Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E R O T I S C H E Kochrezepte ???

E R O T I S C H E Kochrezepte ???
Also irgendwie fehlen mir bei den ganzen anderen Themen die Hinweise auf die enthaltenen Aphrodisiaka zum An- bzw Erregen.

*pfeil* Wo bleibt das -- " Schatz, es ist angerichtet " ... ???

Eine etwas detailiertere Aufstellung über erotische Speisen und Speisezusätze
wäre ja wirklich schön gewesen.
Denn wenn man im Forum unter Sonstiges die erotischen Kochrezepte anklickt,
dann erwartet man ja eingentlich auch solche.

UND NICHT NUR EINFACHE KOCH- UND BACKREZEPTE
die ich in jeder Zeitschrift lesen kann !!!
*roll*

Hm, wenn jemand noch Ideen und Vorschläge hat -
• her damit -
• es gibt bestimmt mehrere Interessenten an diesen Rezepten...

In diesem Sinne verbleibe ich erstmal ganz gespannt

mfg

sie von dieSchatzsucher
*********es_sl Paar
54 Beiträge
hab ich bei erotische- rezepte.com gefunden.....
Spaghetti mit Venusmuschelsoße

200 g Spaghetti
400 g Venusmuscheln
2 Knoblauchzehen
1 Zwiebel
1 Bund Petersilie
4 EL natives Olivenöl
200 ml trockener Weißwein
Meersalz, Pfeffer

Als erstes einen Topf mit Wasser auf setzen. Sobald das Wasser kocht, Salzen und etwas Öl hinein geben um anschließend die Spaghetti im Salzwasser bissfest zu kochen.
Dann die Venusmuscheln gründlich unter fließendem Wasser waschen und gut abbürsten.
Danach die Knoblauchzehen und die Zwiebel schälen, die Petersilie waschen und dann alle drei Zutaten klein hacken.
Anschließend das Öl in einen mittleren Topf geben, Knoblauch, Zwiebel und Petersilie im heißen Öl andünsten und mit dem Wein aufgießen.
Wenn die Flüssigkeit kocht mit Salz und Pfeffer würzen und die Muscheln dazu geben. Das Ganze bei geschlossenem Deckel ca. 1-2 Minuten kochen bis sich die Muschel geöffnet haben. Alle Muscheln die sich nach dem Garen nicht geöffnet haben heraus nehmen und entsorgen.
Die fertig gekochten Spaghetti dann zu den Muscheln in den Topf geben, darin wenden und in tiefen Tellern anrichten.
Die Spaghetti anschließend mit dem Weißwein servieren.
für "besondere" gäste
Hola, ihr Leckermäuler , die Monate mit r haben schon längst begonnen - und da ist Muschelzeit angesagt.
2 kg Miesmuscheln (gibt es oft schon geputzt zu kaufen)
6 Eßlöffel Olivenöl extra virgin
3 Knoblauchzehe
4 Zwiebeln
250 ml trockener Weißwein
250 ml Kochsahne
50 gr. Semmelbrösel
Saft einer Zitrone
1 Lorbeerblatt
frisch gemahlener Pfeffer
etwas Piment
1 Bund glatte Petersilie (gibt es beim Türken)

Die Muscheln säubern und von den Bärten befreien. Geöffnete Muscheln nicht verwenden, da abgestorben. Muscheln in großen Topf geben und bei mittlerer Hitze kochen. Wasser zugeben ist unnötig, da die Muscheln genug Wasser freigeben. Wenn die Muscheln sich geöffnet haben, sie aus dem Topf heben und das Fleisch vom Muskelstamm lösen. - extrastellen. Den Sud im Topf sämig einkochen.
Das Olivenöl in einem Topf erhitzen, und die feingehackten Zwiebeln sowie den in Scheiben geschnittenen Knoblauch darin glsig dünsten. Mit dem Weißwein auffüllen und zum köchln bringen. Das Muschelfleisch dazugeben und bei niedriger Temparatur köcheln lassen. Semmelbrössel kurz anrösten und dazugeben., sowie das Lorbeerblatt und den Saft der Zitrone. Schließlich die Sahn e dazugeben , mit Salz, Pfeffer und Pimemnt würzen. Bei mäßiger Hitze 6 - 8 Minuten köcheln lassen.
Das ganze dann in Tonschalen servieren und mit der feingehackten Petersilie bestreuen.
Eine erotische Variante des Verzehrs ict sich gegenseitig bas Muschelfleisch von Mund zu Mund reichen. , Dazu wird dann weißes Stangenbrot , oder wem zu fage, Baguett, weil knuspriger, gegessen. Mit dem Brot kann dann sehr sinnlich die Sahnesouce mit den Händen aufgedischt werden.
Rezpt für vier Personen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Poularde in Whisky.....
*ggg* Poularde in Whisky...

