Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... und was gibt es heute?

Hatte heute wieder Sushi. *schleck*

Morgen ist Weihnachtsfeier. Wir fragen uns schon alle was es zu Essen geben wird? Egal was, anschließend wird getanzt bis zum Umfallen, da kann man die Kalorien wieder abtrainieren *zwinker*
Heute Sushi an der Bar im Hamburger Hauptbahnhof
... und was gibt es heute?
Buntes Linsen-Curry im Rahm
dazu bunte Nudeln !

Sehr Lecker

Rezept per Anfrage ...... *koch*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Da musste dringend mal wieder was raus aus dem Gefrierschrank. *ggg* Deswegen gibt's heute Abend Entenpfanne mit böhm. Ködel und Rotweinschalotten.
******fun Frau
8.229 Beiträge
heute wird es bei uns auch knödel geben, mit rotkraut, kassler und ner dunklen sauce... und als nachtisch... tiramisu... *grins*
Frisch aus Sibirien .....
Schlemmerfilet Bordelaise, Pommes, Remoulade.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Heute Mittag ...
... ein Chamignonrahmschnitzel mit Berberitzenreis.

Am Abend gehts zum Pfadfinderadvent - Bufett
Champignonrahmschnitzel mit Berberizenreis
****60 Paar
1.218 Beiträge
kurz und bündig....
...Kohlrübensuppe...mit Rindfleisch und Wienern drin.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
spinat,kartoffeln und ei

hat jemand ein rezept für anfänger mit entenbrust?
heute gab es
den Rest von gestern. Hat gleich nochmal So gut geschmeckt.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Bei uns gibt es heute mit Hackfleisch gefüllten und Käse überbackenen Butternut auf einem Bett aus der platzmäßig nicht benötigten Hackfleischfüllung *lol*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****ind:
hat jemand ein rezept für anfänger mit entenbrust?

ein echtes Rezept habe ich leider nicht wirklich. Ich brate die immer schön an und lösche mit größeren Mengen Orangensaft (aus der Flasche) ab, den ich dann ordentlich einreduziere.
Abgeschmeckt wird dann mit etwas Bratensoße ... ja, ich meine ein Fertigprodukt, aber ein gutes.

Vor einiger Zeit habe ich mal im TV gehört, dass man die Entenbrust mit der eingeschnittenen Fettschicht zuerst in eine kalte Pfanne legen soll ... und dann hochheizen. Das habe ich selbst noch nie probiert.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
HobbyKoch_DA
*danke* das hört sich lecker an *g*

wenn noch jemand vorschläge hat gerne auch per CM *g*
****is Paar
6.134 Beiträge
und heute
Pilztopf mit selbsgemachten Pfannkuchen
****is Paar
6.134 Beiträge
und am Samstag:
selbstgemachter Kartoffelsalat, Feldsalat mit Nussdressing (makcademia gekräscht) und badisches Schäufele *g*
Hab mir den ganzen Tag bei der Arbeit Gedanken gemacht, was ich mir zu Hause zum Essen bastel.
Im Laden hab ich dann Zucchini, fertigen Pizzateig und geriebenen Mozarella.
Heraus kam Zucchinipizza.
frisch aus dem Ofen
Mahlzeit
***ui Frau
11.554 Beiträge
morgen gibts kalbsrahmbeuschel (mit semmelknödel) - nach omas rezept und anleitung *g*
*schleck*
******fun Frau
8.229 Beiträge
heute gab es kapü, rosenkohl und kassler... und die reste von gestern, angebratene knödel und rotkraut mit ner tollen dunklen sauce... *schleck*
vergessene nudeln
links gar, rechts hart, sterneverdächtig ist das wohl nicht, aber meine tomatensauce, die beste der welt, hat es wieder mal rausgerissen
peinlich
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Selbstgemachte asiatische sauer-scharf Suppe.
Boeuf Stroganoff *schleck*
Heute gab es nur Obst und Wasser um mich von meinem Kater zu erholen. Bin immer noch völlig fertig *zwinker*
****is Paar
6.134 Beiträge
und am 4. Advent:
Südbadisch gefüllte Rinderrouladen (Füllung=angeräucherte Speckscheibe, mit einer Essiggurke, zuvor Roulade gewürzt mit Paprika,Pfeffer, etwas Kräutersalz und eingerieben mit Senf) dazu gibt es Rosenkohlgemüse u. Salzkartoffel *g*
gestern Abend...
noch ein Wildlachsfilet mit chinesischen Nudeln und Gemüse.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Thunfischfilet mit Lauchgemüse und Kartoffelpü und fürs Töchterchen Cordon bleu mit Erbsen & Möhren.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.