Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches, Lustiges, Verwirrungen aus der Küche

******_by Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Komisches, Lustiges, Verwirrungen aus der Küche
beim RumFort mußte ich ziemlich schmunzeln, weil mir eine ältere Geschichte einfiel, die aus dem Bereich Kulinarisches stammt...

Vor etlichen Jahren zur Kommunion eines Sprößlings im Familienkreis, entstand durch einen Insiderwitz eine - für die Insider - lustige Reaktion des Pfarrers seinerzeit...

Nach der Kirche kam die ganze Bagage (Familie plus Freunde, Verwandte etc und der Pfarrer) zusammen und es wurde gelacht, geredet und natürlich auch gegessen und das waren alles selbstgemachte Sachen - nicht alle nur von mir. Ich hatte allerdings einen Salat gemacht, den ich sonst auch öfter mach - hatte schon meine Oma und meine Mutter und Tante gemacht - und der ist sehr lecker und kommt auch immer sehr gut an. Der Salat nennt sich "Salat de Boeuf" (ich stell bei Gelegenheit das Rezept mal in den Salatthread ein) und der Pfarrer nahm erst einen Löffel auf seinen Teller und aß alles auf, dann nahm er einen weiteren und diesmal ziemlich gehäuften Löffel und einen dritten Nachschlag und als er diesen fast aufgegessen hatte, meinte er: "das kenn ich gar nicht, aber es schmeckt soooo gut, wie wird das denn gemacht?"

Mein Onkel - ein Scherzkeks und durch seine diversen Scherze auch schon mal in kleinere und größere Unannehmlichkeiten geraten - meinte dann: "ach meine Nichte die sammelt die Woche über alle Speisereste in einer Schüssel und am Wochenende schneidet sie alles klein, haut Mayonnaise drauf und der Salat ist fertig."

Man konnte förmlich sehn, wie dem Pfarrer sämtliche Geschichtszüge entglitten, er den Teller dezent von sich wegschob und er keinen Bissen mehr von dem kleinen Rest auf seinem Teller mehr runtergebracht hat. Ich mußte schon lachen, aber auch innerlich die Augen verdrehn... nachdem dann doch alles aufgeklärt war, war der Herr Pfarrer auch wieder sichtlich erleichtert *ggg*

Seitdem, ist das der Restesalat, obwohl dem ja gar nicht so ist *ggg*

Bin gespannt auf noch mehr Geschichten aus Eurer Küche *zwinker*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*kicher*
Ich möchte gar nicht wissen, was wir alles NICHT essen würden, wenn wir so genau seine Entstehungsgeschichte kennen würden.

*umfall*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Vor viiieeelen Jahren...es war mit eine der ersten Essens-Einladungen meiner Schwägerin...

...es gab Fondue, auf den Tisch stand nur noch die große Platte mit Salatblättern drauf...Fleisch war alle (wir waren zwar nicht direkt hungrig aber auch nicht ganz statt, wenn nochwas da gewesen wäre hätten wir es uns noch schmecken lassen) kam von meiner Schwägerin die Frage in die Runde "wollt ihr noch was? dann hohl ich noch Fleisch aus der Gefriertruhe!" *panik*

Wir haben alle dankend abgeleht *nene* *neinja*
...aber seitdem ist das ein "Geflügeltes Wort/Satz" in unserer Familie. *haumichwech*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.