Ich find´s halt nur etwas komisch wegen so nem Mixstab einen Zirkus zu machen.
Was Du "komisch" nennst ist für andere eine Gruppe in der man sich wohlfühlt, in der man in verschiedenen Threads über "jeden Scheiß" reden kann und mit Anregungen und Tipp's rechnen darf. So einfach kann das sein.
Ich denke nicht, dass der Taittinger den Thread hier mir "komisch" und "Zirkus" meinte, sondern meine praktische Herangehensweise an diese Anschaffung, im Zusammenhang mit meinem Arbeitgeber.
Natürlich könnte ich auch einfach hergehen, und bei Vega so ein Ding bestellen, und die Sache wäre gegessen. Warum ichs nicht tat, hab ich schon erläutert.
http://www.joyclub.de/my/1948855.nebbiolo.html
Deine Meinung und deinen Humor lasse ich mal umkommentiert, ich gönne dir jeden Lacher den du hier gebracht hast. Aber mir erschliesst sich nicht, warum du in einem Thread, in dem du nichts wirklich wesentliches auf meine Fragestellung hin beizutragen hast, auf Unterstützung hoffst.
mach doch einen "humorig-gaumenfreudigen" Thread auf, ich verweise dabei hierhin:
Gaumenfreuden: Panem et scherzensis. To be continued...
Der TE dort freut sich bestimmt über "Unterstützung"
Fazit:
Ich freue mich über die Beiträge, in denen Erfahrungen mit Haushaltsgeräten geschildert worden, hier fiele eine Entscheidung wohl eindeutig zugunsten des Braun-Multiquick aus. Gut zu wissen.
Hatte mir ein paar mehr Beiträge mit praktischen Erfahrungen/Empfehlungen von Profis erhofft, obwohl mir klar ist, dass wir hier kein Profi-Koch-Forum sind.
Deswegen ist das auch nur Feststellung, und nicht Kritik am Gehalt der meisten Beiträge hier.
Ab Samstag bin ich dann im wohlverdienten Urlaub, der Thread hier kann geschlossen werden, natürlich freue ich mich auch weiterhin über Nachrichten, speziell zum Thema "professionelle Geräte".
Danke an alle Poster, lasst es euch gut gehen.
Aye.