Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Durch den Kakao gezogen1
Durch den Kakao gezogen Durch den Kakao gezogen, stell` es Dir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Kakao

Der etwas andere Kakao
oder

Was die Mayas bereits wussten...

1 Liter Milch
2 Vanilleschoten
4 EL Kakao
2-3 EL Honig
Chili, evtl. Kardamom

Vanilleschoten aufschneiden, Mark auskratzen und zusammen mit der Milch 10 Minuten erhitzen. Schoten herausnehmen, dafür Kakao und Honig hinzugeben und je nach Geschmack mit Chili und/oder Kardamom würzen.
Alles kurz aufschäumen - und dann genießen...
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
huuh
das hört sich mal nach was anderem an..
hab ich mir eben ausgedruckt..
muss ich mal ausprobieren, wenns wieder was kälter ist!!

daknke fürs rezept !!
lg
suse
huhu
probiert doch mal heisse schoki mit einem schuss pfeffi-likör ... mmmhhhh lecker
*********baer Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Feuriger Kakao
50g Kakaopulver
1/2 Liter Wasser
1/2 Liter Rum
2 EL Cayennepfeffer

Wasser erhitzen und den Kakao auflösen, Cayennepfeffer hinzufügen und das ganze mit Rum auffüllen. *umpf*

(lt. Jungendschutzgesetz erst ab 18 Jahren zugelassen)
...
das klingt wirklich sehr feurig *zwinker*

werd ich bestimmt mal testen *party*
*******teau Mann
10 Beiträge
Auch wenn ich Johnny Depp immer lieben werde, aber ich verfluche den Tag an dem er die Rolle zu "Chocolat" angenommen hat. Seitdem quält mich dieses unsinnige völlig abartige Mem Chili mit Kakao zu vermengen. Schokolade und Scharfes gehören nicht zusammen, und es stimmt auch nicht daß "Scharfes scharf macht", wie in diversen sehr dummen Reportagen im TV des öfteren behauptet wird.
Diese scharfe Sache ...
.... werden wir demnächst mal testen. Aber erst wenn, der folgende Tag frei ist *baeh*
Wo Schokolade doch zu scharf passt
probiert doch mal das Zartbittereis mit Chilli-Stückchen von Bortolotti in Wien. (Gibts in Wien in der Mariahilferstraße). Sehr zu empfehlen!

lg
V
Scharfes und Schockolade passt sehr gut zueinander. Man sollte Schokolade nicht immer als "fertige" Süßspeise ansehen, sondern eher als Zutat zu einem Gericht, wie Salz, Pfeffer oder eben auch Chilli. Wer schon mal 99%ige Schockolade probiert hat wird feststellen das die alles andere als süß ist.....passt sehr gut zum Abrunden von Saucen für Rumpsteaks und Filetsteaks

LG

may_moon
Mhh
das hört sich lecker an,denke das mit dem Kakao werde ich die tage mal probieren!!
Danke schön fürs Rezept
*********n_rp Mann
13 Beiträge
Schokolade mit Chili ist ja schon genial, aber das muß ich unbedingt mal testen. Danke für die Idee! Das man da nicht selber drauf kommt...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kakao mit Chilli / Koriander
400 ml Milch
2 EL Kakaopulver
½ TL Koriander, gemahlen
½ TL Chilipulver
Zucker, (nach Geschmack)

Kakaopulver, Zucker, Koriander und Chili-Pulver
in die Milch einrühren. Kurz aufkochen - Fertig!
Mmmh Lecker!

Tipp: Wer mag, kann auch noch etwas Alkoholisches
rein tun. Z.B. Amaretto. Wir bevorzugen einen
Spritzer 54 % Rum

*bussi* vom Frenchloverpaar
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
noch was...
*ggg* *ggg* Schokoladen Kaffee

Zutaten für 6 Getränke:
6 Tassen heiße Schokolade, 6 Tassen Kaffee, 20 cl Schlagsahne, Orangenschale
Zubereitung: Schokolade und Kaffee mischen und mit Schlagsahne bedecken. Mit Orangenschale bestreuen (nur ganz kleine Stückchen der äußeren Schale von ungespritzten!! Apfelsinen).

*herz*...*herz*

Schokoladen Kirsch Kaffee

Zutaten für 6 Getränke:
80 g ungesüßte Schokolade, 30 cl starker Kaffee, Zucker, Schlagsahne, Kirschlikör
Zubereitung: Schokolade im Dampfbad erhitzen, bis sie schmilzt. In eine Kaffeekanne mit sehr heißem Kaffee geben und gleichmäßig verrühren. Mit Zucker, Kirschlikör und Sahnehaube in Gläsern servieren.

*herz*...*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Kalte Getränke.........
*ggg* Rezept von Hernando Fernandez

Fernandez war Arzt und Botaniker des spanischen Königs Philipp II und kam im Jahre 1570 nach Amerika, wo er das folgende Rezept erhielt, dass die sexuelle Lust gewaltig steigern sollte.
Zutaten für 2 Getränke:
3 EL Kakaopulver, Mark von 2 Vanilleschoten, 1 EL schwarzer Pfeffer, 200 ml Wasser, evtl. Zucker oder Honig zum Süßen.
Zubereitung: Kakaopulver und Wasser mischen und am besten mit einem Mixer schaumig rühren. Dann die Vanille und den schwarzen Pfeffer dazumixen, je nach Vorlieben etwas süßen.
*herz*....*herz*

WARNUNG: Dieses Getränk erinnert nur wenig an die üblichen Kakaogetränke, die bei uns serviert werden. Ich empfehle dieses Getränk z.B. nach dem Essen, anstelle von Mocca zu servieren, dazu ist es sehr gut geeignet. Am besten man verwendet auch die kleinen Mocca-Tassen, dann reicht die oben genannte Menge natürlich für entsprechend mehr Getränke.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
und noch mehr.....
*ggg* *ggg* *ggg* SCHOKO-EIS-SHAKE

Zutaten: 250 ml Milch, 1 EL fertige Schokoladensauce, 1-2 Kugeln Schokoladeneis
Zubereitung: Milch mit Schokoladensauce in einem Mixer kurz verrühren, dann Schokoladeneis zufügen und mixen bis die Mischung glatt ist.

*herz*....
SCHOKO-MINT-SHAKE

Zutaten: 500 ml Milch, 4-5 Eiswürfel, 6 Stück Schokolade mit fester Minzfüllung
Zubereitung: Alle Zutaten in einem Mixer glattpürieren. Nach Wunsch Eiscreme zufügen.

*herz*
SCHOKA BANANA

Zutaten: 1 große Banane, 250 ml Milch, 1 TL Naturjoghurt, 1 TL Sahne, Schokoladensauce
Zubereitung: Banane schälen und in Scheiben schneiden. Alle Zutaten im Mixer verrühren bis die Mischung dickflüssig ist und schäumt.
*herz* *herz*
***Ta Paar
61 Beiträge
das klingt ja sehr lecker
Wow, das klingt ja alles sehr lecker.
Werd ich gleich heute abend mal ausprobieren.

Lg Mauta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.