Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Lustbäcker

Über son Gebäck würde ich mich aber sehr freuen. Besonders, bekäm ich es vor Augen meiner eher konservativeren Verwandten/Familie... *lol* Hah, das wär ein Heidenspaß!

Sie von LiebendeDerZeit
@ Smarties06
Und ich dachte ich wär die Einzige die das merkt... *zwinker*
********maus Frau
1.382 Beiträge
[b]grinsel[/b] man gibt ja den Text vor...und bei uns war alles richtig abgeschrieben *zwinker*

*blume* Andrea *engel2*
******_hh Mann
147 Beiträge
Kann mich den vorrednern nur anschliessen.
Tolle idee.
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich hab den Onlineshop kurz nach seinem Entstehen bereits entdeckt,
und immer wieder gerne für gute Freunde dort bestellt.

Die Qualität/der Geschmack der einzelnen Produkte(ich hab mittlerweile etwa 2/3 probiert) ist echt klasse!

Es stimmt, das oft Fehler beim Schreiben des vom Kunden vorgegebenen Textes auf Torten gemacht werden. (womit für mich das Geschenk in dem Moment unbrauchbar ist).

Achtung AGB: Ab Versand ist der Artikel bereits Eigentum des Kunden (egal bei welcher Zahlungsart) - wenn Ersatzzustellungen gemacht werden (Nachbarn die verreisen, Packstation, etc.) bei verderblicher Ware, finde ich das kontraproduktiv.

Fazit: Tolle Idee, klasse Produkte.
An der Schreibweise und dem Versand sollte noch gearbeitet werden.

Grüße
Alex
***er Mann
2.553 Beiträge
@ SayTheLWord:
Dachte ich auch. Aber zum Glück sind wir hier im Joy in sehr guter Gesellschaft.

Die Formen finde ich aber zum Großteil äußerst gut gelungen. Von wahrheitsgetreu bis originell-witzig. Besonders gut gefallen mir die Hochzeitstorten.
ui,da muss ich meinem schatz unbedingt was bestellen, das ist ja der hammer! *fiesgrins*
Sowas hab ich gesucht!
Warum wusste ich das nur nicht früher? Jetzt weiß ich wenigstens wo ich sowas herkriege und jetzt glaub ich ist erst mal mein Schatz fällig! *fiesgrins*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
BerlinerMann mit Eier
So süße Überaschungen hab ich schön öfters für meine Süße gemacht.........
Find ich echt toll
****_he Frau
62 Beiträge
der ist ja toll....muss ich auch mal backen gefällt mir super gut *baeh* .....
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Penisbrötchen :-)
*baeh* *roll*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
PinaUndBatida
das sieht richtig klasse aus
liebe grüße

ps. welche frau würd da nicht gerne dran rumknabbern *g*
***er Mann
2.553 Beiträge
Wie bringt Ihr beim Penisbrötchen eine derart natürliche Form zu Stande? Sogar die kleinen Einkerbungen (Runzeln) am Eichelrand sind erkennbar. Sieht fast aus wie eine Fotomontage. *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ein Koch verrät doch nicht seine rezepte oder?
Ein Bäcker verrät nicht seine tricks..... *lol*
das klingt ja gut.gut zu wissen falls mir mal nix einfällt. *baeh*
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Tolle Idee, suche gerade ein ausgefallenes Geschenk. Da werde ich wohl fündig.
LG Michael
********bear Mann
308 Beiträge
Endlich ...
... wieder gefunden. Hab schon mal ein paar Tortenbilder übers Internet gefunden gehabt. Sogar al die Shop-Addy... aber damals war es noch nicht soweit...

Dafür freut es mich jetzt dieses zu sehen, eine super Idee prickelnd umgesetzt!!!!

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

[b]teddy[/b]
also
DAS

find ich ja mal ne Klasse Idee.

Ich bin ja seit einigen Jahren in diesem Geschäft tätig, aber von diesen Süssigkeiten hab ich bis eben nix gehört.

Klar es gibt ja in unserer Region den Sogenannten "Weckmann", das ist ein süsser Teig aus dem dann ein Mann geformt wird.

Wenn man den in einer bestimmten Größe haben möchte, dann sind da auch die Geschlechtsteile zu sehen.

Kommt aber nicht oft vor, dass man diese Größe machen muss.

Wenn ein Auftrag für einen solchen Mann "kommt" und ich den fertigen muss, dann werd ich ein Bild posten damit sich einige ein Bild davon machen können, wie so etwas aussehen kann.

In diesem Sinne
Wahnsinn!!
Einfach toll! Sowas schönes, echt toll- wir haben hier nen Bäcker der "Titten-Brötchen" herstellt, was haben sich die Leute aufgeregt!! Sie müssens ja nich kaufen!! Also wir finden das wirklich toll! Würden uns nicht scheuen etwas passendes für (echt) jede Gelegenheit zu finden! Ach was kann Provokation sooo schön sein.... *top*
hhmm.. *schleck*
ist sehr interessant.. naja besser vielleicht als so *troest*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
legaaaa
und schöne Idee .. zum Verschenken..
es gibt doch nichts , was es nicht gibt..*freu*
Hat das einer schon genascht?
Eine Frage, hat das einer schon genascht?
Nur nicht kochen
Die Busen werden schlaff, wenn man sie zu lange kocht
Auch
Man sollte es vielleicht mal versuchen ! grins
hey
davon würde ich auch mal gerne naschen..sieht sehr appetitlich aus..und ich kann mir gut vorstellen, dass es als "Zwischenmalzeit" auch an-regend sein kann! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.