Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1615 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.048
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

********h_DA Mann
1.826 Beiträge
********h_DA:
Mongolisches mongolisches teppanyakii-Buffet

********cher:
Wattndattn ?

Ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben:
Es ist ein asiatisches Buffet, in dem außer schon fertigen Speisen auch rohe Zutaten angeboten werden. Die sucht man sich nach Lust und Laune was zusammen und dann werden sie von einem Koch "Asia-Style" auf einer heißen Metallplatte zubereitet.

So wie das da, aber vieeel größer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teppanyaki
AHA !
So werden in der Lounge in Frankfurt beim Brunch die Eier gemacht

Mit Speck.

mit Pilzen,

mit Schinken,

mit Paprika,

mit Gorgonzola,

mit Marmelade .......
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
von der Technik her richtig kombiniert, Peitscher
*******USI Paar
4.024 Beiträge
wir waren heute mit mehreren leuten essen,für uns gab es ne leckere pizza.........
****is Paar
6.134 Beiträge
und heute am Sonntag gibt es:
Zwiebel-Schweinegeschnetzeltes; ital. Bandnudeln ; Feldsalat u. gelb-/orangefarbener Möhren-Apfelsalat
Sonntagsessen
Am Wochenende kocht mein Göga:

Heute gibt es Schweinerouladen mit Möhrenfüllung, Kartoffeln und Soße........

da ich nicht gutbürgerlich kochen kann (und mich auch seit fast 4 Jahrzehnten beharrlich weigere, es zu lernen) nutzt er das WE aus, um mal wie zu futtern wie bei Muttern.... *essen*

Für mich gibt es eine leicht abgewandelte Füllung - schön scharf und mit viel Knoblauch.........*schleck*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Wir sind heute zum Kirchweihessen eingeladen. Es gibt Ente mit Knödeln, Blaukraut und Endiviensalat.
OT
was ist ein Kirchweihessen? *nixweiss*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Kennst du keine Kirchweih? *huch*

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchweih

Wird zwar bei uns nicht gefeiert aber aus alter Tradition wird da halt noch festlich gekocht.
Heut gibt es Putenbraten, Käseknödel und dazu noch den restlichen eingefrorenen Spargel gegrillt
***ui Frau
11.554 Beiträge
heute gibts tirolerknödel (das sind semmelknödel mit kleingeschnittenem geselchtem in der knödelmasse (nicht innen gefüllt sondern einfach druntergemischt) mit salat
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Zwiebelgemüse mit Kartoffeln und ein Hüftsteak
*******USI Paar
4.024 Beiträge
gebackenen schafskäse mit knobi, oliven und zwiebeln dazu tomatensalat.....
******fun Frau
8.229 Beiträge
mein schatz kocht gerade zwiebelschnitzel und dazu gibt es laugenbaguette mit schnittlauchbutter... riecht schon mal lecker...
Kalbsbraten
mit Schnittlauchcremesoße, Rösti, mit Zwiebeln und Weißwein eingekochte Zwetschgen, Kopfsalat mit Tomaten und Walnüssen
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Leicht und lecker
Einen fruchtigen Gemüseauflauf, mit Käse überbacken.
Gemüseauflauf
So....
nach 1 Woche flach liegen und fast nur Suppe...gab es gestern Königsberger Klopse und heut Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln, sowie Klößen....

Liebe Grüsse *zwinker*
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
salatvariation mit himbeervinaigrette und gebratener hähnchenleber*schleck*
dazu brötchen mit selbstgemachtem zwiebelgriebenschmalz*top*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*********hen10:
nach 1 Woche flach liegen und fast nur Suppe...
Hoffe, Ihr seid wieder richtig fit ... *wink*

Bei mir gab's heute nur "frische" Cappelletti (aus dem Kühlregal)
mit etwas Olivenöl und frisch geriebenem Parmesan.

einen guten Start in die neue Woche für Euch Alle *top*
Da habe ich mal eine Frage:
bis vor einigen Jahren war mein Tisch mittags immer gut umlagert....

