Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Liebesmenu

Das perfekte Liebesmenu
Hallo Freunde,

ich koche seit Jahren, ich koche gerne und gut aber ich habe da mal ein Frage.... Ihr lernt einen Menschen kennen und ladet Ihn zum Essen ein....nicht das erste date aber sagen wir mal nach dem kennenlern date...... man findet sich äusserst nett...ja sogar anziehend und sex....

was würdet Ihr kochen?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auf jeden Fall...
etwas leichtes, was nicht zu schwer im Magen liegt.

In der Regel habe ich schon ganz beiläufig im Vorfeld
abgescheckt welche Geschmacksrichtung von meiner
" Eroberung " bevorzugt wird, kann aber in jedem
Fall die leichten Mediterranen oder Asiatischen
Gerichte empfehlen.

Danach kann immer " was gehen ".

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@ frenchlover
ok....euer beitrag sagt etwas aus aber gibt es da von euch eine rezeptvorschlag? was würdet Ihren dann zubereiten?

gruß crossi
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auch hier...
möchten wir uns nicht direkt festlegen, denn oft entscheidet
man spontan und aus einer Laune heraus und es ist auch
nicht mal ebenso getan Asiatische oder auch anspruchsvolle
mediterrane Produkte zu bekommen, da wir gezwungen wären
in die nächste Großstadt unseres Umfelds zu fahren.

Es wäre sicher auch ein leichtes mal eben schnell einige Rezepte
aus dem Netz zu ziehen um sie dir zu präsentieren aber das ist hier
wohl nicht Sinn der Sache und ehrlich gesagt haben wir auch nicht
die richtige Lust und Erfahrung wie man ein umfangreiches Rezept
am besten beschreiben soll.

*zwinker* vom Frenchloverpaar, die übrigens beide sehr gut
kochen können.
also,

ich würde eine kreolische reisvariation machen.

1. die ist schon (dezent) scharf, dass heisst, der kreislauf wird angeregt und selbst im winter wird es warm
2. es kommen auch meeresfrüchte in die reispfanne, welche ja die libido und die ausdauer steigern sollen
3. das ganze servier ich in einer halben ananas, was auch fürs auge sehr schick aussieht
4. da es denn meisten damen gemundet hat und nach viel arbeit aussieht haben die sich auch dementsprechend bendank *ggg*
@WundS
*oh*

genau so...ja das hört sich sehr interessant an...gfällt mir und danke für euren beitrag

lg crossroad*wink*
**by Frau
1.861 Beiträge
Bon appetit...

Feigen in Honigmarinade

4 frische, reife Feigen
8 Scheiben Schwarzwälder Schinken
2 Mozzarella à 125 g
200 g Rucola
1 unbehandelte Zitrone
100 g Bergkäse (alt, hart)
frische Minze
4 EL Olivenöl
1 EL Honig
1-2 EL Zitronensaft
Meersalz, Pfeffer aus der Mühle

Die Feigen waschen, den Stielansatz abschneiden und kreuzweise bis fast zum Boden einschneiden. Etwas auseinander drücken und in die Mitte des Tellers setzen.
Je zwei Scheiben Schinken um die Feige herum drapieren.
Mozzarella von Hand zerpflücken und um den Schinken verteilen. Rucola waschen, Stiele abschneiden und außen um das Ganze herum legen.
Über Feige und Mozzarella ein paar Minzeblättchen streuen.
Vom Bergkäse mit einem scharfen Messer hauchdünne Scheibchen abschneiden und über die Rucola geben. Etwas Zitronenschale über das Ganze raspeln.
Olivenöl, Honig und Zitronensaft vermischen. Als Dressing mit einem Teelöffel über die Zutaten träufeln. Zum Schluss noch etwas Meersalz und Pfeffer aus der Mühle darüberschroten – fertig.

