen Zaubergürtel, der gefüllt war mit Ingredienzien zur Entfachung der Liebe, zur Steigerung der Wolllust, der Verführungskunst und der Potenz.

Immer wieder versuchen Köche und Köchinnen hinter die Zutaten für ein perfektes Liebesmahl zu kommen. Es gibt unterschiedliche Thesen, warum Nahrungsmittel anregend sein sollen. Die eine ist der Sympathieglaube, die andere ist die anregende Wirkung von bestimmten Lebensmitteln. Beides wird hier erläutert.
Phallus- und vaginalähnliche Früchte und Gemüse

Der Sympathieglaube geht davon aus, dass Pflanzen, die den männlichen oder dem weiblichen Geschlechtsorgan ähneln das Liebesleben stimulieren. Auch Pflanzensäfte, die nach Sperma oder Vaginalsekreten riechen seien anregend. Spargel, Avocado, Gurken und Morcheln sollen Männer stimulieren. Während Aprikosen, Pflaumen und Papaya Frauen erregen sollen.
Anregende Genussmittel

Kaffee und Kakao sind selbstverständliche Lebensmittel, doch sie haben eine anregende Wirkung auf unserem Organismus. Genau wie Pflanzen mit berauschender Wirkung und stimulierende Gewürze zählen sie zu den anregenden Genussmitteln.
*********A_be Mann
4 Beiträge
Ingwerwurzel-Knollen = Aphrodisiakum?
Ja, das meinte mal der Chinese vom Chinatown auf der Straße als ich früher bei ihm bestellte. Das man nur was davon reiben müsse, und man würde rallig werden, also wenn man es einnimmt *ggg* Was gibt es noch für Natur-Rezepte die man kaufen kann die es einem noch leichter machen eine Erektion oder Lust zu empfinden wenn man schon völlig ausgepowert ist, aber der Kopf noch weiter machen will? Beispielsweise. *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Aphrodisiakum-Champagner.........
*ggg* *ggg* Aphrodisiakum-Champagner

Zutaten:

1 Tasse Schnittlauchstengel und -wurzel
2 Tassen Champagner

Rezept:

Der Schnittlauch wird fein zerschnitten, mit dem Champagner gemischt, aufgekocht und noch etwas auf kleiner Flamme weitergekocht.
Nachdem das Getränk etwas abgekühlt ist, kann es getrunken werden.
Bei diesem Rezept wirkt der Champagner entspannend, der Schnittlauch enthält viele Inhaltsstoffe, die "liebesanregend" wirken. .......

*roll* hoffe ich mal.... *ggg* *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
noch eins....
*ggg* Aphrodisiakum-Getränk, Gemüse

Zutaten:

2 Karotten
6 Spinatblätter
1 Apfel
1/2 Eßlöffel Ingwer oder Ginseng

Rezept:

Ob dieses Getränk wirkt, kann natürlich nicht gesagt werden. Aber ausprobieren kann man es ja mal. Schaden kann es auf keinen Fall, da es viele Vitamine enthält.
Die Zutaten werden mit dem Mixer gut gemischt oder in den Entsafter gegeben. Das Getränk wird möglichst frisch getrunken. ...........
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**hicks**
*roll* *ggg* Aphrodisiakum-Likör

Zutaten:

40 g Zitronenschale
30 g Thymian
15 g Zimt
10 g Vanille
10 g Koriander
10 g Macis
2 l Schnaps
2 kg Zucker
1 l Wasser

Rezept:

Man übergießt Zitrone, Thymian, Zimt, Vanille, Koriander und Macis mit dem Schnaps und läßt 15 Tage stehen. Anschließend gibt man die Zuckerlösung dazu (2 kg Zucker + 1 l Wasser), mischt gut durch und filtriert..........

Das wars erstmal......mal sehn...obs wirkt...!!

Danke....BlAcKAlPhA.....für den...Liebes--Denkanstoss...
weißt du ...was Macis ...ist..???
*********htsie Paar
39 Beiträge
Ingwer.....
hat nicht wirklich diese wirkung*zumindest nicht bei allen Leuten*

Ist immer 20% Zutat und 80% Kopfsache.

Aber man(n) sollte alles mal testen *baeh*
******_by Frau
554 Beiträge
Gibt es
für das Chili-Panna-Cotta auch ein Rezept?
Wäre echt super lieb.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Panna Cotta......
Panna Cotta.....
*sorry*...leider nur so....gefunden....aber ich gugge noch mal weiter..!!
wenn du möchtest....liebe Eliane.........*herz*...

