Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1255 Mitglieder
zum Thema
Unverhoffte Lust353
Als Karla die Tür der Dampfsauna hinter sich geschlossen hatte, sagte…
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Sie als lebendes Büffet vernaschen

Möchte Sie als lebendes Büffet vernaschen
Dein Mann legt dich auf auf eine Latextischdecke auf den Tisch und garniert dich mit süssen Früchten. Um die Brustwarzen Ananasscheiben, Kiwi,- Pfirsich,- Erdbeer,- und Bananenscheiben mit reichlich viel Sahne überall verteilt. Nutella im Bauchnabel. In der Liebesgrotte eine halbgeschälte Banane.
Langsam werde ich dich nur mit Zunge und Mund vernaschen.

Welche Paar in Osnabrück lädt mich dazu ein ?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Glauben sie ...
... wirklich, dass sie in der Gaumenfreudengruppe mit dem Inserat richtig sind?

Sollten sie sich nicht besser in einer Fetischgruppe umschaun?

Fragt leicht irritiert der

Poly*koch*bäääär
Dieses Paar ist sicherlich gern behilflich *zwinker*

http://www.myspass.de/myspas … otal/Mitten-im-Leben--/1773/
******arn Paar
14 Beiträge
Wer lädt uns zum erotischen Dinner ein?
warum nicht?
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Da kriege ich ja schon allen vom Lesen Sodbrennen. *ggg*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Das sollte natürlich "allein" heißen. Scheiß Tippfehler *nene*
*******1969 Frau
186 Beiträge
... ohne Sahne und Nutella ist das ja ein richtig gesunder Imbiss! Vielleicht sollte man auf Früchtemus, Honig und dergleichen ausweichen ...
Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben und wem das gefällt, der darf das auch gerne so machen. Aber mal ehrlich, ist es nicht viel erotischer und prickelnd wenn man erst zusammen kocht, sich dann beim Essen nett unterhält und quasi als Nachspeise sich dann gegenseitig vernascht? So ein Essen vom Körper finde ich nicht besonders kickend. Erstens ist es doch für die Frau bestimmt ganz unangenehm, weil alles klebt und man sich nicht bewegen kann. Und der Mann leckt es halt ab, aber am Ende hat man noch ein paar Haare mit geschluckt, weil die sind nun mal am Körper und die fallen ab und zu auch mal aus... wenn man dann auch noch das Shampoo von der vorherigen Dusche schmeckt.... aber wer drauf steht...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Vorbereitung ...
... ist alles! Haare kann man weg machen, waschen kann man geruchs- und geschmacksneutral, und nicht Bewegen dürfen ist klar was für die Fetisch- und BDSMszene, kann man ja auch noch durch eine Fesselung unterstüzen!

Dort finde ich das Thema auch gut augehoben, bin ich doch selber dort unterwegs. Ich meine halt, in einer Gruppe, in der es ums Kochen geht ist die Thematik *offtopic*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Und wo kommt das Müsli hin, damit es richtig gesund wird???? *ggg*
******arn Paar
14 Beiträge
Wer lädt uns zum erotischen Dinner ein?
@ polybär

... aber hier geht's auch um Erotik!
*******1969 Frau
186 Beiträge
auuserdem wenn es hier nur ums Essen ginge, wäre ja auch das Foto dieses Forums irreführend! Denn ich bezweifle, dass diese mit Schoko glasierte Brustwarze zum Essen ist .... vielleicht zum Anknappern - klar ... aber das wäre ja bei dem lebenden Buffet das selbe!
*******ixe Frau
8.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum dekorierst du dich nicht als lebendes büffet und lädst besuch ein???*gruebel*
*******1969:
auuserdem wenn es hier nur ums Essen ginge, wäre ja auch das Foto dieses Forums irreführend!

Ist doch egal ob es hier nur ums Essen oder nur Erotik oder beides geht.

Fakt ist, dass da mal wieder ein Mann auf eine ganz billige Art und Weise verzweifelt versucht an ein Date zu kommen! DAS ist es was mich an diesem Thread nervt. Hätte er Anregungen gesucht, weil er privat mit seiner Frau solch ein Buffet machen will - ok - wem es gefällt! Aber in diesem konkreten Fall hat er doch wieder nur versucht mit so wenig wie möglich Aufwand so viele Leute wie möglich zu erreichen. Sowas nervt einfach!
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Naja, sehen wir es ihm nach. Vielleicht hätte er das lieber in einem anderen Thread schreiben sollen oder ein Date reinstellen sollen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich ihm da nachsehen soll? Er ist seit 2,5 Jahren hier im Joy und sollte den Unterscheid zwischen einem Thread und einer Dateanfrage kennen!

Thema verfehlt, setzen, sechs! *zwinker*
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich versuche immer, den anderen eher etwas nachzusehen. Aber das gehört vielleicht eher in die Gruppe "Alte Werte" oder "Spiritualität". Jeder hat eine Chance verdient.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Naja, sehen wir es ihm nach.

*oh* liebe Zwillingsfrau.... Deine Motive in allen Ehren, aber sprich bitte nur für Dich.

Ich bin äußerst allergisch wenn jemand sich berufen fühlt, sagen zu können, wie man was, im Kollektiv zu sehen hat.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
@mariamagdalehna
Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich glaube, du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Es war eher ein Vorschlag. Ich würde mir niemals anmaßen, ohne Mandat im Namen anderer zu sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.