Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute...

*******sher Frau
38.889 Beiträge
Bratwurstklössen mit Tomatensoße und nudeln
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Heute Abend wird es Hähnchenschenkel (in der Pfanne gebraten, weil ich bei der Hitze nicht auch noch den Backofen anmachen will) mit Reis und Salat geben.
***ui Frau
11.554 Beiträge
saure wurst mit erdäpfeln - das wars bei dem wetter
morgen dann erweitert um rindfleischsalat mit bohnen und mozzarella mit tomaten *g*
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ratatouille
Ratatouille (einfach aufgetaut), dazu Rosmarinkartoffeln und ein kleines Schweinesteak
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Was ist denn "saure Wurst"?
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*****ess:
Was ist denn "saure Wurst"?

Gute Frage ... *ja*

*nachdenk* ... vielleicht Wurst, die *neck* wurde und sich nun ärgert (= sauer ist) ?

*lach*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Nö:-)
Sondern Wurst in Scheiben geschnitten und mit Essig und Öl angemacht *g*
********ksin Frau
3.578 Beiträge
Wurstsalat sagt man hier. Mit Gurken und Zwiebeln.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
So was dachte ich mir fast .. konnte mir den Spaß aber nicht verkneifen.

So einen "Wurst-Salat" würde ich gerne mal wieder essen, geht aber nicht, weil ich fast alles darin nicht vertrage ... *traurig*
***ui Frau
11.554 Beiträge
saure wurscht ist in scheiben geschnittene knackwurst (oder extrawurst - keine ahnung wie die bei euch heisst in deutschland!?) dazu zwiebel, essig, öl, salz und schnittlauch.
das ist die grundform.

dazu kann man dann noch gurkenscheiben, tomaten, grünen salat, käse, hartgekochte eier oder auch kalte kartoffelscheiben geben.

wie man grad mag *g*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Danke für die Aufklärung.

Schön wäre es, wenn immer noch ein Bild zu den beschriebenen Gerichten dazu wäre.
***ui Frau
11.554 Beiträge
bitte gern *g*

das mit den bildern von meinem essen is so eine sache - da ess ich lieber als dass ich es fotografieren *zwinker*

aber in dem fall glaub ich kann sich das jeder vorstellen wie in scheiben geschnittene knackwurst und der rest an zutaten in so einem salat aussieht *zwinker*
****is Paar
6.134 Beiträge
und am Samstagabend:
Straßenhock in unserr Wohnstr. (der hintere Teil)
Und : leckeres Salatbüfett ( badischer Kartoffelsalat, Gurken-Paprika-Mais-Salat; Tomaten mit Morzarella, bunter Reissalat, Erbsen-Mörhern-Salat, roter Kopfslat mit leckrem Dressing, selbstgemachtes Zaziki, leckere Brotsorten.
Und zum Nachtisch: Minigogles, Wackelpudding mit Schuß (Wodka) *g* , und frischen Hefezopf u. Melonen-Bowle *g*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ich mach ...
... mir morgen mal eine saure Wurst und stell ein Foto rein. Jetzt eiß ich wenigstens, was es morgen gibt!

Heute gabs Toast mit guten geräucherten Schinken, dazu Gurkensalat!
**********nd197 Mann
72 Beiträge
grillen am see
Nordvietnamesische Fischspießchen in einer Marinade aus Fischsauce, Reiswein, Zwiebeln, Chili, Knoblauch und einem Dill Öl mit Erdnüssen.
Außerdem Rindhackspießchen mit einber marinade aus Cola Sojasauce und kokos Karamel
Oldschool Gurkensalat ( Gurke, Schmand, limettensaf,t Dill, Salz und Pfeffer, einen Bohnensalat mit Estragon Senfdressing gabs auch noch. Natürlich Bier und Wein und Brot gabs noch dabei.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Heute:

gemischter Salat mit Gurke, Paprika, Eisbergsalat und Fetakäse

Caprese

Auflauf mit Kartoffeln, Möhren, Zucchini, Brokkoli, Hackfleisch und Fetakäse (gleich eine große Menge für mehrere Portionen)
******fun Frau
8.240 Beiträge
tomaten-, mais-, schafskäsesalat... *schleck*

p.s.
*****ess:
Schön wäre es, wenn immer noch ein Bild zu den beschriebenen Gerichten dazu wäre.
und wo beiben deine bilder? *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Oh, du hast recht.
War schneller aufgegessen als dass ich mich ans Fotografieren erinnert habe.

Ich gelobe Besserung!
******fun Frau
8.240 Beiträge
also ich kann und will nicht jedes essen fotografieren müssen... das wäre mir echt zuviel gedöns... und die zeit hätte ich nich... *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Heute gibt's ...
... ein Zutatenfoto!

Am Markt bin ich der Verführung von steirischen Eierschwammerln erlegen. Also gibt es heute eine Schwammerlsauce mit Serviettenknödel (den seht ihr noch in der Folie aus den Tiefkühler) und Salat.

Den Rest der Schwammerln wird es wohl morgen in einem Strudel geben, wenn der Regen so anhällt, geh ich nicht aus dem Haus und kaufe Blätterteig, dann wird es wohl eine gefüllte Palatschinke werden.
Eierschwammerlzutaten
Ganz einfach und lecker

Schweinebraten, Kapü und gemischter Salat
Getsern gab es einen selbstgebauten Burger mit Ananas , Speck und Käse

Heut gabs Wraps gefüllt mit Gemüse und Käse
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich hab in den letzten 3 tagen ca. 1kg zucchini verdrückt *lol*
bin ich froh, dass der kaum kalorien hat *lol*

in scheiben gebraten mit verschiedenem "belag" - pizzakäse, schinken, scamorza (geräucherter mozzarella) und anderen dingen dazu - wie kotelett oder tortellini oder salat.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Hefeklöße mit Vanillesoße und Pfirsichen.
***ui Frau
11.554 Beiträge
schweinsfilet mit schinken und käse überbacken, reis und grüner salat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.