für die Kinder und mich Brühnudeln,(da unser Grosser krank ist) und
für meinen Mann Chicken Wrings mit Pommes in einem Eimerchen um schön die Finger vollzuschmaddern...grins.....
....Pommes mit Chicken Wrings.....im Eimerchen....
Inhalt melden
Ui ...ging grad irgendwie nicht...hier das Bild dazu...:-)
..Chicken Wrings ...Pommes....im Eimer.....
Inhalt melden
Spaghetti mit Hähnchen, Zucchini und Cherrytomaten in Zitronenmandelsoße
Vielen Dank Dabei wollte ich es gar nicht so schaumig...wollte halt einfach nur eine Sauce...naja, hat dem Geschmack keinen Abbruch getan und für Arbeit morgen ist auch noch genug da.
*****089:
Himmel, und wo sind die Nudeln?
Unten rechts in der Ecke haben sie sich versteckt
Inhalt melden
Es gab den letzten frischen deuschen Spargel nur mit etwas Butter.
Dazu einfach gebratener Lachs
Spätzle, Bohnschoten ... und irgendwie sollen Zwiebel und Speck dran, vielleicht auch etwas Hartkäse über die Spätzle; hinterher gibt es Schokoladenkuchen mit den ersten frischen Himbeeren vom eigenen Balkon.
Inhalt melden
frischen Himbeeren vom eigenen Balkon.
Wow, das ist toll. Respekt. Ich habe es seinerzeit gerade mal zu ein paar Tomaten gebracht.
und natürlich Christian Rach-Gedächtnissosse (Butterreduziert).
Inhalt melden
Da ich heute abend noch ein bißchen heimwerken will, habe ich mir vom Asia-Imbiss in der Nähe des Büros gebratenes Gemüse und eine Portion Reis mitgebracht, das wird nachher warm gemacht.
Inhalt melden
Bei uns heute zum Abend....
Die Kinder hatten sich Reis gewünscht und dazu gabs denn Fischstäbchen
und mein Mann hatte nen knapp 660g Kasseler mit Schlachtekraut + Beilage
und dazu Weisskrautsalat....(hab ich schon seid Wochen den Hunger drauf ,aber jedes mal vergessen...:-))
Wünschen Euch nen scheenen Abend......
...Kasseler mit Schlachtekraut ,sowie Weisskrautsalat.....
Inhalt melden
Bild...
.....
Kasseler...mit Schlachtekraut....:-)
Inhalt melden
Sorry Ihr lieben....
...fürs Doppelgemoppel....irgendwe wird mir das erste Bild nicht angezeigt,und denn auf einmal 2....
Inhalt melden
Wieder Spaghetti mit Paprika und Tomatengemüse, Lachs und Weißweinsoße (ich glaube ich bin besoffen, ich habe einen 3/4 Liter Wein in die Soße geschüttet )