Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pürierstab

********h_DA Mann
1.826 Beiträge
@ Aye
Hallo,

um ehrlich zu sein, hatte ich auch Deinen "Chef" als übertriebenes Sparbrötchen in Verdacht. *zwinker*

Gut dass Du schreibst
Die Zahlungsmoral meines Chefs steht hier überhaupt nicht zur Debatte.
und auch zum Rest weitere Aufklärung lieferst.

Nach allem, was ich bisher von Dir gelesen habe, denke ich schon, dass Du ein Profi-Gerät brauchen und auch sinnvoll einsetzen kannst. Das geht aus Deiner Antwort auf meine Frage nach dem "Mehrwert" (für mich) deutlich hervor.

Beste Grüße und gute Entscheidung

vom HobbyKoch
..zum letzten.....!
...war gerade etwas eingeschüchtert gestern nach zweimal gelb......;-( , und getrau mich fast nicht mehr zu Worte zu melden.......

Kann's aber nicht lassen, was Ihr hier alles wisst und diskutiert, beeindruckt mich schon.

Das hat doch nicht wirklich mit Gaumenfreuden geschweige denn mit dem ursprünglichen Gedanken von JC zu tun. Vor lauter Sachlichkeit bleibt ja die Erotik ganz auf der Strecke.........

Es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen, ist einfach nur meine Meinung!

Grossmutter's Variante gibt es übrigens auch in Überlänge *zwinker*

Lieben und sonnigen Gruss in die Runde

Don Nebbiolo

....und jetzt warte ich mal auf die rote Karte......
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du es drauf anlegst...kannst du sie gerne bekommen.

Aye70 sucht einen gastro-stabmixer....keinen großmutter-quirl*nono*

in diesem thread geht es um ein fachliches thema, was auch mit den gaumenfreuden zu tun hat!
wenn du erotik suchst, bist du in diesesm thread falsch*genau*

und wenn du erotik suchst, weiß ich nicht, ob du du sie bei uns hier findest...vielleicht einen hauch davon.

so...und nun zurück *zumthema*

*modda*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1948855.nebbiolo.html

Na endlich. Wurde ja auch Zeit, dass du dich als "Spassmensch" outest, der beleidigt ist, weil niemand über seine Witze lacht. Und nu willst du MIR hier erzählen, dass mein Thread, und wie ich ihn gestalte, nix mit Gaumenfreuden/JC-Grundgedanken zu tun hat?

Nicht dein Ernst, oder?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@...
...alle, weil ja eigentlich schon alles gesagt ist:
Grossmutter's Variante gibt es übrigens auch in Überlänge *zwinker*

Nehmt es doch leicht und mit Humor:
Pürierstab - Zauberstab - Vibrator

Letzterer ist doch auch ein Rührgerät, den sich seine Großmutter halt in Überlänge gewünschte. Aber wer durfte damals schon Vibrator sagen. Muss schon mühsam gewesen sein, Handbetrieb statt Batterien .... *smile*

"Da musste erst den Gummi fest darüberziehn und dann mit der Kurbel ...."
Könnte mal bitte wer mein Kopfkino abdrehen! *danke*

*undwech* ist der Poly *koch* bäääär
*******sher Frau
38.867 Beiträge
kinder kinders

das ist echt lustig ..

kann man mal hier ordenliche beiträge bekommen
oder man sieht es mal wieder
je oller je doller
man kann hier echt nur den kopf schütteln über einige user*kopfklatsch*
****iat Mann
107 Beiträge
@***79
ich kann das jetzt nur aus chef sicht sagen: solche kleinigkeiten wie ein stabmixer wird einfach bestellt, wenn ich den mitarbeiter damit entlasten kann und das ergebnis verbessert wird.
es gäbe ja natürlich auch noch lieferanten, die man zum mitfinazieren animieren kann...

hast du eigentlich schon mit deinem chef darüber gesprochen?
Jetzt hört doch mal auf über seinen Arbeitgeber zu lästern. Ich denke er weiß schon wie er mit seinen Chefs reden muss.

Und jeder Chef wird knausrig beim Geld...Selbst ich bekomme auf Arbeit nicht meinen schon lange gewünschte Computerbox, die jeder andere auf seinem Schreibtisch stehen hat. ich bin die einzige die mit sonem alten Ding, dass den ganzen Schreibtisch einnimmt, arbeiten muss...und meine Firma ist ein internationales Unternehmen und das Ding wäre locker drinnen...

Ist doch positiv, wenn die Mitarbeiter auch das Geld zusammenhalten wollen und gründlich über jede Ausgabe nachdenken...
*********r123 Mann
743 Beiträge
Aye
Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.
Ich find´s halt nur etwas komisch wegen so nem Mixstab einen Zirkus zu machen.

Gebe ich "Manniat" recht wenn´s nötig ist kommt das Ding eben her. Kosten/Nutzenrechnung na ja, es geht ja nicht um einen neuen Covectomat, Bohnergrillplatte oder so etwas. Bei den Lieferanten kann man es mal probieren, aber meiner Erfahrung nach werden die auch immer knausriger, fängt bei Reservierungsbücher schon an.