Zutaten :
250 ml Sahne
2 EL Zucker
1 Vanilleschote
1,5 Blatt Gelatine

Rezept :
Weichen Sie die Gelatine in Wasser ein. Geben Sie die Sahne in einen Topf. Kratzen Sie das Mark der Vanilleschote aus und geben Sie es mit dem Zucker zur Sahne hinzu. Das Ganze 10 Minuten köcheln lassen, dann den Topf vom Herd nehmen.
Drücken Sie die Gelatine gut aus und lösen Sie sie dann in der Sahne sorgfältig auf.
Füllen Sie die Masse in Förmchen und stellen Sie sie zum Erkaltenlassen mehrere Stunden in den Kühlschrank.

Dazu passen gut frische Früchte, Rumtopf oder ganz einfach mit Karamellkruste servieren (dazu etwas Zucker in einer Pfanne karamellisieren lassen und vor der Panna Cotta in die Förmchen füllen).

Tipps :
Kann zusätzlich mit Baileys, Amaretto oder Tia Maria (Kaffeelikör) verfeinert werden.
******_by Frau
554 Beiträge
@Tommelinchen
Danke für die fixe Beantwortung.
lg Eliane
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
~~grins~~
*ggg* **danke schön...gerne...!!
noch ne kleine Anmerkung dazu.....

Ganz edel ist auch folgende "Beilage" zur Panna Cotta:

1/8 L Dessertwein (z.B. Vin Santo), 2 EL Zucker und Zesten (Streifen) von 1/2 Limette auf großer Hitze kochen, bis ein Sirup entstanden ist. Panna Cotta (die vorher zum Festwerden in kleine Förmchen gefüllt wurde) stürzen und mit diesem Sirup sowie einigen frischen Himbeeren und einer aufgeschnittenen Feige pro Portion servieren. Schmeckt seeehr gut und macht was her!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Basilikum Panna Cotta.....
*ggg* und hier noch eine schnelle Vorspeise:

Basilikum Panna Cotta

Zutaten:

