Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
840 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
zum Thema
Abendessen beim ersten Date zu Hause25
Tag zusammen Mir geht seit einiger Zeit die Frage im Kopf rum, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen nicht zu Hause (Urlaubserinnerungen)

Kulinarisches auf dem Pariser Weihnachtsmarkt.....
Hallo liebe Geniesser,
wir waren am Wochenende mal wieder in der Stadt der Liebe für Verliebte und Liebende- Paris. Ja einfach nur so zu Spaß *freu2* . Und natürlich haben wir uns neben den heißen Genüssen *pimper* auch den kulinarischen hingegeben. Und zwar auf dem Weihnachtsmarkt....
La Capitale de la France hat ja Mehrere und die sind ganz anders als die in Deutschland. Der größste Unterscheid ist, dass es kaum Gedränge und vor allem keine billigen Fressbuden mit eckelhaftem Frittenfettgeruch *pfui* gibt. Weder auf der Champs...noch auf dem, auf dem wir es uns gut gehen gelassen haben.
Baguett mit Schinken und geschmolzenem Raglettkäse direkt vom Käselaib ist was herrliches *schleck* oder auch beste Gänseleber und Landrotwein *spitze* (der leider halt aus Plastikbechern) .
Paris in der Weihnachtszeit können wir nur empfehlen *dafuer*
LG eure Sunspace´s
Kulinarische Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt in Paris
Gestern ganz spontan nach dem Einkauf in Zweibrücken nach Waldhous (Frankreich) gefahren und köstlich gespeist.

Als Vorspeise

Mein Schatz Schnecken, Ich Salat mit Avocado, Shrimps und Lachs.
Als Hauptgang Er Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti, ich Schweinefilet mit Pfifferlingen.
Das war einfach nur gut.
Letztes Wochenende
waren wir in Niedersachsens Landeshauptstadt in einer ganz kleine Suschibar essen. Geschmack und Frissche waren *top2* Ein Genuss *spitze*

LG Sunspace
Suschi wie sie sein sollen.....
Letztens in Köln......
haben wir eine richtig schöne Tour gemacht und sind in Deutz in einer wunderbaren Kellerkneipe ein wenig "versackt". Da gab es geniale Kotletts, süffiges Gaffelkölsch und Stimmung ohne Ende. Ach war das herrlich *freu2* *freu2* *freu2*

LG Sunspace
Davon wird man satt......
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Mal einheimische Küche
zwar sehr fettig aber eine Erfahrung wert
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oder mal Fisch?
immer wieder lecker, besonders schmackhaft mit Knobi
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Hier noch eine lecker Fleischplatte
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
keeeerl, hört endlich auf...
ich krieg gleich hunger! *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ist ja auch Sinn und Zweck der ganzen Sache............ *zwinker*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
so, so...
*fiesgrins* *freundchen*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
bitte nicht hauen, sonst drohe ich mit neuen Bildern *smile*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
ich schieß...
heut noch zurück!
muß nur erst essen! *essen*
********eger Mann
28 Beiträge
Leckeres Essen im Flieger
... auf dem Weg in Urlaub.
Vorspeise I
Vorspeise II
Vorspeise III
Hauptgang
Nachtisch
******fun Frau
8.229 Beiträge
bist du 1 klasse geflogen?
********eger Mann
28 Beiträge
Nein, Business Class mit Turkish Airlines
******fun Frau
8.229 Beiträge
also ich bin ja auch schon das ein oder andere mal geflogen... in großen und kleinen luftschiffen... aber so ein essen?... wow... das gab es never ever... *top*
Gestern spontan in Köln
Hallo Zusammen *wink* ,
gestern waren wir spontan vor dem Pentatonix-Konzert (Was im Übrigen soundmäßig unter aller *schwein* war *gr* -also nicht zu empfehlen)

im "Lommi" Koteletts essen *schleck* und 1-2 Kölsch *prost* trinken. Wowww *wow* herrlich *top* ein Genuss. Aber die sind so groß, dass man die kaum schafft.
LG eure Sunspace´s
was für Portionen für den Bärenhunger......
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
aber schlechtes licht hatten die dort gehabt, mal sagen... *zwinker*
@****kan: Das haben Kölsche (und nicht nur die) Kellerkneipen teilweise so an sich.
*idee* Ihr könnt ja das Bild mit eurer Vorstellungskraft für euch aufhellen.........
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
na hauptsache, ihr habt in der kellerdämmerung
euer kotelett gefunden.

und nicht das vom nachbarn auch mit verdrückt,
und euch deshalb gewundert, daß die so groß waren... *zwinker*
Frechdachs *zwinker*
Ich kann garantieren das meins noch größer war...................

Die Kottelets sind da einfach so groß.
*****r_M Mann
398 Beiträge
Verglichen mit dem Brötchen und das Besteck als Mass-Stab mit einbezogen war das ein "normales " 300g Kotelett.....das schafft man doch locker
Wenn ich Bock auf Steak habe und nur Brötchen oder Salat dazu sind es bei mir eher 500-600 Gramm die ich verputze.......
Dabei uzen mich meine Kollegen noch dass ich einen Seniorenteller bestelle weil sie immer XXXL bestellen.

PS:

Der BMI ist bei allen im Rahmen bis auf unseren grössten Vielfrass....der hat bei 180 cm nur 65 Kilo!!
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
war das ein "normales " 300g Kotelett...
also 300g (inkl. knochen) trau ich mir auch gerade noch so zu...
wobei ich den knochen dann nicht selbst essen würde! *hund* *hund*
Süsse Verführung...
Hallo Genießer,
zu unserem 2 jährigen *herz2* *knutsch2* Jubiläum haben wir es uns ich Frankreich auch kulinarisch so richtig gut gehen lassen. Zum Beispiel bei süssen Leckereien. Sowas in der Qualität bekommt man ein fach in Deutschland nicht.....
LG die Sunspace´s
süss und herrlich lecker
Paris-Brest, Eclair, Tatellete......
***an Mann
221 Beiträge
diese
Leckerei gabs zu meinem Venezuela Urlaub....will ich Euch natürlich nicht vorenthalten...

sehr sehr nussig kann ich nur sagen....und kommt ganz sicher auch nicht mehr auf meinen Speiseplan... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.