Katja283: Über den Chef wollte ich sicherlich nicht lästern aber ich habe schon genug kennengelernt die "Kopfbrett" haben und es einfach nicht blicken was effizient ist oder nach dem Motto die werden´s schon machen ging bis jezt ja auch.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Tattinger

Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.

*gruebel* Du wolltest niemandem auf den Schlips treten, tust es aber weiterhin????

*nene*

Was Du "komisch" nennst ist für andere eine Gruppe in der man sich wohlfühlt, in der man in verschiedenen Threads über "jeden Scheiß" reden kann und mit Anregungen und Tipp's rechnen darf. So einfach kann das sein. *g*

Die Sinnhaftigkeit des Threads ist bereits dadurch gegeben das es ein Thema ist das zur Gruppe passt, und das Thema bereits durch einige ernst zu nehmende Antworten angenommen wurde.

Eine Nebenschauplatz-Diskussion über eine mögliche Motivation des TE, oder über Großmutters Favoritien halte ich persönlich hier für nicht angebracht.

*zumthema*
ein Lob an Taittinger...
...endlich mal etwas Unterstützung. Neben ein guter Nick, irgendwie passt der mir.........

Das ist ja ein Riesenzirkus hier und ja auch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Dass sich da einer einen Spass daraus macht, kann man sich ja ausrechnen und sollte es auch sportlich nehmen. Mit einer gesunden Portion Humor lebt sich's besser und leichter ;-))

@**e Bin auch nicht beleidigt, aus diesem Alter bin ich raus. Jedoch bin ich mir sicher, dass sicher einige hier zur einem Schmunzeln oder Lacher haben verleiten lassen.

Nun bin ich mal auf unterstützende Kommentare gespannt......

Liebe, freundliche und sonnige Grüsse aus der Schweiz

Rolando
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Aye

Habe hier mal einen Link über Testberichte ausgegraben:

http://www.testberichte.de/t … tsgeraete_stabmixer_832.html

vielleicht hilft Dir der ein Stückchen weiter. Wobei ich so langsam den Eindruck habe, das es bei Deinem Nutzungsvorhaben sinnvoller wäre sich im Profi-Bereich umzusehen.
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nebbiolo
*polizei*

jetzt reicht es!

wenn du im zirkus als clown auftreten willst...nur zu!

vielleicht kannst du ja dort mit deinem humor welche zum schmunzeln bringen.

ich und auch andere user, die mich bereits angeschrieben haben, sind der meinung, dass du deine buchstaben für dich behalten kannst!

@**e
hast du genug brauchbare tipps bekommen?

lg*modda*
nixe
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 

Was Du "komisch" nennst ist für andere eine Gruppe in der man sich wohlfühlt, in der man in verschiedenen Threads über "jeden Scheiß" reden kann und mit Anregungen und Tipp's rechnen darf. So einfach kann das sein. *g*

Ich denke nicht, dass der Taittinger den Thread hier mir "komisch" und "Zirkus" meinte, sondern meine praktische Herangehensweise an diese Anschaffung, im Zusammenhang mit meinem Arbeitgeber.

Natürlich könnte ich auch einfach hergehen, und bei Vega so ein Ding bestellen, und die Sache wäre gegessen. Warum ichs nicht tat, hab ich schon erläutert.

http://www.joyclub.de/my/1948855.nebbiolo.html

Deine Meinung und deinen Humor lasse ich mal umkommentiert, ich gönne dir jeden Lacher den du hier gebracht hast. Aber mir erschliesst sich nicht, warum du in einem Thread, in dem du nichts wirklich wesentliches auf meine Fragestellung hin beizutragen hast, auf Unterstützung hoffst.

mach doch einen "humorig-gaumenfreudigen" Thread auf, ich verweise dabei hierhin:

Gaumenfreuden: Panem et scherzensis. To be continued...

Der TE dort freut sich bestimmt über "Unterstützung" *fiesgrins*

Fazit:

Ich freue mich über die Beiträge, in denen Erfahrungen mit Haushaltsgeräten geschildert worden, hier fiele eine Entscheidung wohl eindeutig zugunsten des Braun-Multiquick aus. Gut zu wissen.

Hatte mir ein paar mehr Beiträge mit praktischen Erfahrungen/Empfehlungen von Profis erhofft, obwohl mir klar ist, dass wir hier kein Profi-Koch-Forum sind.

Deswegen ist das auch nur Feststellung, und nicht Kritik am Gehalt der meisten Beiträge hier.

Ab Samstag bin ich dann im wohlverdienten Urlaub, der Thread hier kann geschlossen werden, natürlich freue ich mich auch weiterhin über Nachrichten, speziell zum Thema "professionelle Geräte".

Danke an alle Poster, lasst es euch gut gehen.

Aye.
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
viele dank für dein fazit!

ich schließe dann an dieser stelle den thread*gg*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.