Liebe ~@aphrodisia~
....wie dein Name schon sagt.....
bist du bestimmt eine sehr sinnlich leidenschaftliche Frau...
ich danke dir....und freu mich immer wieder.....
das das doch nicht zuuuuuu ernst zu nehmende Kochthema....
soviel Interesse findet........
es ist quasie wie ein Sechser im Lotto....
wenn die kulinarischen Sachen genau auf den Typ passen...
aber ich dachte zu Anfang das es mal eine andere Kochvariante ist...
...nun hab ich zu deinem Aszendenten
noch etwas gefunden......
**
**
**
Kulinarisches.....für den Zwilling...!
In Küche und Keller ist der Zwilling ein absoluter Genießer. Mit allem, was exotisch aussieht und schmeckt, kann man ihn locken,
egal, ob süße oder scharfe Speisen, ob Rezepte aus der heimischen Küche oder aus fernen Ländern. Gut gewürzt, herzhaft darf
es auf jeden Fall sein. Bei der Zwillingsfrau braucht man sich nicht darüber zu wundern, dass ihre Küche perfekt eingerichtet ist:
Sie hat ein Faible für den technischen Fortschritt im Haushalt, und die Küche ist für sie der optimale Ort, um alle möglichkeiten
Elektroneuheiten ausprobieren zu können. Bei den Getränken ist der Zwilling nicht wählerisch. Cocktails liebt er süß bis sauer
in allen Variationen. Und er mixt sie auch gerne selbst. Im Freundeskreis ist er dafür bekannt, alle möglichen bunten Drinks zu
kreieren. Er kann es nicht leiden, wenn er ständig dieselben Gerichte vorgesetzt bekommt oder wenn etwas fade und zu mild
schmeckt. Auch hier ist ihm stets Abwechslung wichtig - wie immer im Zwillingsleben..............stimmt das so in etwa..??
ich habe viele Freunde im Tierkreiszeichen Zwilling....
und manche Astrologen meinen......der Aszendent wäre sehr wichtig....
**
**
**
(Ich bin Waage....Aszendent Krebs.)
mir ist es an sich egal....was auf den Tisch kommt....
Hauptsache.....man macht es mit Liebe....