Seezunge in Champagnersoße

Zutaten
1/2 kg Seezungenfilet
3 Esslöffel Mehl
3 dl Champagner
60 g Butter
100 ml Sahne
Petersilie
Salz
Pfeffer

Die Seezungenfilets im Mehl wenden und in der Butter golden braten
Die gebratenen Filets herausnehmen und in einer Auflaufform zur Seite legen
In der Butterpfanne Champagner, Sahne, Salz und Pfeffer zu einer Soße aufkochen
Soße auf die Filets geben, dazu die frisch gehackte Petersilie, und das Ganze fünf Minuten bei 240 °C. backen

Gepfefferte Erdbeeren
500 g Erdbeeren
10 - 20 grüne Pfefferkörner
50 g Zucker
100 ml Ltr. Rotwein
etwas Amaretto

Frischen, grünen Pfeffer hacken. Erdbeeren in Scheiben schneiden und dekorativ auf einem Teller anrichten. Zucker caramelisieren danach mit Rotwein ablöschen und mit Stärke binden. Pfeffer dazugeben und Erdbeeren mit diesem Fond marinieren.
Mit etwas Amaretto abschmecken.

Dazu etwas Mousse au chocolat?

Zutaten:
2 Eigelb
2 EL Zucker
3 cl Cognac
2 Eiweiß
1 Tafel Halbitter-Schokolade

Im Wasserbad die Eidotter mit dem Zucker und Cognac cremig schlagen, dabei allmählich die Hitze erhöhen. Dann in kaltem Wasser weiterschlagen, bis die Masse abgekühlt ist.
Die Schokolade ebenfalls ins Wasserbad stellen und auflösen. Das Eiweiß zu sehr steifem Schnee schlagen. Jetzt Eigelb und Schokolade verrühren und ein Teil des Eischnees vorsichtig unterheben. Dann den Rest dazugeben.
Erkalten lassen und kleine Nocken zu den Erdbeeren servieren..

Da man das meiste vorbereiten kann oder sehr schnell zubereiten.. ist die Lady selten lange allein..

Ich wünsche Euch einen sinnlichen Abend...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
"Bianca"-Liebesmenü....
*ggg* *ggg* vielleicht mal so..etwas...

"Bianca"-Liebesmenü....
Gärtner Sven (Jorres Risse) und Köchin Bärbel (Birgit Wiedel Weidinger) aus der ZDF-Serie "Bianca" kochen ein Liebesmenü, das durch den Magen geht.

Rotes Curry mit thailändischem Gemüse und Hähnchenbrust (für 2 Personen)

Zutaten:
1/2 rote Paprika
1/2 gelbe Paprika
1/2 Bund Frühlingszwiebeln
2 Möhren
1/2 grüne Gurke
5 Champignons
eine gute Handvoll Sojabohnen
eine gute Handvoll Zuckerschoten
2 Büchsen Kokosmilch
eine frische Knoblauchknolle
ein Bund Koriander
1 TL rote Currypaste
2 Hähnchenbrüste
Basmatireis

Zubereitung:
Den Reis in kaltes Wasser geben und dann kochen. (Sonst wird er außen weich und bleibt innen hart. Basmatireis muss garen wie Kartoffeln.) Das Gemüse waschen, dabei die Champignons nicht zu lange im Wasser liegen lassen, da sie sich sonst voll saugen. Das Gemüse in möglichst gleich große Stücke schneiden. Die Gurke mit einem Teelöffel von den Kernen befreien, ebenfalls schneiden.

Das Fleisch schneiden und mit drei El Sesamöl, drei Knoblauchzehen, Salz und Pfeffer kurz einlegen. Das Fleisch im Wok extra anbraten. (Da das Fleisch beim Anbraten Wasser abgibt, wäre sonst zuviel Flüssigkeit im Wok und das Gemüse wäre nicht mehr knackig.)

Fleisch aus dem Wok nehmen, den Wok säubern und dann nach und nach das Gemüse mit etwas Sonnenblumenöl anbraten. Verschiedene Garzeiten der einzelnen Gemüse beachten. Nach ca. drei bis vier Minuten das Fleisch dazugeben, 1 TL Currypaste (Achtung scharf!) und die Kokosmilch hinzugeben. Alles zusammen kurz aufwallen lassen - fertig...........
*ggg* *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg*

Fruchtstäbe mit Kuvertüre

Zutaten:
1/2 Ananas
1 Nektarine
Schale Erdbeeren
Rebe grüner Weintrauben
Zartbitter-Kuvertüre
Frische Minze zum Garnieren
Backpapier
Holzspiesse

Zubereitung:
Das Obst waschen und vierteln. Auf die Holzstäbchen aufziehen. Aus dem Backpapier eine Tülle basteln und die im Wasserbad erhitzte flüssige Kuvertüre einfüllen. Dünne Fäden Schokolade auf die Fruchtspieße träufeln, mit frischer Minze garnieren - fertig!

