Wie gesagt für den Hausgebrauch kann ich meinen Braun Multiquick 5 empfehlen. Ich hab den 530er, kostet 60 € bei Saturn...ist auf jeden Fall eine gute Investition und ich war noch nie unzufrieden damit...hat sogar schon meinen Finger püriert ok, das war dann zu viel des Guten....aber der hat auch zwei verschieden Arten zu pürieren und das jeweils in 15 verschiedenen Stufen... ich finds echt perfekt und er kriegt alles klein...auch fürs Pesto ist der bestens geeignet.
Und nein, ich bekomme kein Geld dafür, dass ich den so anpreise
und die Profispülmaschinen sind ja auch was ganz anderes...da kann ich den Preis noch nachvollziehen... aber ich kenne ja auch Aye's Küche (übrigens sehr lecker, geht da unbedingt mal hin, wenn ihr in Lübeck seid) und das ist jetzt keine Großküche wo jeden Tag 10.000 Leute verköstigt werden...
Und nein, ich bekomme kein Geld dafür, dass ich den so anpreise
und die Profispülmaschinen sind ja auch was ganz anderes...da kann ich den Preis noch nachvollziehen... aber ich kenne ja auch Aye's Küche (übrigens sehr lecker, geht da unbedingt mal hin, wenn ihr in Lübeck seid) und das ist jetzt keine Großküche wo jeden Tag 10.000 Leute verköstigt werden...