Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisches Mittelsachsen
100 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: sehr großes Verlangen nach Sex10
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge bekomme Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für den einen köstlich, für den anderen NIEMALS...

******_by Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
für den einen köstlich, für den anderen NIEMALS...
jeder hat ja sicherlich so Speisen, die er niemals essen würde, aus welchen Gründen auch immer, oftmals aber auch aus falschem Ekel - meine Meinung... allein wenn ich schon dran denk, wie sich ja manche anstellen, wenn sie z.B. auf der Wiesn ein halbes Hendl aufm Teller haben und sich ekeln, weil das noch am Knochen ist... ja gut, ist ja auch angenehmer irgendwelches Preßfleisch oder Wurst etc zu essen, wo keine Sau weiß, was da alles drin ist - außer man hats selbst gemacht...

ich mag ja so einiges, wo andere nicht nur die Augen verdrehn oder schon fast einen Kübel verlangen - wobei ich solche Hysterie eh nicht erstnehm und eher lächerlich find *g* ich reg mich ja auch nicht auf oder verlang einen Kotzkübel, wenn andere sich etwas bestellen oder essen, was ich persönlich nicht sonderlich oder gar nicht favorisier *zwinker*

es gibt etliches, was ich eß, weils mir schmeckt und andere nicht essen oder gar davonrennen

ich mag z.B. Innereien, Hirn *schleck* alles mögliche mit Blut zubereitet, mein Steak muß auch englisch sein, ich eß und koch selbst z.B. Gulasch aus Gockelhoden (wenn ich welche bekomm) - hierbei muß ich sagen, daß es auch andere gegessen und für SEHR lecker befunden haben, aber sie wußten nicht, was sie da essen, erst danach hab ich sie aufgeklärt, aber es ist oft so, daß manche schon vorher meckern, wenn sie sehn, was ich ins Essen tu oder welche Zutaten ich kombinier, da heißts dann vorab schon "das eß ich nicht", ebenso mag ich Meeresfrüchte - je nachdem, roh oder gekocht, gebraten usw usf

wenn mein bester Freund und ich vorm Kino uns noch eine Portion Chicken Wings teilen, dann gibts immer Kampf um die Knorpel *ggg*

zur Leberkassemmel trink ich auch mal ne Buttermilch, oder auf ein Butterbrot mittelscharfen Senf drauf ist auch fein

ich mag auch Milch wenn sie frisch gemolken ist und noch kuhwarm mit dem Schaum noch oben drauf, sonst mag ich Milch nur kühlschrankkalt... erinner mich auch immer wieder gern dran, als ich während der Schulzeit mit meiner Freundin immer mit zu ihr bin, die hatten einen Bauernhof und dann hab ich mitgeholfen, am liebsten die Kälbchen gefüttert *love3* und dann hab ich immer wieder frische Milch getrunken und 1-2 Flaschen auch gleich so mitgenommen...

Hühnerfüße eß ich auch gern, natürlich werden die ordentlich geputzt usw, ist ja klar, ein Huhn landet ja auch nicht mit den Federn im Suppentopf... überhaupt verwende ich alles vom Huhn z.B. - bis auf die Gedärme, Federn usw - wenn ich ein komplettes Huhn hab, dann kommt von Kopf bis Fuß alles in den Topf und als meine Tochter auch noch klein war, die hat es geliebt, das Fleisch vom Hühnerkopf abzufieseln und am Ende, wenn ich den Kopf mittig leicht mit einem scharfen Messer "gespalten" hab, damit sie das Hirn rausißt *ggg*

ja, das waren jetzt son paar Sachen, kann ja nicht wirklich alles im Detail aufzählen, aber, wie in so vielen Bereichen, ist es gut, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, wenn jemand was nicht mag, warum auch immer, dann ist das eben so, ich persönlich hab z.B. noch nie Kutteln gegessen, würde ich mir so auch nie bestellen, wenn das wer anders macht, tät ichs aber schon probieren, nur daß ich sag, das wäre etwas, das muß ich unbedingt essen mag, sobald sich die Gelegenheit gibt, nein, so ists auch nicht *g*

habt Ihr so Speisen, die Ihr niemals essen würdet oder etwas, was Ihr eßt und Euer Umfeld nur ungläubig danebensteht?

sonnige Grüße ausm Syden
*sonne*
als Kind
habe ich gesottenen Igel in Lehmkruste gegessen - schmeckt wie Wildschwein.