Dazu Weißweinschorle servieren und den Tisch mit Kerzen, Rosen, Blütenblättern und Rosenservietten dekorieren.

Guten Appetit!
danke schön
hey das ist ja sowas von lecker...danke für euren Beitrag

crossroad

vielleicht schreibe ich ja ein JC Kochbuch für verliebte

*zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
**grins**
*ggg* *ggg* na....wenn man Hobbykoch ist....und so ein Sternzeichen hat...
muß das ja klappen.....mit einem schönen Buch für Verliebte........

Vielleicht so was auch..??

Bruschetta mit Steinpilztatar

Beginnen Sie Ihr gemeinsames Liebesmahl mit dieser köstlichen Alternative zu der klassischen Bruschetta. Ein sinnliches Fingerfood, zum Anbeißen lecker!

Zutaten für 2 Personen:

2 große frische Steinpilze
1 kleine Schalotte
4 TL Olivenöl
2 El Schlagsahne
weißer Pfeffer, frisch gemahlen
2 Stiele Petersilie
4 kleine Scheiben italienisches Ciabatta-Brot
Jodsalz

Zubereitung:

1. Steinpilze putzen und sehr fein hacken. Zwei Teelöffel Olivenöl in der Pfanne erhitzen, Schalotte darin andünsten. Steinpilze zugeben und weiterdünsten. Sahne zufügen, etwas einkochen lassen und würzen. Petersilie abbrausen, trockenschütteln und fein hacken. Unter das Steinpilztatar mischen.

2. Restliches Öl in einer Pfanne erhitzen. Ciabattascheiben im heißen Olivenöl von beiden Seiten knusprig bräunen, salzen und herausnehmen. Steinpilztatar auf dem gerösteten Ciabatta-Brot anrichten.

Ein Chianti Classico rundet diese sinnlich-südländische Vorspeise ab.

Zubereitungszeit ca. 20 Minuten
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg* Liebesmenü

Hauptspeise

****~~~~****~~~~****

Zitronen-Hähnchen mit Pinienkernen

Eine leichtes, zitronig-würziges Hauptgericht, für unbeschwerte Liebesstunden nach dem gemeinsamen Liebesmahl!

Zutaten für 2 Personen:

2 Hähnchenbrustfilets (à 150 g)
Jodsalz, Pfeffer
1 Knoblauchzehe
jeweils etwas frischer Thymian und Rosmarin
2 Frühlingszwiebeln
2 Zucchini
1 unbehandelte Zitrone
2 EL Pinienkerne
1 EL Olivenöl
100 ml Gemüsebrühe
50 ml trockener Weißwein

Zubereitung:

1. Hähnchenfilets abspülen und trockentupfen. Mit Salz und Pfeffer einreiben und in einen Bräter geben. Knoblauch schälen und grob hacken. Kräuter abbrausen, Blätter von den Stielen zupfen und ebenfalls hacken. Zwiebeln putzen und in Stücke schneiden. Zucchini waschen und in Scheiben schneiden. Zitrone heiß abspülen, gut trockenreiben und in Spalten schneiden.

2. Vorbereitete Zutaten mit Pinienkernen, Öl, Brühe und Wein mischen. Zum Hähnchen gießen. Alles im heißen Backofen (E-Herd: 175 Grad, Gasherd: Stufe 2-3) circa 2 Stunden braten. Als Beilage empfehlen wir Bandnudeln.

Zubereitungszeit: ca. 50 Minuten
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg* Weingelee mit roten Zuckerherzen

Ein ganz besonders schöner Anblick auf einem liebevoll gedeckten Tisch. Passt super zum besonderen Tag....

Zutaten für 2 Personen:
2 Blatt weiße Gelatine
1 Blatt rote Gelatine
2 EL Zucker
Saft und Schale von ½ Zitrone
250 ml Weißwein
rote Zuckerherzen (finden Sie in gut sortierten Supermärkten und im Süßwarenladen)

Zubereitung:

Gelatine in kaltem Wasser einweichen. 60 ml Wasser, Zucker und Zitronenschale aufkochen. Gelatine ausdrücken und darin auflösen. Wein und Zitronensaft zugeben und abschmecken. Mit den Herzchen in mehrere herzförmige Schälchen füllen, kalt stellen und stürzen.

Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten
schön, dass ich auf diesen Beitrag hier gestoßen bin. Wollte am Freitag nämlich jemanden zum gemeinsamen kochen animieren... Soll ein gemütlicher Abend werden und habe noch das perfekte Rezept gesucht.

Rotes Curry mit thailändischem Gemüse und Hähnchenbrust (für 2 Personen) hört sich sehr lecker an. Hat es schon jemand nachgekocht und kann man eurer Meinung nach auch die "Kokosmilch" weglassen?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@XxImpulsexX
Ich hab das Rezept genau so noch nicht gekocht, würde dich aber davor "warnen", auf die "Kokosmilch" *zwinker* zu verzichten!
Erstens macht diese die Soße "weicher", nimmt ihr also auch die Schärfe etwas, und zweitens ist es ohne sie nicht mehr authentisch ...

Es könnte also im besten Fall klappen, ich glaub' aber nicht daran!! Wenn/falls du diese Chance für einen guten "Ersten Eindruck" nutzen möchtest, gehe lieber auf Nummer Sicher und verlasse dich auf die jahrtausende alte Küche der Thais *zwinker* ....!

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend...
Sir Marc
...da stimme ich Sir Marc zu...
Da stimme ich Sir Marc zu.
Ohne die Kokosmilch schmeckt es eben nicht mehr thailändisch.
Allerdings erscheinen mir 2 Dosen etwas viel... das bedeutet ja pro Person eine Dose... *frage*
Eventuell reicht auch eine Dose, denn ansonsten hast du zuviel Flüssigkeit.
Da ich das Rezept aber noch nicht gekocht habe, kann ich nur mutmaßen.
Sollte dir der Kokosgeschmack zu dominant sein, kannst du auch auf Kokospaste (gibts im Asia-Laden) ausweichen, die kannst du je nach gusto dosieren und für die Flüßigkeit nimmst du dann Hühnerfond (alternativ Gemüsefond).
Für mich würde ich auch etwas weniger Koriander nehmen. Obwohl ja einige Leute ganz wild drauf sind, ist für meine Geschmacksnerven ein Bund für 2 Personen zu heftig.
Wenn du Koriander nicht magst, kannst du ihn auch weglassen und, falls vorhanden, durch Kaffir-Blätter (gibts auch im Asia-Laden, sehen fast wie Lorbeerblätter aus) ersetzen - die kannst du kurz mitziehen lassen und dann herausnehmen.
Eine gute Alternative ist auch Thai-Basilikum (bekomme ich im Kaufland sogar als angepflanztes Kräutertöpfchen). Das gibt eine interessante pikante Note und du hast nicht diesen "seifigen" Koriandergeschmack.
Aber bevor du viel veränderst, probier das Rezept einfach mal aus - dann kann man besser entscheiden, was verändert werden soll.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@XxImpulsexX
Ich möchte meinen Rat nochmal revidieren...
Bei deinem Lächeln kannst du die Kokosmilch komplett auch durch Salz in gleicher Dosierung ersetzen- ich würd's (wahrscheinlich) essen .... *zwinker*
Und ich vermute mal oder bin mir vielmehr sicher, dein "Gast" wird ebenso großzügig sein... *undwech*

normalerweise wirklich keine Komplimente machende Grüße *zwinker*
Sir Marc
********chen Paar
2.679 Beiträge
Vorschlag: Liebesmenü
Starter: Ananas-Shake

1/4 reife Banane
50 ml Kokosmilch
150 ml Ananassaft ungesüßt
50 ml Orangensaft

Alle Zutaten klein schneiden und pürieren. In Gläser mit Eiswürfeln oder gestoßenem Eis geben und servieren.

Dazu ein Stück frische Ananas in kleinen Stücken zum gegenseitigen füttern. *top*

*genau*

Vorspeise: Petersiliensuppe

350 g Kartoffeln
3/4 l Gemüsebrühe aus dem Glas
4 Bund glatte Petersilie
1/8 l Sahne

Die geschälten und gewürfelten Kartoffel werden mit der Brühe zum Kochen gebracht und zirka 15 Minuten gegart. Dann die gezupften Blätter der Blattpetersilie dazugeben und zirka 5 Minuten mitkochen lassen. Die Sahne zugeben und mit Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken und pürieren. Beim Servieren noch einige frische Blätter der Blattpetersilie zum Garnieren auf die Suppe geben.

