Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute...

******_by Frau
395 Beiträge
hm...
wieso isn des jetzt doppelt und trotzdem verschieden *ggg* lag wohl daran, daß mein WLAN sich kurzzeitig während des Hochladens verabschiedet hatte und dann kam das Durcheinander...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Die vom JC ...
... werden das sicher schon registriert haben. Ich bekomme die Meldung über eine neue Nachricht mindestens 2x, einer hat mir ein Kompliment geklickt, das kam 4x, jetzt steht da auch 4x Danke statt nur 1x unter meinem Beitrag. Wird sicherlich bald behoben. *g*

Bei mir gabs heute Spagetti. Eigentlich wollte ich sie mit einer Olivensauce machen, doch die hatten im Glas gegärt, daher ab in den Kübel bevor ich Dünnpfiff krieg. So hab ich eine Turbosauce gemacht, mit Zwiebeln, Tomatenmark und Maggikraut.
Guten morgen,

ich habe den ersten Beitrag mal verschoben. Hoffe das war ok für dich somnia.
Den mit allen Bildern hab ich stehen lassen.

LG
sunny
******_by Frau
395 Beiträge
danke dir sunny *blumenschenk*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Heute gab es Eierpfannkuchen und Salat mit Kuerbiskernoel und Chardonnayessig.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Wieder einmal ...
.... Dillsauce, mit ganz frischer Dille aus einem Garten von Bekannten.
Dazu Kartoffeln und drei Scheiben einer Käseknacker gebraten.

Die Wurst habe ich als Kreation erst kürzlich bei einem Fleischer entdeckt.
Dillsauce mit Käseknacker
Gestern Abend Seelachs gebraten, (ich will wieder ans Meer*snief*)Kartoffeln und Salat
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Als Mittagessen gab es Rückensteak mit Zwiebeln, Bratkartoffeln und Lauchgemüse.
***ui Frau
11.554 Beiträge
kleiner luxus:

bio-wildhendlkeulen mit butter und kräuterzweiglein unter der haut auf niedrigtemperatur im backofen gegart - dazu frischer salat und nudeln (die hab ich sozusagen für morgen schon vorgekocht deswegen... )
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Was soll ...
... ich machen, mit 5 Äpfeln, die mir zu süß zum roh essen? Die Frage hatte ich zu lösen.

Erstmal die Äpfel klein würfeln, viel Zitronensaft, Zimt und Vanillezucker gründlich marinieren. Lässt viell Saft! Nach dem marinieren den Saft abseien (Bild 1).

Dann hab ich einen Kaiseschmarrnteig gemacht (Pfannkuchen-dicker-mit Eischnee) mit der Hälfte der Äpfel vermengen und ab als Plätzchen in die Pfanne (Bild 2) und mit einer Nocke Joghurt am Teller (Bild 3).

Mit vollem Bauch dann die zweite Hälfte der Äpfel, ab in die Pfanne und mit einem großen Stamperl Kriacherschnaps (heißen bei uns auch Mirabellen - wie auch immer in Germania) flambiert und mit dem Saft abgelöscht. Kommt dann in Gläser (Bild 4) die schon bereit stehen. Sind nicht so süß, vielleicht auch pikant verwendbar, mal sehen.

Also alles in allem WUNDERBAR !!! Bauch voil und nix verdirbt. Das ist mir auch wichtig!

Satte Grüße zur guten Nacht schickt Euch der

Poly*koch*bäääär
Apfel-die 1.
Apfel-die 2.
Apfel-die 2.
Apfel-die 4.
Pasta mit Soße aus Gorgonzola und Parmesan , dazu gebratene Pfifferlinge
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Lammcurry mit Tomaten und Auberginen, dazu Couscous.
heut ganz simpel, Sandwiches lecker kross gebacken , dazu Gurkensalat

und heut Abend selbstgemachtes Eis *eis*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
heute auch ...
... ganz simpel:
Petersillienkartoffel, Paprikaeierspeis und Salat.
Petersillienkartoffel, Paprikaeierspeis und Salat.
*****_by Frau
1.081 Beiträge
Restekartoffelsalat
Heute habe ich mir einen Kartoffelsalat aus Resten gezaubert - Kartoffel, Radieschen, Äpfel, Essiggurken, ein wenig Kresse und die Marinade aus Majonaise, Joghurt, Zitronensaft, Meerrettich, Senf, Thymian, Salz und Pfeffer. Lecker.
auf wunsch
eines einzelnen herrn:

kruschtebrode, knöpfle mit chamgionsosse und schmorkohl
***ui Frau
11.554 Beiträge
geschmorte lammripperl mit allerlei afrikanisch/arabischen gewürzen - unter anderem zimt, lavendel und pfefferminze - bin gespannt was das wird - dazu gibts dann nudeln und salat
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Lavendel
Zimt und Pfefferminze als Gewürze kenne ich ja schon bei Lamm, aber Lavendel? Wie setzt Du denn den ein?
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
ein ehemals selbstgekochtes Rinder-Gulasch aus dem TK und dazu Nudeln
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Heute ...
... hab' ich Saucen für nächsten Freitag gekocht, Bilder und Näheres folgen.

Bei 30° in der Küche und dem kosten, kosten... hab' keine Lust mehr was zu essen.
***ui Frau
11.554 Beiträge
****s53:
Lavendel
Zimt und Pfefferminze als Gewürze kenne ich ja schon bei Lamm, aber Lavendel? Wie setzt Du denn den ein?

ganz einfach - raus vor die tür - 3 blüten abgeschnitten (ohne stiel) und mit rein so wie sie sind in die sauce - zum schnluss hab ich dann aus der sauce die ganzen härteren stiele (thymian, lavendel, liebstöckel und ysop usw.) rausgefischt

was mich total gewundert hat und offenbar hab ich bei diesem - zugegebenermaßen experiment - es so erwischt, dass keins der kräuter vorgeschmeckt hat.

abgelöscht hab ich das ganze in ermangelung an offenem weisswein mit apfelcider und ganz zum schluss hab ich noch einen TL honig und ein paar spritzer limettensaft in die sauce gemischt.

ansonsten waren noch in stücke geschnittener roter paprika, eine in streifen geschnittene große zwiebel und eine ganze knolle junger knoblauch (also 10 zehen in etwa)

*schleck*
******_by Frau
395 Beiträge
heut Abend...
...gabs auf Wunsch meiner Tochter Würstchen im Schlafrock, was hab ich mich gefreut, bei den doch recht warmen Temperaturen heute den Backofen auf 200 Grad aufzuheizen *ggg*

davor gabs was von der Beeren Charlotte, die ich ja gestern schon gemacht hab...

und grad eben erfahr ich, ich soll noch paar Ribisl pflücken zum so essen *zwinker*
Heut gabs Hacksteak und Putenfleisch lecker mariniert und dank Regen gebraten nicht gegrillt

dazu einen erfrischenden Melonen-Gurkensalat

Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****lee:
Melonen-Gurkensalat

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das zusammenpasst.
Womit würzt du den Salat denn?
es gibt viele Salate mit Melone , dieser mit Chili, Pfeffer, Honig, Joghurt , Zitronensaft und ein wenig Orangen Essig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.