Ehemann, Kinder und deren Freunde waren täglich zu Gast.....

inzwischen bin ich mittags allein und habe überhaupt keine Lust für mich zu kochen......

Montags und dienstags esse ich noch die Reste vom WE...... und danach muss ich mich zwingen, überhaupt die Küche zu betreten.

Wir handhabt Ihr das zu Hause?

Abends gemeinsam warm essen funktioniert bei uns auch nicht - mein Mann und ich geben uns seit 2 1/2 Jahren die Klinke in die Hand.

Nur am WE wird noch gekocht - mir fehlt da was!
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
ganz ehrlich...?
mittags kochen (und üppig essen) geht gar nicht!
darunter würde das bruttosozialprodukt zu sehr leiden... *zwinker*

schaff dir 2 hunde an!
dann hat sich das mit den resten erledigt...
weder vom wochenende, noch vom vortag.
wir alles verputzt!
und wer dir dann die klinke in die hand gibt, ist dir auch ziemlich wurscht!

und die küche betrete ich mehrmals täglich,
schon um den hunden leckerlis oder medis zu verabreichen.
darüberhinaus ist die küche teil meines kreativ-zentrums! *g*

und abends wird gekocht.
je nach (uhr-)zeit, mal schnell oder auch schon mal nachmittags den braten hinstellen,
oder was vorbereiten...
ich habe allerdings den großen vorteil,
büro und wohnraum auf der gleichen ebene zu haben.

mir fehlt - sogesehen - eigentlich NIX!

*hand* und wenn, dann hol ich´s mir!

heute gab´s gefüllte zucchini, bahrat-style,
dazu mörensalat!
@*******_nrw
Du hast die Sensibilität eines Vorschlaghammers und das Feingefühl einer Motorsäge, kein Wunder, dass Du Single bist. Die Hunde passen schon gut zu Dir, die hören ja aufs Wort im Gegensatz zu einer Frau, ne? Ironie aus.

@****tna
Ich weiß ganz gut, was Du meinst aber ich glaube, dass hier ist nicht der richtige Thread für Deine Frage.

Bei mir gab es gestern ganz klassich:
Schweinebraten mit Apfelrotkohl und Petersiliekartoffeln *koch*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
... nach
6 Festmetern Brennholz, Konstruieren von geologischen Profilen und Referatsausarbeitung keine Lust mehr großartig zu kochen ...

es gab daher am Samstag (jeweils einige Stunden nach ausufernden Frühstücksgelagen) Spaghetti alla bolognese mit frischem Parmesan und grünem Salat, am Sonntag Kürbiscremesuppe mit Croutons, danach eine gewaltige Schüssel Endiviensalat mit heißen Erdäpfeln, Kernölmarinade und gerösteten Kürbiskernen, dazu getoastetes Brot.
Jetzt muss ich die letzten Tage mal aufarbeiten. Vor lauter Arbeit bin ich grad mal zum Essen gekommen, aber zu sonst nix.

Donnerstag Abend war Chinese angesagt, es gab einmal 16 als Vorspeise und 51 als Hauptgericht. *lol*
16 = Dim Sum Platte ("das Herz berühren")
51 = Betrunkene Hühner (Huhn mit in Alkohol gekochten/gedämpften Sprossen und Co.)

Am Freitag gab es Pizza gekauft und gepimmpt.

Am Samstag hab ich ein Seelachsrückenfilet mit Reis, Buttergemüse und weißer Champignonsauce mit Speckwürfeln gebastelt

und am Sonntag gab es Kartoffel- Kürbis Pfanne mit Hühnerschlegel, mit Karotten - Erbsen Gemüse
Dim Sum Platte
Pizza gepimmpt
Seelachsrückenfilet mit Reis, Buttergemüse und weißer Champignonsauce mit Speckwürfeln
Kartoffel- Kürbis Pfanne mit Hühnerschlegel, mit Karotten - Erbsen Gemüse
*********frau Frau
9.511 Beiträge
Bei mir
gibt es heute zum Mittag Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl sowie unsinnigerweise Sauce. Aber die hat sich mein Sohn gewünscht. Und was tut man nicht alles für die eigenen (!) Kinder?! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.