*genau*

Hauptspeise: Vollkornpasta mit Lachs im Korianderöl

250 g Vollkorn-Pasta
300 g Lachsfilet
1 Bund Koriander
1 Zwiebel
etwas gutes Olivenöl
Salz und Pfeffer

Die Pasta in reichlich Salzwasser al dente garen. Die Lachsfilets in der Pfanne kurz anbraten und dann mit den gewürfelten Zwiebeln und dem grob gehackten Koriander überstreuen. Mit Olivenöl beträufeln und mit der Pfanne für zirka 5 Minuten bei 175 Grad Celsius in den Backofen geben. Den Lachs auf der Pasta anrichten und servieren. Hierzu würde sich ein Wasser mit frisch gepresstem Limettensaft zur Erfrischung in einem Glaskrug mit einigen Scheiben Limette anbieten.

*genau*

Dessert: Gegrillte Feige auf Melissejoghurt

4 frische Feigen
1 El Honig
1 El Balsamico

Die gewaschenen und halbierten Feigen werden mit der Schnittfläche nach oben in eine Auflaufform gesetzt, mit der Mischung aus Honig und Balsamico übergossen und für etwa 5 Minuten in den vorgeheizten Backofen / Grill bei 200 bis 220 Grad Celsius gegeben .
2 Becher Naturjoghurt / leicht
1 Bund Melisse
1 Tl Honig

Die fein geschnittene Melisse wird zusammen mit dem Honig und dem leichten Naturjoghurt verrührt und auf zwei große flache Teller glatt gestrichen. Hierauf gibt man nun die gegrillten Feigen in gefälliger Form und dekoriert den Teller mit einigen Blättern der Melisse aus.

*genau*

Nach-Nachtisch: Aromatisierter Tee

Als Schlummertrunk bereitet der Mann der Dame noch einen leichten schwarzen Tee mit FRISCHER Vanille zu und serviert diesen bei Kerzenschein am Nachttisch!

*bitteschoen*
das wird ja immer besser
wow..ich bin begeistert

andreas*wink*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Fisch in Sahnesoße......
*ggg* Fisch in Sahnesoße....geht recht schnell zuzubereiten...!

100 ml Milch
100 g Schmelzkäse "Sahne"
1 Stange Poree
500 g Fisch (am besten gefrorene Stücke, ist einfacher)
Saft von 1/2 Zitrone
Salz
Margarine für die Form

Milch in einem Topf erhitzen und Käse zugeben, unter Rühren aufkochen lassen und warten, bis das Ganze andickt
Poree putzen und in dünne Ringe schneiden
Fisch mit Zitronensaft beträufeln und etwas salzen
Fisch in Backform geben, darauf die Poreeringe und schließlich die Soße
bei 225 Grad ca 25-30 min backen
dazu Salzkartoffeln...

***love***love***love***

Nachspeise:
Früchte in Honig

Honig anschwitzen
Früchte dazugeben (Orangen, Pampelmuse, Banane, ...was auch immer schmeckt)
Cointreau dazugeben, heiß werden lassen
anzünden und mit Vanilleeis servieren

Viel Spaß.....
liebesmenü (herzhaft und sinnlich)
ich möchte meinen schatz gerne mit einem liebesmenü überraschen,da er in der woche nicht zu hause ist. ich weiß aber nicht was. er sagt mir immer nur, dass er gerne süß, saftig,herzhaftes isst.also im alkoholischen geschmackrichtung trinkt er gerne lieblichen weißwein.kann mir jemand sagen, was man da kochen kann als candle light dinner?würde mich freuen.lg die sie von amore2005
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*ggg* *ggg* ..Liebe "SIE" von amore... *ggg*
Schon der Name ist sinnlich..!!**WOW*
und süß....naja...bist du ja schon.. *zwinker*

werde es mal so machen...das ich dir jetzt mal was reinschreibe...
und du sagst mir.....*top*......oder *flop*...hihi

# Kleine Häppchen
zum gegenseitigen Verwöhnen
# Gefüllte Poulardenbrust mit Rosmarinkartoffeln
und pikantem Gemüse
# Limettenmousse mit Himbeersauce
und jungen Früchtchen.....

