hab mich heut bereits im Vorfeld köstlich amüsiert, ein ehemaliger Kollege, mittlerweile sehr guter Freund, wollt nach der Arbeit vorbeikommen und ich sag zu ihm, er kriegt dann auch was "Gscheids" zum Essen, was Gesundes
einen Salat und danach kriegt er noch was Süßes, Himbeer Charlotte... oh da würde er sich schon sehr freun, weil er die Bilder schon gesehn hat... aber ein Salat wäre doch nix "Gscheids"
vor dem Essen gabs bissl Honigmelonenkugeln, hab sie spontan angschnitten, weil sie schon so schön reif und duftend war
hab einen Couscous Salat gemacht, diesmal mit leicht angebratenem rohem Schinken drin, Zwiebeln, Fenchel, Pak Choi, blanchierte Karotten, Radieserl, Tomaten, rote Paprika, Ziegenkäse, Gurke, frischer Koriander, Olivenöl, Pfeffer, Limetten- und Zitronensaft
und der Salat kam mehr als gut an "das wäre doch kein ordinärer Salat, sondern was Orientalisches und zudem sehr lecker
dann gabs noch einen auf die Schnelle gemachten Eistee Pfirsich Aprikose, mit Limettensaft und frischer Pfefferminze und Eiskugeln, weil die Zeit nicht mehr reichte, daß der Tee komplett runterkühlt, aber wie gut, wenns Eis direkt ausm Gefrierschrank kommt...
zum Schluß gabs dann noch was von der Himbeer Charlotte und Kaffee dazu - jetzt werd ich dann sicher noch ne Weile wach bleiben
das Beste war aber, daß es letzte Nacht geregnet hat und heut Morgen auch, aber dann kam recht bald die Sonne raus und so konnten wir am Nachmittag bis am Abend schön draußen sitzen...