Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4762 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3371 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Gäste, schnell und lecker

*********ichi Paar
527 Beiträge
Themenersteller 
Für Gäste, schnell und lecker
Käserolle

Zutaten:
400g Scheibenkäse (Butterkäse oder Gouda)
300g Frischkäse (Kräuter oder Natur)
frische Kräuter (zum Lachs passt Dill sehr gut)
200g Lachs
1 Baguette

Zubereitung:
Backofen auf 160 Grad vorheizen
1 Backblech mit Backpapier belegen
Darauf den Scheibenkäse auslegen
Das Blech ca. 3-4 Minuten in den Ofen schieben, aber vorsicht, der Käse soll nur weich werden, nicht zerlaufen
Den Frischkäse auf dem warmen Käse verteilen,
mit Kräutern bestreuen und mit Lachs belegen.
Dann das Ganze mit Hilfe des Backpapiers zu einer Rolle formen und 3-4 Stünden kühl stellen.

Servieren:
Die Rolle in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden, auf Baguettescheiben evtl. mit einem Salatblatt garnieren

Das ganze kann man auch mit gekochtem Schinken, Schnittlauch, Paprikawürfelchen machen.Der Fantasie sind keine Grenzen gestzt.

Die Häppchen kann man den ganzen Abend über naschen, auch mal schnell zwischendurch *popp* *ggg*

Viel Spass beim Nachmachen
schon eine leckere Variante

doch warum auf "privat" gesetzt
*********8_bw Mann
2 Beiträge
Erotisierende Küche?
Hallo zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob erotische Speissen erotisierend gewirkt haben?
Hatte einmal ein Erlebnis mit Erdbeeren mit rotem Pfeffer-Schokoladenüberzug....
Aber ob das wirklich die Erdbeeren waren?
LG
Vincent
meiner erfahrung nach sind es die erlebnisse die mit der erotik von speisen gemacht werden.
also wenns bei uns rinderfilet mit böhnchen oder rindercarpaccio auf ruccola gibt ist ganz klar was abends oder gleich dannach oder mittendrin *g* läuft!

lg, andi
also wenns bei uns rinderfilet mit böhnchen oder rindercarpaccio auf ruccola gibt ist ganz klar was abends oder gleich dannach oder mittendrin *g* läuft!

Aha. ?
Also, bei uns gibt's das oft, ganz ohne unterschwellige Bedeutung *baeh* Da gibt's ganz andere "Mitteilungsmöglichkeiten" *zwinker*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Käserolle klingt lecker
werde dran denken, wenn ich mal wieder was auf die Schnelle brauche ... thx *top*
****ung Mann
239 Beiträge
Queso Manchego auf Weißbrot
....spanischer Käse - hauchdünn geschnitten- auf einem Weißbrot im Backofen nur sehr kurz angewärmt - nicht zerlaufen lassen!

Das Aroma - feiner weicher runder Geruch und Geschmack - entfaltet sich sehr vollendet.

Ein milder Schafskäse der richtig lägga schmeckt.....
Und ganz schnelll dem Gast eine Erlebniss geschenkt.....
****33 Frau
27.733 Beiträge
Habe es vor ein paar Tagen mit Wraps versucht
hatte noch eine Pack. Tortillas im Schrank
kamen auch sehr gut an

Etwas Eisbergsalat und hauchdünne Putenbrustscheiben in Streifen schneiden und mit leichter Salatcreme vermischen. Auf die leicht angewärmten Tortillas geben mit Reibekäse, Salatblatt und Tomate belegen
wie einen Wrap rollen .... et voila *schleck*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Wraps sind sehr lecker.
Wenn man die noch etwas früher macht und in den Kühlschrank legt kann man sie auch schön in Scheiben schneiden und anrichten.
Meine Tochter hatte letzte Woche welche mit Sahnemerrettich bestrichen und mit Lachs und Ruccola belegt
****33 Frau
27.733 Beiträge
Auch eine Möglichkeit
danke für den Tipp *blume*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Brottorte
Kastenform (wenn es mehr sein soll geht auch eine Springform als runde Torte)
mit Backpapier auslegen
Eine Lage Vollkorntoast auf den Boden der Form....da eine Schicht nach belieben....
Ich hab als erste Schicht Kräuterfrischkäse+Eierscheiben
als 2. Schicht Putenschinken und Tomaten
als 3.Schicht Putensalami+Käse

aber das kann man je nach Geschmack machen....auch z.B. ein anderes Brot nehmen.

Die Torte etwas beschweren und in den Kühlschrank stellen.

Ich hab sie nach 3 Stunden dann fertig gestellt.