**love**love**love**love**

weißt du...es gibt immens viele Sachen....die man machen könnte....

Das richtige Essen und die eigenen Kochkünste

Wie der Name schon sagt, ist ein Candle-Light-Dinner ein Abendessen in Kerzenschein. Demnach nimmt natürlich das eigentliche Essen einen besonders hohen Stellenwert ein. Wenn Sie hier patzen und nichts auf die Reihe bekommen, ist dies zwar nicht ganz so schlimm (schließlich kann man anschließend gemeinsam über Ihre Kochkünste lachen), dennoch empfiehlt es sich, das Augenmerk auf ein perfektes Mahl zu legen. Gerade hier können Sie Ihre Ambitionen unter Beweis stellen, indem Sie sich besonders viel Mühe geben und ein perfektes Dinner zaubern....*love*

Vergessen Sie lieber ganz schnell Ihre Gedanken, wenn diese sich um Tiefkühlpizzas oder andere Fertigessen drehen. Denn dies würde Ihrer Angebeteten nur die Augen öffnen und zeigen, dass Sie keinerlei Kreativität besitzen und jegliche Anstrengungen strikt meiden. Wenn Sie also daran denken, auf die Schnelle ein Fertigessen in den Ofen zu schieben, dann gehen Sie doch gleich an den nächstbesten Bockwurststand und laden Ihre Flamme dorthin ein. Der romantische Effekt ist etwa der Gleiche....*love*

Für alle anderen gilt: Beschaffen Sie sich ein gutes Kochbuch und probieren Sie am besten das gewünschte Gericht ohne Begleitung einmal selbst aus. Denn mit der entsprechenden Kocherfahrung gehen Sie den Abend um einiges gelassener an und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen Ihr Candle-Light-Dinner gelingt, steigt damit auch....????

Ein Tipp für die Frauen: Zwar eignet sich die Masche des romantischen Abendessens grundsätzlich eher für männliche Verehrer und Verführer, dennoch spricht aber nichts dagegen, dass auch eine Frau einen Mann mit einem Candle-Light-Dinner angenehm überraschen kann....

*ggg* *ggg* *ggg* .....wie gesagt....vielleicht mag dein Liebster gern Geflügel..??
oder Fisch..???
oder Filetsachen....
*roll*

was ich persönlich GAAAAAAAANZ toll finde.....ist ein FONDUE...!!

kann man klasse vorbereiten......immer mal naschen.....(wo auch immer)..hihi

und man hat wirklich dann nur noch Zeit für sich selber....und braucht nicht in der Küche rumzumachen........
außerdem ist die Jahreszeit...OPTIMAL für Fondue..............
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*oder vielleicht so etwas*
*ggg* Räucherlachs mit Dillsenfsauce, Lachskaviar und kleinem Salat, dazu gibt es Weißbrot
*
Cremesuppe von frischem Lauch
*
Schweinelendchen im Spinatmantel, umhüllt mit würzigem Blattspinat und rohem Schinken, in Cognacrahmsauce mit Herzoginkartoffeln
*
Hausgemachtes Vanille-Mocca-Eis mit Himbeersauce.....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*oder* Französisches Menü....
*ggg* Französisches Menü....

***love***love***love***

Wachtelpastete mit Gänseleber, Wachtelbrüstchen und Pistazien, dazu feine Preiselbeersauce, dazu ein feiner Feldsalat mit Balsamicodressing und Weißbrot
*
Französische Zwiebelsuppe mit Käse überbacken
*
Kalbsfilet mit Steinpilzen und Kräutern im Ganzen gebraten, feine Cognacrahmsauce, Herzoginkartoffeln und Gemüse
*
Grand Marnier Eis-Soufflé mit Orangenfilets

***love***love***love***
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Herbstliches Menü.....
*ggg* Herbstliches Menü.....

Rehterrine mit Rehfilet und Morcheln, dazu Holunder-Pfeffer-Sauce, winterlicher Salat und Weißbrot
*
***love**love**love**love**

*lol* *zwinker* so und nun laß ich dich erstemal in Ruh...
liebe "SIE"...von Amore......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.