Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute...

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gibt's Zwiebelsahnehähnchen mit gebackenen Kartoffelspalten in einer Würzmischung ala Marc.
*****nnH Mann
139 Beiträge
Heute gabs Kalbszüngle mit Schnittlauch-Kren-Sauce,
Bandnudeln und ein Karotten-Lauch-Gemüse.
Puten- Gemüseauflauf .....
..... Heute die italienische Version.
***ui Frau
11.554 Beiträge
selbstgedrehte wraps entweder mit faschiertem mit zwiebeln und mais etwas schärfer gewürzt - oder mit pute-curry-kräutersaitlinge und tomaten
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Putenrollbraten mit Champignonfüllung, böhmische Knödel, Weißkraut-, Gurken- und Eisbergsalat.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich habe heute Pökelzunge in Rotweinsauce gekocht. Werde ich aber vermutlich erst morgen essen, denn mein Liebster mag keine Zunge ... *nene*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich habe für meinen Besuch mal 3 Gänge aufgetischt.
Die Vorspeise: Vogerlsalat mit Kartoffendressing, Champignon, Tomaten, Schafskäse und gebratenem Speck.
Die Hauptspeise: Steckrüben Eintopf mit Kohlwurst und Kassler
Die Nachspeise: flämische Reistorte mit Apfelmus und Vanillesoße.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
denn mein Liebster mag keine Zunge ... *nene*
das ist ja auch verständlich!
was andere schon mal im mund hatten...
mag er denn... eier? *zwinker*

heute... *experimentier*
gab´s kartoffel-pilz-gratin, getoppt mit gebratenen rauch-bauchscheiben
und überbacken mit camembert. dazu endiviensalat... *spitze*
******fun Frau
8.229 Beiträge
gestern hab ich zucchini mit hackfleisch gefüllt und mit käse überbacken... dazu gab es gurkensalat...
*********frau Frau
9.510 Beiträge
mag er denn... eier?

Ja, mag er. Und übrigens auch Wurst im Naturdarm ... *ggg*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gibt's Chili con Carne mit Baguette.
*******gel Frau
104 Beiträge
aus zeitlichen Gründen "McDonalds" *wuerg*
Ich werde NIE verstehen, wie man sich da wohlfühlen kann *letzteswort*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Schreck
lass nach, habt ihr schon zwei Tage nichts mehr gekocht? *gruebel*

Nachdem ich heute auch total planlos war und die Family keinerlei Wünsche hatte, habe ich kurzerhand ein schönes Stück Tafelspitz und ein paar Knochen gekauft.

Schön gekocht, eine Tüte Suppengemüse und Markklößchen von Bofrost dazu und aus die Maus.

Lach, irgendwie fiel mir dann noch meine Kinder- und Jugendzeit ein, da gab es Mittwochs immer Suppe und Pudding *ggg* allerdings aus der Tüte *motz* und ich habe dann im Thermomix noch einen leckeren Schokopudding gekocht der nun zum abkühlen vor der Tür steht *freu*
@**********under:
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. So wie ich dich kenne hast du genug und sehr gut gekocht. Haste was übrig und darf ich mitessen?
*wink*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Spacey, dann schwing die Hufe meine Tochter hat sich auch schon angemeldet *haumichwech*
*****301 Frau
676 Beiträge
@spaet-burgunder..
Lecker...

und den Pudding mit echter Schokolade aus dem Thermomix.... hmmm..mache ich auch so.. dazu Schlagsahne, aber die von Hansano "Konditor-Sahne von Hansano--die steht wie ´ne Eins!" Diese lässt sich auch im Thermomix (auch der Topf muss eiskalt sein) gut schlagen..
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
in den letzten zwei tagen
war bei uns die küche tatsächlich kalt
nur rohkost *nixweiss*
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich hatte noch zwei kleine zucchini vom wochenende übrig, da hab ich nen schnellen zucchiniauflauf gemacht...

nudeln(ungekocht) in eine auflaufform, drüber die zucchin in scheiben und mozzarella drauf... das ganze mit einer tomatensauce übergossen und für 45 min. bei 175C° in den backofen... *schleck*
***ui Frau
11.554 Beiträge
gestern gabs cordon bleu von der pute mit erdäpfeln und salat vom wirten meines vertrauens.

heute putengeschnetzeltes mit curry und gemüse dazu reis - auch nicht selbst gemacht aber frisch gekocht *g*
Gestern gab es Bratwurst mit Blumenkohl, Broccoli und Bratkartoffeln.

Und heute hatten wir Bandnudeln mit Schweinegeschnetzeltem und Pilzen in Sahnesoße. Der Kalorien wegen noch mit Käse überbacken *g*

Morgen gibt es Chili con Carne.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Tortillas gefüllt mit Chili con Carne und Sauerrahm und Käse überbacken. Dazu Eisbergsalat.
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Ich war essen. Beim Chinesen. Es gab doppelt gebackenen Schweinebauch, leicht scharf und sehr lecker angemacht. Davor Dim Sums mit Schweine- und Garnelenfüllung. Sehr delikat! *essen*
Es sollte mal wieder ......
..... einen gebackenen Camenbert mit Preisselbeeren und Sahnemeerrettich geben.

Mangels Preisselbeeren bin ich mal auf einen schönen fetten Californischen Pfirsisch aus der Dose ausgewichen und war begeistert !
*********frau Frau
9.510 Beiträge
Vom Pfirsich oder der Dose???
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Gestern gabs nur was schnelles vom Chinaimbiss: Bratnudeln mit Hühnchen und knusprige Ente Chop Suey.

Heute: Backfisch mit Remoulade, Bratkartoffeln und Erbsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.