Brottorte auf eine Tortenform stürzen mit Frischkäse bestreichen und garnieren
****33 Frau
27.733 Beiträge
Woow, das sieht aber toll aus
ein Hingucker auf jeder gedeckten Tafel ......
******_by Frau
395 Beiträge
nicht nur für Gäste ;-)
Lachs-Pfannkuchenrolle

Pfannkuchen:
5 Eier
100 ml Milch
100 ml Mineralwasser (mit Blubber!)
100 g Mehl
Salz und Pfeffer
Öl zum Bestreichen

Belag:
Rucola
250 g Quark
125 g Mascarpone
100 g Schmand
400 g geräuchter Lachs
Salz und Pfeffer
Sahnemehrrettich
Zitronensaft

Vom Rucola die Stiele abzupfen, waschen und trocken tupfen.

Ein etwas tieferes Backblech mit Backpapier großzügig auslegen, in den Ofen schieben und auf 200° Ober- und Unterhitze stellen.

Eier, Milch, Mineralwasser und Mehl zu einem glatten Teig verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Blech herausnehmen, Backpapier mit Öl bestreichen. Teig daraufgeben. Einen Teil vom Rucola darauf verteilen und etwas in den Teig drücken. In den Ofen schieben, mittlere Schiene, bei gleicher Temperatur 15-20 Minuten backen (Möglicherweise entwickelt der Pfannkuchen seltsame Formen und wellt sich).
Während der Pfannkuchen im Ofen ist, Quark mit Mascarpone und Schmand verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.

Pfannkuchen herausnehmen, mit dem Papier vom Blech ziehen. Mit der Frischkäse-Masse bestreichen, mit Rucola belegen, darüber den Lachs verteilen und diesen mit Sahnemehrretich einpinseln. Den Pfannkuchen von der langen Seite her aufrollen und in etwa gleichgroßen Portionen schneiden und kaltstellen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*essen*
sehr lecker.

Ich bin da etwas fauler und nehm fertige Wraps......Sahnemeerrettich , Rucola und Lachs. Aufrollen und kühl stellen dann in Stücke schneiden.

Aber das mit dem Pfannkuchenteig muss ich auch mal probieren
****33 Frau
27.733 Beiträge
somnia_by .... Danke für das tolle Rezept
schließe mich bigmami63 an - sieht lecker aus
******_by Frau
395 Beiträge
@ bigmama63
dankeschön *g*
das ist auch echt einfach mit dem Rezept und man kann je nach Gusto - oder was man grad da hat - variieren... ich stell nachher nochmal zwei Varianten ein, eine davon süß...

meine Tochter meinte "bist im Rollfieber" *ggg*

@****33
danke danke *blume*
Ich habe bis jetzt die Pfannkuchen immer in der Pfanne gebacken,
auf dem Backblech ist echt nee alternative.

Ich rolle die immer sofort mit einem Zewatuch auf.
1. wird Fett aufgesaugt und
2. lassen die sich dann nachher besser rollen.
******_by Frau
395 Beiträge
Lachscremerolle mit Spinat
sodala... hier nochmal eine etwas andere Variante für eine Rolle aus dem Backofen-Pfannkuchen *g*

Pfannkuchen:
5 Eier
100 ml Milch
100 ml Mineralwasser
100 g Mehl
Salz und Pfeffer
Öl zum Bestreichen

Belag:
frischer Spinat
200 g Quark
250 g Mascarpone
50 g Philadephia
200 g geräuchter Lachs
1 Dose Sardellen in Öl
ein paar Datteltomaten
ein paar Kräuteroliven ohne Stein
Salz und Pfeffer
Zitronensaft

Vom Spinat die Stiele abzupfen, gut waschen (lieber einmal mehr durchspülen, daß es den ganzen Sand rauswäscht) und paarmal in der Salatschleuder schwindlig drehn.

Ein etwas tieferes Backblech mit Backpapier großzügig auslegen, in den Ofen schieben und auf 200° Ober- und Unterhitze stellen.

Eier, Milch, Mineralwasser und Mehl zu einem glatten Teig verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Blech herausnehmen, Backpapier mit Öl bestreichen. Teig daraufgeben. In den Ofen schieben, mittlere Schiene, bei gleicher Temperatur 15-20 Minuten backen (Möglicherweise entwickelt der Pfannkuchen seltsame Formen und wellt sich).

Während der Pfannkuchen im Ofen ist, Quark mit Mascarpone, Schmand und dem Lachs vermixen und zu einer glatten Creme rühren, mit Salz und Pfeffer und etwas Zitronensaft würzen.

Pfannkuchen rausnehmen, mit dem Papier vom Blech ziehen. Mit der Lachscreme bestreichen, dem Spinat belegen. Sardellen aus dem Öl nehmen und auf Küchenpapier gut abtupfen und Sardellen wie im Entenmarsch auf dem Spinat verteilen (auf der langen Seite des Pfannkuchens), ebenso die halbierten Datteltomaten und Kräuteroliven. Den Pfannkuchen aufrollen und in etwa gleichgroße Portionen schneiden und kaltstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.