Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
117 Mitglieder
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltbarkeitsdatum

*********7574 Paar
543 Beiträge
Ja, ich verlasse mich auch auf meine Sinne, ausser bei Fleisch,Fisch und Geflügel...
Auch bei Nüssen bin ich vorsichtig, aber das riecht man in der Regel sofort, wenn da was dran ist!

Wobei ich an abgepacktem Aufschnitt rieche und zur Not ein Eckchen probiere , der wird auch später noch gegessen, wenn die Verpackung ungeöffnet war..ist ja alles gegart...

Mehl,Zucker, Nudeln ,Reis das ist es mir relativ wurscht,was an MHD drauf steht.

Meine Oma hat immer gesagt : So n' Quatsch, MHD, das gab's vor 50 Jahren nicht und wir haben auch überlebt!". Prinzipiell bin ich nicht für solche Sprüche, aber da muss ich ihr Recht geben!
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*********7574:
Meine Oma hat immer gesagt : So n' Quatsch, MHD, das gab's vor 50 Jahren nicht und wir haben auch überlebt!". Prinzipiell bin ich nicht für solche Sprüche, aber da muss ich ihr Recht geben!

stimmt

und wie du schreibst
man soll seinen eigenden Sinnen vertrauen
Meine Erfahrungen
Schaue zwar auf das Datum, aber meistens hält es noch 1 Woche. >Es wird sowieso viel Essen weg geschmissen. Es gibt ja Menschen die sich von dem weg geschmissen ernähren also auch nichts zahlen, und leben gesund!
*******sher Frau
38.889 Beiträge
das hält länger wie eine woche
ich hatte mal einen Quark stehen im kühlschrank
etwas weiter hinten

als es war mehrer Monate abgelaufen
aber ok sah gut aus also warum wegwerfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.