Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute...

***ui Frau
11.554 Beiträge
*****ess:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das zusammenpasst.
Womit würzt du den Salat denn?

doch - das kann ich mir gut vorstellen *g*
gurken und melonen (zumindest zucker- und honigmelonen) sind eng miteinander verwandt *g*

die fruchtige note zur gurke - ja - warum nicht!
orangenessig klingt gut - oder überhaupt etwas orangensaft + halt normalem essig wenn man keinen hat.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
***ui:
gurken und melonen (zumindest zucker- und honigmelonen)

Dann also nicht mit Wassermelonen?
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Griechisches für Gäste
Hühner-Zitronen-Eiersuppe

griechischen Bauernsalat

Spinatstrudel
gebackene Melanzani, Tzatziki
Stifado vom Rind

dazu bis hierher frisch aufgebackenes Fladenbrot und Zitronenscheiben, Feta mit Olivenöl, schwarze Oliven immer am Tisch

als Nachspeise griechischen Joghurt mit Honig und Mandeln, dazu verschiedene Beeren (rote Ribisel, Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren)

danach Baklava und griechischen Kaffee
*****ess:
Dann also nicht mit Wassermelonen?

Nein in diesem Falle eine Zuckermelone, wobei das Rezept auch mit Wassermelone geht, denn noch frische Minzeblättchen hinein und fertig
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gibt's Cordon Bleu und die restlichen Salate vom Wochenende dazu: Nudelsalat und Coleslaw.
****is Paar
6.134 Beiträge
und heute:
Pasta ( Mini-Farfalle) mit Zucchinistiften in Kräuterkäsesoße und eine Krabben-Weiweinsoße.
Und zum Kaffee: Kirschkuchen (selbstgebacken!) *smile*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Nudelsuppe mit Suppenhuhn
Und nichts weiter drin außer ein paar Karottenscheiben und viel Petersilie.

Ich liebe das ... und von so einem Suppenhuhn (ergibt ja einen großen Topf voll) kann ich ganz lange essen.
heute gemogelt Frühlingsrolle

und morgen den bestimmt letzten frischen deutschen Spargel...........
zum Abschluss mit Soße Hollandaise, Kartoffeln und Schinken
****is Paar
6.134 Beiträge
heute:
bei dem Wetter (Dauerrege!) und wir haben Urlaub!
etwas gutes aus der Küche:
Hähnchen-Curry-Filetspieß mit Pasta (Mini Farfalle) und eigenem roten Kopfsalat aus unserem Garten,
und zum Kaffee:
Zwetschgenkuchen mit Streusel obendrauf *g*
(von unserer Nachbarin selbst gemacht!)
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Heute Mittag gibt es Nudelauflauf mit Hähnchen, Brokkoli, Blumenkohl, Möhren und Lauch.
Und als Nachspeise eine Quarkspeise. Quark mit Bananen, Baiser, Zucker, Limette und Vanilleschote (natürlich nur der Inhalt der Vanilleschote) verrührt und dann mit Obstsalat (Erdbeeren, Blaubeeren, Kaki) garniert.
******_by Frau
395 Beiträge
gestern gabs endlich mal wieder leckeren Salat mit allerlei drin: Eisbergsalat, Tomaten, Gurke, Mairüben, Karotten, Frühlingszwiebeln, Kräuteroliven, rote Paprika, Schafskäse, Thunfisch und Dressing war ordinäres Olivenöl und Balsamico, Salz und fruchtig, bunter Pfeffer (mit Orangenschalen drin)

heut gabs dann Spaghetti mit Räucherlachs, ging auch ganz flott... Spaghetti natürlich und in der Sauce waren Schalotten, Knoblauch, Basilikum, Oregano, Sahne, Muskat, Pfeffer, Butter, ein Schuß Olivenöl und Räucherlachs *schleck*

mal sehn, was es morgen gibt... vorbestellt wurden panierte Schnitzel, aber man kann sich ja noch spontan umentscheiden *ggg*
****is Paar
6.134 Beiträge
und heute:
restliche Farfalle (Pasta) mit Puten-Curryspieß und Karottengemüse
Und zum Kaffee:
jeder 1 Croissont *g*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Es ist ...
... heiß und schwül gewesen, drei Vollkornbrotscheiben belegt waren genug!