½ l Sahne
2 Töpfe Basilikum
5 Blatt Gelatine
Etwas Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Den Basilikum waschen, gut trocknen und in die Sahne geben. Das Ganze mit dem Zauberstab fein pürieren. Die Gelatine einweichen (Wer es vegetarisch will, nimmt statt dessen Agar Agar). Die Sahne aufkochen, die ausgedrückte Gelatine dazugeben und unter rühren auflösen. Das Ganze in kleine Förmchen geben und kalt stellen. Fertig!
******_by Frau
554 Beiträge
Das klingt ja
auch voll lecker.
muss ich doch glatt mal ausprobieren.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Die Liebe einer Person gewinnen.....grins
*schock* *ggg* Die Liebe einer Person gewinnen.....
~~~~huhu..smile~~~
Zutaten
1 Apfel
Zauberspruch
Ein Zauberspruch aus dem Kanon des Necronomicon.

Sprechen Sie den Zauberspruch über einem Apfel und bieten Sie ihn anschließend der Person an. Sprechen Sie die Worte langsam und laut.

Zutaten:
1x Apfel

Spruch:
MUNUS SIGSIGGA AG BARA YE

INNIN AGGISCH XASCHXUR GlSCHNU RMA

SCHAZIGABARAYE

ZIGASCHUBBA NA AGSISCHAMAZIGA

NAMZA YE INNIN DURRE ESCH AKKI

UGUAGBAANDAGUB!

*sorry* *hypno* *haumichwech*

möchte mal die Resonanz testen.....kritisieren gern....aber büdde nicht hauen..!! *genau* *aua*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Hatte mal...
...ein Kochbuch mit erotisierenden Mählern, leider ist es irgend wann verschwunden gewesen. *heul*

Aber: *mrgreen*
unser Feigenbaum trägt schon den 4. Fruchtansatz in diesem Jahr! Vielleicht zu Ehren des hervorragenden JoyClubs? Wer weiß?
Auf jeden Fall genießen wir sie...

Und Ihr habt tolle Rezepte hier, echt. *zwinker*

Weiter so!
La Sweet
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Tonkabohne......
*ggg* *ggg* Tonkabohne......auch erotisierend.....

Die Tonkabohne ist der mandelförmige Samen des Tonkabaum auch Toncabaum, der im nördlichen Südamerika und in der südlichen Karibik wächst....

Tonkabohnen haben einen süßlichen, der Vanille ähnlichen Geschmack. Als Gewürz werden sie sehr sparsam in Desserts verwendet, die häufig auf Mohn oder Kokos basieren. Daneben benutzt man sie in Keksen und Kuchen. Sie sind sehr hart und werden am besten mit einer Muskatreibe abgerieben. Für Desserts auf Sahne- oder Milchbasis werden die Bohnen ca. 10 Minuten ausgekocht (sie können bis zu 10 Mal verwendet werden). Ebenso können sie auch in Rum eingelegt werden. In Hinblick auf den Gehalt an Cumarin, das unter dem Verdacht steht, krebserregend zu sein, ist der Gebrauch zurückgegangen.

Der Tonkabohne wird eine hypnotische erotisierende Wirkung nachgesagt, sie findet häufig bei der Herstellung von Herrenparfums Verwendung (Allure). Bei der Aromatisierung von Pfeifentabaken und frisch gerieben als Räuchersubstanz werden ebenfalls Tonkabohnen verwendet. Die Tonkabohne dient heut zu Tage als günstige Alternative zu Cannabis. Sie hat eine halluzigene Wirkung. In Deutschland ist sie als solches noch unbekannt, während sie in anderen Ländern bereits als Droge konsumiert wird, bisher allerdings noch nicht verboten ist.

In Südamerika werden ihr große magische und heilende Kräfte zugesprochen. Als Schutz-Amulett gegen Krankheiten, in der Geldbörse für Wohlstand und Erfolg sowie zur Erfüllung von Wünschen.

unser Feigenbaum trägt schon den 4. Fruchtansatz in diesem Jahr!
*schock* *ggg* *ggg* *ggg* WOW......tolll...!!!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Tonkabohnen ~ Schokoladensahne mit marinierten Erdbeeren
*ggg* abei herausgekommen:

Tonkabohnen ~ Schokoladensahne mit marinierten Erdbeeren

Zutaten:

1 l Sahne
1 fein gehackte Tonka ~ Bohne
2 cl Cognac
ca. 100 g feinste Couverture
Zucker nach Geschmack und gewünschter Süße
in Mangosirup marinierte Erdbeeren

Zubereitung:

Die Zutaten zusammen aufkochen und gut erkalten lassen. Dann die Sahne wie gewöhnlich mit dem Mixer aufschlagen.
Wir haben zum Anrichten ein hohes Stielglas genommen - ein paar von den Erdbeeren hinein gegeben und die Sahne mit dem Spritzbeutel darauf dressiert. Fertig!

Zu den Tonka ~ Bohnen in unserem Düfte - und Kräuterbuch steht:
Dieser an Vanille erinnernder, warmer Mandelduft dringt sehr erwärmend und sensibilisierend in uns ein. Er stärkt das Wahrheitsempfinden und Gerechtigkeitsgefühl.

Und so schmecken die Bohnen auch, seeeeeehr lecker!

Ein einfaches Rezept, das sich gut vorbereiten lässt. Und das man unglaublich gut variieren kann.

Aus einem Kochforum....

*ggg*
Nicht nur zum Essen...
Ingwer hat auch auf der "empfindlichen" *floet* Haut eine besonders anregende Wirkung. Wer aber besonders sensible Haut hat, sollte vielleicht auf einen Test verzichten. Zu achten wäre auf frische Schnittstellen *grins*.

.....hmmmm.... bei mir wirkts grandios .... *ja*
ich kann nur ein Tip geben Ingwer Zitronengras und all so sachen sind spitze zum Kochen und der Gesundheit ich probiere sehr viel aus mit sowas zu Kochen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ausprobieren*
*blume* *ggg* ..liebe Tahira..

werd ich das mal.
evt..mischen mit Massageöl.???

Ingwer Zitronengras....sind aus der asiatischen Küche gar nicht wegzudenken...und sowas von lecker..
ohja...liebes @******aar...

Ingwerwurzel...älter geworden...nicht in den Müll,in Erde rein.
wird schön groß,das Gewächs.!!

*ggg*
Ingwer in Öl?
@********chen

Hmmm....mit Massageöl hab ichs noch nicht probiert. Ich weiß nicht, ob die Substanzen fettlöslich sind. Aber wenn du Öl möchtest probiers doch mal mit Rosmarinöl *zwinker*.
LG
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*liebe Tahira*
*blume* *blume*

Zutaten für eine Portion..

1 kleine Ingwerwurzel, getrocknet
1 Msp Muskatblüte, getrocknet
1 Stk. Gewürznelke
1 Zweig(e) Rosmarin, klein, getrocknet
250 ml Pflanzenöl....

Schwierigkeitsgrad:
leicht
Zubereitungszeit:
5 min

Zubereitung von Ingwer-Öl

Alles in eine Flasche geben und mit dem Öl übergießen. Die Flasche gut verschließen und kühlstellen.

ich benutze auch noch Massageöl mit gaaaanz wenig Chili drin.
tolles Feeling.!!
Uiiii....tolles Öl
@********chen

uiiiii........ *blume* *top* herzlichen Dank. Das werd ich morgen gleich ausprobieren...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.