Zutaten:
Für zwei Personen

2 Poulardenbrüste, Salz, gemahlenen Ingwer, 1 EL Butter, 1 daumennagelgroßes Stück Ingwer, 2 cl Whisky, ½ Tasse Sahne, 1 Eigelb, 1 EL Sahne, ½ TL gemahlener Ingwer

Zubereitung:

Die Poulardenbrüste von Haut und Knochen befreien, in kleine Scheibchen schneiden, würzen. In der heißen Butter anschwitzen, den kleingeschnittenen Ingwer zufügen. Mit den Whisky ablöschen und flambieren, Die Sahne auffüllen, einkochen, das Eigelb mit der Sahne vermischen und abseites vom Feuer die Sauce damit legieren. Mit Ingwer und Salz abschmecken. Dazu passen sehr gut grüne Nudeln und Ananassalat. .....*love*....

Es gibt für den, der "in Fahrt" kommen will, ein paar wichtige Grundregeln zum Thema Essen. Vor allem eines sollte man(n) dabei niemals vergessen: Ein schönes Liebeserlebnis wird von der Umgebung, der Atmosphäre und von Übereinstimmung geprägt. Von den richtigen Gesten und Worten hängt sehr viel mehr ab als von "guter Form". Der richtige Wein, die passende Musik, das gehört ebenso dazu wie die Auswahl der Speisen. Erst dann wird es ein richtiges "Liebesmahl".......*love*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
"Liebeswein"...
*ggg* *baeh* "Liebeswein"......

Zutaten: 30 g Zimt, 30 g Ginseng, 30 g Vanille
In einem Liter Malaga zwei Wochen lang ziehen lassen. Täglich schütteln. Filtern.
Dosierung: Ein Likörglas voll vier Stunden vor und ein weiteres während des Liebesspiels trinken..... *ggg* *herz* *cocktail* *herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Eier im Näpfchen....
*ggg* Eier im Näpfchen....

Zutaten:
Für zwei Personen

8 Jacobsmuscheln (tiefgefroren), 1 TL Butter, Salz, 1 EL Weißwein, 1 EL Sahne, 1 TL Butter, 1 TL gehackte Kräuter (z.B. Schnittlauch, Petersilie, Dill, Kerbel), 2 Eier

Zubereitung:

Die Muscheln auftauen und in der Butter anschwitzen. Salzen, mit Weißwein und Sahne angießen und garziehen, nicht kochen lassen, da sie sonst zäh werden. Zwei feuerfeste Förmchen mit Butter ausstreichen, die Muscheln hineingeben. Den Pochierfond einkochen, die Kräuter daruntermischen, auf die Muscheln geben. Jeweils ein Ei daraufschlagen, die Förmchen in ein Wasserbad stellen und 15 - 17 Minuten pochieren.....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Eierspeise Kardinal.....
*ggg* Eierspeise Kardinal....

Zutaten:
Für zwei Personen

2 große Tomaten, Salz, Pfeffer, Thymian, 10 g Butter, Butter zum Einfetten, 2 Eier, frische Petersilie

Zubereitung:

Tomaten waschen, abtrocknen. Deckel abschneiden. Tomaten mit einem Teelöffel aushöhlen. Innen salzen, pfeffern, mit etwas Thymian ausstreuen. In jede Tomate ein Butterflöckchen geben. 2 kleine, feuerfeste Formen einfetten. Tomaten reinstellen. Eier aufschlagen und vorsichtig je eines in eine Tomate geben. In den vorgeheizten Ofen schieben, bei 220 Grad 20 Minuten backen.
Petersilie waschen, trockenen, fein hacken, auf die Eier streuen.....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Schweinefilet "Madagaskar".....
*ggg* Schweinefilet "Madagaskar"....