Notwendige Kalorienzufur erfolgte durch *bier*
****is Paar
6.134 Beiträge
und am Mittwoch:
selbstgemachte Kartoffelpfannkuchen und frische Pfifferlinge *smile* lecker!!
gestern
Spargel mit Eiervinaigrette, Lachs, Schinken und schwarze Tortellini mit Lachs gefüllt, dazu Feldsalat

Dafür HEUTE: Graupensuppe. *schleck*
******_by Frau
395 Beiträge
heut gabs dann panierte Putenschnitzel, dazu Kartoffelpüree und selbst eingelegte kleine grüne Melonen (wobei diese relativ groß schon waren) und aus dem übriggebliebenen Mehl, Ei und Paniermehl mach ich immer kleine "Mäuse" *zwinker* da kommt noch Rahm mit rein, Gewürze und etwas Mineralwasser mit viel Kohlensäure drin und die sind so richtig schön fluffig und beinah begehrter, als die Schnitzel selbst *ggg*
Bei dem useligem Wetter frische Gemüsesuppe.

Wer hat eigentlich seinen Teller nicht leer gegessen?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich habe mein Tellerchen leer gegessen *hand*

Heute gab es meine derzeit favorisierte Lieblingspizza *schleck*

Parmaschinken, Brokkoli, Zwiebeln und Gorgonzola
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Erntetag ...
... für (2 Handvoll) Erbsen/Erbsenschoten und (eine ebensolche Menge) schwarze Ribisel - beides, in Ermangelung eines Gartens, gezogen in 90 l Mörtelwannen; daraus entstanden dann:

Dinkelnudeln mit einer Sauce aus Butter, Knoblauch, Erbsen und -schoten, Petersiliengrün und Basilikum vom Balkon, Parmesan, dazu pro Portion ein wachsweiches Ei

griechischer Joghurt mit schwarzen Ribiseln, Honig und Mandeln, garniert mit Pfefferminzsträußchen vom Fensterbrett *g*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Als leichtes ...
... Abendmahl gab es ein Stück gebratenen Lachs mit Schwarzwurzeln.
Lachs mit Schwarzwurzeln
gestern...
abend gab es wieder etwas ausgefallenes... conchiglioni mit einer füllung aus tintenfisch,lauch,champignons,frischkäse und weißwein in eine mit einer tomaten-sahnesoße etwa 1cm hoch befüllte auflaufform gesetzt und mit frischem parmesan in den herd und überbacken... alles aufgeputzt also experiment gelungen
und heute
gab es zanderfilet mit einer schinkenkräuterkruste und dazu muttersch rustikale hausmannskost aber lecker ... ganz lecker ... warmen kartoffelsalat *zwinker*
******fun Frau
8.231 Beiträge
zwei kleine pfannkuchen einen mit pilzen und einen mit tomaten und geriebenem käse... *schleck*
***ui Frau
11.554 Beiträge
heute gabs nudeln mit bolognese sauce und salat
und morgen gibts gefüllte zucchini (mit faschiertem oder polenta) dazu erdäpfel und eine tomatensauce
******_by Frau
395 Beiträge
heut gabs einen fruchtigen Salat *schleck*

ein Blatt Eisbergsalat *zwinker* Gurke, rote Paprika, Fenchel, Avocado, Orange, Räucherlachs, rote und schwarze Johannisbeeren, Orangenpfeffer, Ingwerzitrone, etwas Salz, Saft einer Zitrone, Olivenöl... s'hat gschmeckt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.