Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute...

***ui Frau
11.554 Beiträge
wir starten heute die *grill*saison *g*

*schleck*
haben heut gäste...
es gibt meine thailändische variante einer hühnchensuppe mit möhren.kohlrabi,mais und brokoli udn das ganze mit frischem ingwer, zitronengras, knoblauch, chilli und curcuma gewürzt dazu frische zuchini-karotten-feta-brot und als nachtisch eine gelierte erdbeermouse verfeinert mit einem schuß rum (sieht aus wie eine kleine torte und wird auch so als stück geschnitten und serviert) mit selbstgemachter vanillesauce...

und gestern gabs pizza alá marion *zwinker* , hab die würzsauce auf dem hefeteig diesmal nur aus etwas kräuterschmand und bärlauchfrischkäse gemischt, darauf dann blattspinat, garnelen, nordseekrabben und lachs und alles mit frisch geriebenen emmentaler zugedeckt... war lecker *zwinker*
pizza mal andres ;)
****60 Paar
1.218 Beiträge
Heute Mittag natürlich Bratwurst, aus'm Brötchen, auf'm "Sommergewinn" *freu*

Heutige Hauptmahlzeit: Kasselerrücken(1,5-2cm dick)... scharf kurzgebraten, mit Kochkäsedecke ....dazu Blumenkohl, mit Zitronenbuttersoße*schleck*
********merl Paar
247 Beiträge
Gestern abend gabs noch die restlichen Hähnchenbrüste mit Reis und Rahmschwammerlsauce!

Heute abend gibts Fleischpflanzerl mit Bärlauch und dazu Kartoffelsalat.
heut, das erste grillen mit Couscous Salat , Hähnchenfilet und Schweinesteaks
Ganz simpel - aber superlecker:

Spaghetti bolognese...... mit selbst eingekochter Tomatensaucengrundlage (eigene Tomaten aus dem Garten), Möhren, Staudensellerie, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Rosmarin.

Morgen rupfe ich im Bärlauchbeet......
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Safranrisotto mit Schweinelendchen
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Lammkeule aus dem Backofen mit Mischgemüse und Reis *schleck*
********merl Paar
247 Beiträge
zur Vorspeise gabs heute Bärlauchsuppe

Hauptspeise Fleischkiachle mit Kartoffelsalat
Bärlauchsuppe
Fleischkiachla
Kartoffel-Gurkensalat
Spargel mit Filet, gabs letzten Sonntag ich hatte nur das Foto vergessen
********merl Paar
247 Beiträge
Brotzeit
zur Brotzeit heute abend habe ich Bärlauchfrischkäse gemacht!
***ui Frau
11.554 Beiträge
ganz banale aber *schleck* eiernockerl mit gurkensalat
********merl Paar
247 Beiträge
Sonntagsessen
Heute mittag gabs Bärlauchspätzle mit Putenbraten
Bärlauchspätzle mit Putenbraten
Brunch mit : geräucherter Makrele und Forelle , mit Frischkäse gefüllten Oliven, versch Salami und Käse-Sorten, Salaten und selbstgebackenem Ciabatta mit Kräutern und getr Tomaten
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Heute Abend nur ein paar Spaghetti mit einer improvisierten Soße ... hatte keinen großen Hunger.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Isst hier keiner mehr was?

Bei mir gab es gestern gemischten Salat (Rucola, Babyspinat, Paprika, Tomate, Gurke, Oliven in Knoblauch eingelegt, hartgekochtes Ei, Mais, geriebene Möhren, Morzarella und Schafskäse) mit Balsamico-Dressing und dazu Hähnchenstreifen und Chiabatta.

Und heute Abend freue ich mich auf Pellkartoffeln mit Kartoffelcreme und Schinken.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Einladung
nach einem Griechenlandaufenthalt für die "Hausgeister", die unsere Pflanzen versorgt hatten (allerdings schon am 29.03.)

Es gab:

griechischen Bauernsalat als kalte Vorspeise,
cremige Hühnersuppe (mit Ei und reichlich Zitronensaft),
gefüllte Weinblätter
Honig-Thymian-Karotten
gebackenen Käse, dazu Tzatziki,
Schweinefleisch mit Kichererbsen (Sauce aus Tomaten, mit Orangenzesten),
griechischen Joghurt mit Orangenblütenhonig und Walnüssen sowie Orangenfilets und frischen Erdbeeren,
Baklava und griechischen Kaffee

Ständig am Tisch standen schwarze Oliven und frisch getoastetes Fladenbrot (vom Türken ... huch!)

Weißwein aus der Steiermark hatten wir zur Einleitung, zur Hauptspeise einen Roten, zum Plaudern danach genossen wir Ouzo.

Ausständig sind zum Thema noch die Einladungen für meine Kinder (eine Tradition) und für die Reisegruppe (eine neue Idee) ... da lassen wir uns ein neues Menü einfallen.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Isst hier keiner mehr was?

*top* Genau, ich hab seit letzten Freitag nüscht mehr gegessen. Wegen Heilfasten.

Träume jeden Tag von Curry-Krakauer mit Pommes und Mon Cherie.

aber die drei Tage krieg ich auch noch rum.... und dann gibts so nette Aufbautage mit einen gedünsteten Apfel und Knäcke.

aber die Curry-Krakauer nächstes WE ist mir sicher. *lol*
Curry-Krakauer mit Pommes und Mon Cherie
Das teste ich Heute mal .............................

und wehe *wuerg* .........
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Peitscher, sei tapfer, Du wirst das schaffen. *haumichwech*
Gulaschsuppe....alles andere als lasch *lach*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
aus der TK ne pizza
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Hey, das heißt hier Gaumen FREUDEN, nicht Gaumen Graus !
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ja, Gaumen Freuden, Untergruppe: Was gibt oder gab es heute?

*baeh*

und wenn jeder nur die tollen Sachen postet, gibt's überhaupt keinen Spaß mehr. *schweig*

Deshalb bedauer ich immer noch das der Boschdler weg ist. *lol*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Heute keine Lust auf irgendwas, von daher gab es Ruehrei mit Krabben, Bratkartoffeln und Salat.
Heute Abend ganz simpel aber legga *schleck*

Pellkartoffeln mit Butter und Salz und Kräuterquark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.