Zutaten:
Für zwei Personen

4 Schweinemedaillons à 80 g, Salz, 1 EL Öl, 1 TL Butter, 1 EL zerdrückte grüne Pfefferkörner, 1 cl weißen Rum, 1 TL Honig, 4 cl Sahne

Zubereitung:

Die Schweinemedaillons von der Haut befreien. jeweils mit einem Stück Schnur umwickeln, damit sie beim Braten die Form behalten, würzen, in Öl braten. Herausnehmen und warmstellen.
Das Bratfett abgießen, die Butter in der Pfanne zerlaufen lassen. Die zerdrückten grünen Pfefferkörner zugeben, mit Rum, Honig und Sahne verkochen. Mit etwas Salz abschmecken und über die angerichteten Medaillons geben. (Schur vorher entfernen).
Als Beilage paßt Tomatenreis......
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Evas Apfel...
*ggg* Evas Apfel....

Zutaten:
Für zwei Personen

1 säuerlicher Apfel, Saft einer Zitrone, 2 Kalbsmedaillons à 100 g, Salz, etwas Nelkenpfeffer, 2 große rohe Scampi, 1 Messerspitze gehacktes Basilikum, 1 EL Butter, 2 Eigelb, ½ Tasse Portwein

Zubereitung:

Den Apfel schälen, quer halbieren, mit einem spitzen Messer das Kerngehäuse herausschneiden. Den Apfel in Zitronenwasser 5 Minuten kochen. Die Kalbsmedaillons mit Schnur umwickeln, damit sie beim Braten die Form behalten und mit Salz und etwas Nelkenpfeffer würzen. Die Scampi schälen, den Darm entfernen und quer halbieren. Mit dem gehackten Basilikum würzen. Die Butter erhitzen und die Medaillons darin von jeder Seite 5 Minuten braten. Nach der Hälfte der Bratzeit die Scampi zugeben und mitbraten. Die Eigelb mit dem Portwein vermischen und bei schwacher Hitze oder im Wasserbad zu einer Creme aufschlagen. Die halbierten Äpfel auf einer Platte anrichten, die Kalbsmedaillons (Schur vorher entfernen), daraufgeben, mit den Scampi bedecken und mit dem Portweinschaum überziehen.
Dazu passen Kartoffelcroquetten, die anstatt mit Semmelbröseln mit rohen, gehackten Suppennudeln paniert und dann gebacken wurden.........

**love**love**....Sage mir, was du ißt,
und ich sage dir, wie du liebst....**love**love**
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz* *wein* *herz*

Bei der Gelegenheit noch ein Wort zum Thema Alkohol.
„Es regt der Wein zur Liebe an -
mit Mäßigkeit genossen,
jedoch das Herz wird stumpf und dumpf,
mit zuviel Wein begossen“

Sehr viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Manch eine(r) wird seine eigenen Erfahrungen mit Alkohol und was er anrichtet, bzw. was er NICHT anrichtet, gemacht haben. Meist bleibt von weinseeligen Maulhelden am Tisch dann im Bett nur ein schnarchender „Schlappschwanz“ übrig.
Zwei kleine Tips zum schnellen Munterwerden will ich hier aber noch erwähnen:

In einen Becher leichten Rotweins wird ein Eigelb nebst einem Eßlöffel Dextropur gequirlt.
Danach können die meisten Bäume ausreißen.

Oder „Pousse l`amour“,ein altes Rezept der Könige von Frankreich:
Auf ein Gläschen guten Cognac einen Löffel Maraschino, einen Löffel Café Oriental und ein Eidotter.

Wohl bekommts!

