Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute?

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Danke ...
... Peitscher!

Ich hatte gemeint, ihm liegt noch das Blech von der Pizza im Bauch ... *undwech*

*lol*
Heute Abend....
Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Ei und kleine Schweinesteaks mit Kräuter der Provence
............:-).......
Ich habe für die Arbeit morgen ein paar Quiches gebacken. Die Basilikumquiche mit Ziegenkäse habe ich probiert und es war besser als gedacht! Denn das Pesto hat frisch zubereitet nicht so gut geschmeckt wie gehofft, aber in Verbindung mit dem Käse und der Eiermasse war es ein Gedicht. Vor allem noch warm und frisch aus dem Ofen *schleck*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Denn das Pesto hat frisch zubereitet nicht so gut geschmeckt wie gehofft,

Ich finde ja, dass ein selbstgemachtes Pesto wenigstens eine Stunde ziehen sollte, damit sich die Aromen vermengen. Dann schmeckts besser, runder. Wobei das weniger eine Rolle spielt, wenn man es weiterverarbeitet/gart.

Bei mir gabs heute so ne Art Brotzeit mit Chorizo und Schweizer Käse-Wurstsalat. Danach ein paar oberleckere reife Pfirsiche.
***ui Frau
11.554 Beiträge
*****283:
Ich habe für die Arbeit morgen ein paar Quiches gebacken. Die Basilikumquiche mit Ziegenkäse habe ich probiert und es war besser als gedacht! Denn das Pesto hat frisch zubereitet nicht so gut geschmeckt wie gehofft, aber in Verbindung mit dem Käse und der Eiermasse war es ein Gedicht. Vor allem noch warm und frisch aus dem Ofen *schleck*

schön langsam wirds zeit deine quiches in einen eigenen thread zu verewigen!
bitte *anbet* mach mal einen auf - ich schätz quiche rezepte kann man nicht genug haben *zwinker*
Schweineschäufele
hat für zwei Tage gereicht.
"Fränkisches Nationalgericht"
Schweineschäufele

(auch genannt: Scheifala, Schäuferla,)
*****aer Mann
2.737 Beiträge
bin da mal ...
... zwei Wochen satt.

Für wie viele war das denn???? *nachdenk*
@fels @polybaer
also der Schwabe wuerde jetzt Spaetzle, Soss und Karoffelsalat dazu reichen.

Bei gab es heut auch schwaebisch: Kaesspaetzle
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
mein Sonntags-Highlight
Hallo,
war ein paar Tage nichtg hier ... daher nur einen Nachtrag (aus gegebenem Anlass):

Sonntagabend gabs bei mir Rumpsteak vom Wagyu Rind ... das erste Mal ausgetestet und sicher nicht das letzte Mal gemacht. *schleck*

Das Fleisch war deutlich besser, als mein Versuch in Sachen "dry aged"
Gaumenfreuden: Rindfleisch
... und deutlich günstiger noch dazu!

Grüße

vom kleinen *koch*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
@******ler
also der Schwabe wuerde jetzt Spaetzle, Soss und Karoffelsalat dazu reichen.
also was der schwabe dazu reichen würde, ist mir eigentlich schnurz. *floet*
jedenfalls solange, wie ich es in dieser abenteuerlichen kombi nicht essen muß! *zwinker*
dazu gehören... KNÖDELN!

bevor ich jetzt mit dem schäufele eins auf meinen großen schnabel bekomme...
bei mir gab´s heute:
klabben auf asiatische alt.
(nein, nicht die aus aqua-kultur, gezüchtet mit chemie und fischgift, sondern lt. etikett gefangen im stillen ozean. der heißt so, weil er seine geheimnisse für sich behält!) *schweig*
mit kokos-soss, thai-cully und ganz viel leis... *wink*
Als Schwabe mit Wahlheimat Franken, weiß ich natürlich beide Nationalgerichte zu schätzen. Bei Kässpätzle kanns schon mal passieren, dass ich zuviel auf einmal esse und dann für ein paar Stunden lädiert bin. Das Schäufele reicht für zwei Personen zwei Tage mit Beilage.
Banause: Knödel zu Spätzle
Zu Kasspatzen gehört a grüner Salat mit Essig und Öl angemacht. Dazu noch ein helles Bier. Das schmeckt und ist stilsicher. Würziger kann man sie haben, wenn man etwas Edelpilzkäse mit reinhobelt. Aber nur a wenig.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
*hae*
nix banause!
nix knödel zu spätzle!
knödeln zum schäufele!

