Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... und was gibt es heute?

Lammkotletts
mit Knoblauchjoghurt, Lamm-Thymianjus, Prinzessbohnen, Couscous, bestreut mit Koriander und glatter Petersilie
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
wow
*sabber*
Bis ich bei dir bin, ist das Lamm schon kalt *snief*
Überspitzte (Schupfnudeln) mit Sauerkraut
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Tagliatelle in Sahnesauce mit Rucola und Champignons
eine deftige Gemüsesuppe mit Wild - und Rindfleischwürstchen
******ist Mann
65 Beiträge
Morgen gibt es
Lammlachse in Kirschsauce und Linsengemüse
Die Lammlachse sehen lecker aus. Hast du dafür ein Rezept?

Ich hatte heute Salat (Eisberg, Gurke, Mais, rote Bohnen, Paprika) mit selbst gemachte Joghurtdressing.
******ist Mann
65 Beiträge
Lammlachse
@***ja: ich stell das Rezept morgen ins Forum ein
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*hand* möchte das Rezept auch lesen, Bookinist
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Experimente
heute war das Abendessen etwas *experimentier*

Los ging es mit einem neuen Küchenspielzeug, das ich ausprobieren wollte ... einen Philips Airfryer. In dem habe ich mir ein paar Kartoffelwürfel gebrutzelt.

Dazu gab es einen "Graved Lachs", der heute gegessen werden sollte und ein Schüssel Salat. Gar nicht mal so schlecht, diese Zusammenstellung. *ggg*

Guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen ! *sekt* ... *troet*
Wie findest du den Airfryer? Gibt's hier schon einen Thread, wo jemand von seinen Erfahrungen mit Küchengeräten berichtet?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Klopf, klopf
Was ist ein Airfrier?

@ Katja, spontan fällt mir das der Fred von Aye mit dem Stabmixer ein, und dann gibt es noch einen für den Thermo-Mix..... aber speziell nur Küchengeräte? *nixweiss*
**********lehna:
Was ist ein Airfrier?

Eine Fritteuse , welche mit extrem wenig Fett arbeitet, das NM schwimmt nicht darinnen.

Und ja einen Thread für Küchengeräte allgemein, fände ich gut, aber nicht entdeckt
ehm sorry Bookinist, für Rezepte haben wir aber eigene Threads, hier würde es doch nur untergehn

Notfalls zum Thema Lamm einen neuen im Bereich Hauptgerichte eröffnen
******ist Mann
65 Beiträge
@lauralee
kannst Du es verschieben?
ich nicht, das können nur die Mods der Gruppe, schreibe doch einen an, mit der Bitte dieses zu tun
******ist Mann
65 Beiträge
Danke.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute Abend trditionelles Silvesteressen: Schaschlick mit Semmeln oder Brot.
****is Paar
6.134 Beiträge
Silvesteressen, bei dem alle etwas arbeiten
dürfen am Tisch: *g* Geflügelbrühenfondue (Geflügelbrühe selbst gemacht!) mit chinoas geschnittenem Fleisch der Sorte: Rinderfilet, Hähnchenfilet, Schweinefilet u. selbsgemachten Hack-spezial-Klöschen. (chinoas geschnittenes Fleisch= in dünne Scheiben geschnittenes Fleisch!), dazu gibt es selbstgemachte Soßen von Vater u. Tochter heute Vormittag gezaubert: Tomaten-Olivensoße; Gorgonsolasoße; Curry-Apfelsoße; Eier-Kräutersoße ( unsere Frühlingsoße); Worcestersoße. Mixpixles, Baquettebrot, alternativ Reis oder kleine Pellkartoffeln, Karottensalat u. Feldsalat.
Und zum Dessert: Vanilleeis mit selbsgemachtem Rumtopf; und für die nicht Alkoholics: Vanilleeis mit Mangosoße *g*
***ui Frau
11.554 Beiträge
mittags eine leberkäsesemmel und abends wie bei den himbis - fondue *schleck*
Diner for one .....
..... und zwar für mich ganz allein:

Ich fange an mit einem Underberg,

zu einem (eher zwei) schön kalten Licher Export gibt es

viel Arbeit für den Grill,

Speckscheibe,
Cevapcici
Kotlett
Schweinesteak
Hackbraten
frische Zwiebel
Erbsen/Karotten
Duvecreis
Pommes

ergo einen Belgradburger, früher Balkanplatte genannt, die mit einem weiteren Underberg endet.

Mir egal wie high oder low das gecarpt ist, mir wird es schmecken und ich werde es geniessen.

Guten Rutsch an Alle und ein sattes 2014.
Im Geschäft gab es mit den Kollegen Traditionell Weisswurstessen.

Zu Hause hab ich mir den Rest Schupfnudeln mit Kraut in die Pfanne gehauen.

Heute Abend gibt es mit der ganzen Familie Raclett.
Weisswurst
Fleischfondue mit allem drum und dran
Guten rutsch an alle
Völlig away from the Topic Herr Boschdler .....
Zitat Herr Boschdler:

Zu Hause hab ich mir den Rest Schupfnudeln mit Kraut in die Pfanne gehauen.

Zitatende

Vor 15 Jahren schrieb ich mal im Freenetchat;

"Der Peitscher haut sich mal die Eier in die Pfanne"

Ich weiss bis Heute noch nicht warum Alle gefragt haben ob das nicht weh tut ......

*floet* und dummgugg
wenn der boschdler...
mal versucht sich aus zudrücken, merkt man gleich, einmal Bauer, immer Bauer. *fiesgrins*

Aber macht nix, so wie mich welche in die Pfanne hauen, so mach........

Gehabt Euch wohl, wünsch Euch allen eine guten Rutsch und ich versprech, in 2014 versuch ich mich gewählter zu artikulieren.

P.S. Peitscherlein, mach weiter so, wenn ich mir ein paar Eier in die Pfanne hauen möchte, dann Tu ich das auch. Prost Mahlzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.