*herz* *wein* *herz*
Toast Paradies *ggg*

Zutaten:
1 kleines Schweinefilet
15g Butter
15g Mehl
¼ l Fleischbrühe
¼ Becher Landrahm
4 Scheiben Toast
10g Butter
75g Champignons
½ Knoblauchzehe
Petersilie
Salz, Pfeffer
1 El mittelscharfer Senf
1 cl Aquavit
100g Sahnecamembert

Zubereitung:

Schweinefilets kalt abwaschen, trockentupfen
und in 6 gleichdicke Scheiben schneiden, diese
etwas flachklopfen, leicht pfeffern. die Butter
erhitzen, Mehl darin anschwitzen, Brühe
zugeben, Sauce gut aufkochen. Landrahm unterheben
und glattrühren. Inzwischen das Brot toasten
und auf zwei Teller verteilen. 10g Butter in der
Pfanne erhitzen und die Filetscheiben von beiden
Seiten 1-2 Min. braten. Leicht salzen, aus der
Pfanne heben und warm stellen.
Champignons putzen und scheibeln. Mit dem
gehackten Knoblauch in die Pfanne geben und
andünsten, feingehakte Petersilie zugeben
Die Sauce mit Salz, Pfeffer, Senf und Aquavit
abschmecken. Einen Teil der Senfsauce auf die
Brote verteilen. Auf jeweils zwei Toastscheiben
je drei Filetscheiben setzen, Die Sauce darüber-
geben. Die Champignons darüber verteilen.
Sahne-Camembert quer durchschneiden, auf je einem
Toast verteilen und im vorgeheizten Backofen bei
180 Grad so lange überbacken, bis der
Käse verläuft.

[b]banane[/b] [b]banane[/b] [b]banane[/b] [b]banane[/b] [b]banane[/b] [b]banane[/b]

Viel Spaß beim Nachkochen!!!

Wirkt Wunder, wenn nötig *zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*grins*
*herz* *hotman* *herz*

Zu den ganzen Köstlichkeiten....
fehlt jetzt nur noch das wichtigste....
der Mann.... *ggg* *zwinker*
Lecker
Na Ihr lieben, das klingt ja alles super lecker, ich werd das ein- oder andere demnächst ausprobieren.

lg
Michael
Erotisch..???
Keine Ahnung aber fands lustig*ggg*

1/2 std. schmusen
10gr. Zärtlichkeit,
15gr. Liebe
1 Pflaume, 1 Banane,
2 Eier
25min. verrühren, 1 Seufzer, 1 Spritzer Rahm,
9 Monate gehen lassen - Fertig!

Bitte nehmt das Rezept nicht auseinander, ich weiss das die Mengenangaben im keinem Verhältniss zueinander stehen*zwinker*
****a83 Frau
126 Beiträge
Liebeskugeln mit Soße und Pasta
Zutaten:

Liebeskugeln

500g Hackfleisch
2 Teelöffel Tomatenmark
3 Teelöffel gehackte Petersilie
1 Ei
60g geriebener Parmesankäse

Soße

400g gehackte Dosen-Tomaten
2 Teelöffel Tomatenmark
1 gehackte Zwiebel
1 Eßlöffel Butter
1 Teelöffel Oregano
2 Knoblauchzehen
Frischer Basilikum
125ml Weißwein
125ml Rinderbrühe
1 Teelöffel Honig oder brauner Zucker
1 Prise Cayennepfeffer

Zubereitung

"Liebeskugeln": Hackfleisch mit dem Tomatenmark,Ei,Petersilie und Parmesankäse vermischen. Die "Liebeskugeln" so groß wie man möchte machen. In heißem Öl im geschlossenen Topf anbräunen. Auf Küchenpapier überschüssiges Fett abtropfen lassen.

Soße

Butter schmelzen und die Zwiebel,Basilikum,Knoblauch und das Oregano an braten, bis die Zwibeln eine leichte Bräunung haben. Die Tomaten,Wein,Brühe,Honig,Pfeffer und das Tomatenmark hinzugeben. Jetzt die Soße unter gelegentlichem Umrühren zirka 25 Minuten kochen, bis sie dickflüssig wird. Jetzt die "Liebeskugeln" in die Soße legen und das ganze noch mal 5 Minuten ziehen lassen.

Pasta

Koche die z.b.: "Penis Pasta" wie auf der Verpackung beschrieben.

Jetzt gießen sie Die Soße mit den "Liebeskugeln" über die dampfende Pasta. Jetzt kann man das Gericht noch mit etwas Petersilie garnieren.

FERTIG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.