Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

Reste.
Vom übrigen Rigatoni Auflauf und der Zucchini Sauce mit Nudeln

Koch grad nebenher Äpfel im Entsafter für Apfelgelee
Kürbissuppe. Selbst gemacht
Geschnetzeltes in einer stückigen Tomatensoße, pikant abgeschmeckt mit Artischockenherzen und Oliven
dazu Nudeln
@ laura
lecker. Bild?
Antipasti mediterran.....
gab es heute Abend, mit 5 verschiedenen Schinkensorten und das runde auf den Bildern ist warmer Ziegenkäse im Ofen gebacken mit Speck ummantelt, oben drauf etwas frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer, Balsamico, bissl Honig und Basilikum dazu Olivensalat mit Pfefferschoten und Paprika in Öl eingelegt. Als Beilage frisches Brot mit schwarzen Oliven drin gebacken *essen*
@coolcat
darf ich kommen?
@boschdler
Kannst Du gerne tun, hab immer gerne Gäste, die ich bewirten kann, das ist übrigens nur der Teller für eine Person *smile*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Gestern ...
... ein Geburtstag der besondern Art, ein Freund hat eine Lungenembolie gerade noch überstanden. Da hab' ich ihn eingeladen und ein Menue zum Feiern gekocht:

Vorspeise: geräucherte Lachsforelle auf einem Karottensalat.
Hauptspeise: Hirschrücken auf Rotweinzwiebeln, dazu Kurbisspalten, Steinpilze und Serviettenknödeltaler.
NachspeIse: Holundergelee und Vanillecreme als Schichtdessert.

Heute: Ein wenig Sauce vom Hirsch *g* (Ich kenne Euer Kopfkino *lol* ), die gibt's mit Spagetti. (für ein Foto zu unspektakulär.)
geräucherte Lachsforelle auf Karottensalat
Hirschrücken-Kürbis-Steinpilze-Knödeltaler
Holundergelee und Vanillecreme
******fun Frau
8.232 Beiträge
*sabber*
***ui Frau
11.554 Beiträge
eiernockerl frisch vom brett geschabt und grüner salat
Also was ich die letzten Tage gegessen habe schreibe ich hier nicht hin *zwinker*

Heute, leider wieder zu Hause, gab es Nudeln mit Pesto und Parmesan.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Also was ich die letzten Tage gegessen habe schreibe ich hier nicht hin *zwinker*

Du weißt schon das damit die Neugierde ansteigt? *lol*
Heute gab es Köttbullar mit Reis und zum Nachtisch Mohn-Marzipan-Pudding
*******ick Frau
397 Beiträge
heut mittag selbstgemachte Sauce Tartare mit Hühnchenfilet
***ui Frau
11.554 Beiträge
****y45:

jetzt will ichs wissen! *ja* *ja*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
nich nur du ..

ich glaube sagen zu können
das da noch einige hier sind die das wissen möchten
und fotos bitte auch *ja*
Sie wird es uns aber net verraten, entweder werden wir zu neidisch oder wir merken das sie zugenommen hat duckundrenn
*grins* @******ler
wenn du Paris zu Fuß erkundest,
läufst du einige Kilometer am Tag und kannst dir das leckere Essen echt erlauben ohne zuzunehmen.

Ok einen kurzen Streifzug:

Freitag: Entenleberpastete, Austern, Muscheln und Seezunge
Samstag: Muscheln und als Dessert Waffel mit Sahne und "Eierliceur)
Sonntag: Lachsmouse, Gänseleberpastete und Steak (ok das war nicht der Renner)
Montag: leckeres Baguette gut belegt mit Schinken, Käse. Dazu Rotwein.

Zwischendurch gab es es sooooooooooo leckere Törtchen *schleck*

Es ist einfach eine tolle Stadt und alleine schon für die vielen Geschäfte lohnt es sich wieder dahin zu fahren.

Fotos hat mein Schatz.....................
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Da ...
... sag ich nur:

*zeigpics*
@sunny
Paris zu Fuss, meine leichteste Uebung. Wenn ich nebenher noch Post und Werbung zu stellen darf um so besser.
Ich kann rennen wie ich will ich werd net schmaler, bin halt ein Pfundskerle. *grins*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Mein Motto ...
... wie ich immer schon lebete:

Von guten Menschen kann nie genug da sein! *smile*
Chaos im Kochtopf ......
..... man nennt es auch Gemüsesuppe.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Salathunger ...
• gestern Rohkostsalat aus Karotten und Sellerieknolle, beides grob geraffelt, mit einem Dressing aus Sonnenblumenöl und Apfelessig, darüber frisch geröstete Sonnenblumenkerne, das alles in einem Bett aus Grazer Krauthäuptel, garniert mit etwas cremig gerührtem Sauerrahm und feinen Schnittlauchröllchen; dazu nur etwas Roggenbrot und Blauschimmelkäse.

• heute voraussichtlich Salat aus Tomaten, Zwiebel und Salatgurke, wieder in einem Bett von Krauthäuptel (die 2. Hälfte des Kopfsalats), garniert mit Scheiben hartgekochter Eier und gehacktem Petersiliengrün; dazu wieder Roggenbrot und Frischkäse.
***ui Frau
11.554 Beiträge
nockerl von gestern mit butter, salz, petersilie und parmesan... *g*
Wuerstchengulasch mit Teigwaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.