Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zum Thema
Wollen, aber nicht trauen - Erster Sex mit Fremden als Paar81
Wie ist das bei euch beim ersten mal Sex mit fremden gewesen.
zum Thema
8 Scampi24
Aus dem Wohnzimmer höre ich meinen Mann sagen, dass wir uns heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meeresfrüchte (Scampi, Muscheln, Tintenfisch und Co.)

*********am64 Frau
196 Beiträge
Hallo Elisa,

Beim kochen immer einen echten Korken mit ins Wasser (kein Kunststoff). Macht ihn noch zarter und unbedingt soviel wie möglich von der lila Haut abschaben nach dem Kochen.

Lg Babs
Hey Babs,

Das mit dem Korken habe ich auch schon mal gelesen. Zart war er absolut. Es war nur der etwas bittere Geschmack, der gestört hat. Wir haben ihn in einem Sud aus Wasser, Wein, Zitronen und Gemüse gekocht, ca. 1 h. Er war zwar durch und zart, aber vielleicht hätte er dennoch länger gekocht werden müssen, damit er auch "neutral" schmeckt!?

Die Saugnäpfe sind leider mit dem Hautabreiben nach dem Kochen abgegangen. ... soll wohl leider auch so sein, oder?

Lg
Elisa
*********am64 Frau
196 Beiträge
Hi Elisa
Normal reicht eine Stunde locker. Natürlich kommt's auf die Größe an, aber er war ja zart. Und die Saugnäpfe kannst nicht retten beim abreiben. Grad wenn er gut durch ist. Hast nur Suppengemüse genommen? Also Zitrone verwende ich nicht. Weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass er etwas bitter wurde.
Einfach nochmal versuchen...könnt auch am Tintenfisch gelegen haben.

Lg Babs
Hi Babs.

Es war bereits der zweite Versuch. Der erste war ne halbe Stunde im Dampfgarer und war ebenso bitter, allerdings viel immenser. An der Zitrone lag es eher nicht...in Italien wird er auch mit Zitronen gekocht.
Wir hatten etwas Brühe drin und wie gesagt Gemüse. (Karotten, Sellerie, Zwiebeln...)

Lg
Elisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.