aber bevor uns jetzt gleich der hirsch eins mit dem schäufele auf unser geweih haut...
*zumthema*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
(nein, nicht die aus aqua-kultur, gezüchtet mit chemie und fischgift, sondern lt. etikett gefangen im stillen ozean. der heißt so, weil er seine geheimnisse für sich behält!) *schweig*

Recht hoscht.

Hab gestern noch einen Bericht gesehen über "Büsumer Krabben" die aus Indonesien kommen, und dort in Aqua-Kultur (sprich Brackwasser) mit Wachstumsbeschleuniger und Antibiotika hochgezogen werden.

Lieber Hirsch, hab Erbarmen. Wir sind doch in der Kochgruppe und ich musste noch etwas Senf dazu geben. *g*
tz tz tz da wollt ihr mir den Hirschen bestechen.........*nene*
so geht dat net *zwinker*

Aber ein bissgen *offtopic* ist schon ok, solange es nicht zuviel wird.
Wir sind doch net in der Schule...............*grins*

Zahnarztbedingt gab es gestern abend das Menue......................

Ravioli

aber nur die von M.......
Gestern am Abend......
......gabs Brotleib,gefüllt mit Chilli con carne ...

Und hab mich mal ausprobiert mit Obstschnitzen,denn ich hatte gestern nen Buffett vorzubereiten und habe die Platten gemacht und hatte aber nur "normale" Werkzeuge und hatte mir aber mal vorgenommen das Schnitzen auszuprobieren auch wenns nicht gleich so supi wird....:-)

Bin aber zufrieden und die Gesellschaft auch...:-)

Liebe Grüsse *wink*
.....der Brotleib mit Chilli....:-)
....Obstplatte...
*****ena Frau
3.583 Beiträge
wow, sieht doch toll aus deine Obstplatte. Man muss sich halt einfach nur mal trauen. Seh schon muss das unbedingt auch mal probieren.
@Flaviena
*rotwerd* merci....:-)

Das stimmt....:-)

Platten legen ,macht mir persönlich riesigen Spass und bei netter Resonanz noch mehr.... *juhu* nd wenns klappt ist dis fein...grins....einfach drauf losgeschnippelt.....

Dankeschön
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich war gestern auf einem kleinen Empfang. Da gabt es Braten vom Grill. Echt klasse.
Dazu gemischter Salat, Krautsalat, diverse Brotsorten und leckere Dips.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/2375832.sexypaerchen10.html

Sieht super lecker aus *top2*
***ui Frau
11.554 Beiträge
bekomm dann besuch von einer freundin - die bringt was türkisches für mittag mit - ich lass mich überraschen und werd dann berichten was es war! ich weiss nur soviel - nix süsses *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute Mittag
wohl Essen in der Uni, mal sehen, was es gibt.
Heute Abend Spargelsalat, eben noch frischen Spargel beim Spargelbauer geholt, den letzten wohl für dieses Jahr.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****ena Frau
3.583 Beiträge
Ich hab Dank meinem Prüfungsstess im Moment keinen Elan groß was zu kochen.
Mittags gibt es belegte Brötchen und heute Abend gibt es Chicken Nuggets und Wedges aus der Firteuse. Muss auch mal sein.
Werd mir am WE mal wieder schön Zeit zum Kochen nehmen.
DerPeitscher ....
.... hat sich mal wieder gefüllte Paprika gebastelt (grün, gelb, rot).
*****ena Frau
3.583 Beiträge
Auch ne Idee, geht schnell und schmeckt lecker. Könnte ich morgen machen. Danke für die Inspiration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.