Krakenarme roh - auf den Felsen weich geschlagen, Seeigel ausgelöffelt (schmeckt mir aber nicht besonders)

ach ja: Seegurken esse ich nicht, die finde ich wirklich schon lebendig zu hässlich!
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
hühnerfüsse, die ungelegten eier aus hühnern, die wir selber geschlachtet haben, den hals v geflügel, schweineohren *schleck*
knorpel, da steh ich auch drauf...leider ist das so laut, wenn man den isst, und manchen verhagelt es dann den appetit *roll*

ansonsten probiere ich zumindest mal alles *ja*

mit fettigen sachen habe ich so meine probleme, leberkäse geht gar nicht *pfui*
und herzen...schmecken mir nicht *nene*
Ich esse sehr gerne den Bürzel von Ente und Gans *g*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
@novotna
normale igel, landigel *frage*

das mit dem lehm kenne ich nämlich nur v seeigeln *g*
******_by Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
*hi5* Poly_Sklavin
ich auch und meine Tochter und meine Mutter ebenso, meinen Vater schüttelts da immer *lach*
Ganz normale Landigel......

in der Woiwodina......
Bürzel
...mag ich sich sehr gerne;)
******i63 Frau
10.262 Beiträge
*wuerg2* zu allem was ihr da aufzählt

Mein Opa hat immer Schweinsfüsschen gegessen
und mein Mann schwärmt noch immer vom Ochsenmaulsalat( ist ein Fleischsalat aus dem Maulfleisch vom Rind mit einer einfachen Essig/Öl-Vinaigrette) den er als Kind immer so gerne gegessen hat
******_by Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
ohja... Schweinefüße, ungedingt, wenn ich selbst Sülze mach, da kommt Kopf rein, Schwänze, Füße *schleck* und Ochsenmaulsalat ist auch lecker *schleck* Zunge auch *ggg*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
stimmt, sülze mag ich auch nicht...dieser glibber *roll*

obwohl ich ja gerne mal einen quallensalat essen würde *zwinker*
nee nee

vieles von dem Aufgezählten find ich soooo eklig! Schweinefüsse, Hirn rauskratzen, Gulasch aus was bitte???? Davon hab ich noch nie gehört!

Bevor ich hier las hielt ich mich für aufgeschlossen, esse Innereien (kein Hirn), alles vom Fisch usw.

aber Frau lernt nie aus! Was es nicht alles gibt!*oh2*

nur probieren möchte ich das never nie! *wuerg*
interessantes thema
knorpel an allem und jedem, als kind haben papa und ich uns drum gekloppt (schweineohren-schwänze usw.) es stimmt, dass andere das geräusch nicht mögen (wie mein ex, da hab ichs alleine geschmaust)

hühnerfüße habe ich in thailnd probiert. kann man essen, muss man aber nicht.

innereien mag ich auch bis auf herz.

wovor ich mich ekel ist kümmel im ganzen, dann kommst essen zurück.

achja in afrika hatte ich mal schlange...mmhhh legger und was ich da sonst unwissend probiert habe will ich nicht wirklich drüber nachdenken (z.B. affenkopf, und rinderhoden).

gott sei dank versteht mein mann meine vorliebe knochen zu beknabbern. egal ob gans, ente, haxe, rippen, der knochen wird blitzeblank.

neues probiere ich auch aus, eben aus neugier.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*lach*
ich glaube, das hat ua damit zu tun, wie das verhältnis zu lebensmitteln ist
ich finde es schon äußerst dekadent, nur muskelfleisch zu essen
da wird ein tier getötet, und der großteil weggeworfen, weil es vermutlich zu ekelig ist *zwinker*
man muss einfach nur mal in anderen ländern (gar nicht so weit weg) auf den markt gehen
was es da alles in der fleischtheke gibt *huch*
erinnert mich an meine kindheit *love*
***ui Frau
11.554 Beiträge
*smile* *lol* was für ein thema! *top*

also - ich zähl mich da gleich mal dazu - zur schwarten- und knorpelfanfraktion! *ja* unbedingt! ich mag das! *g* und knochen abnagen bis nur mehr der knochen übrig ist.

ich mag innereien - ich hatte allerdings in ermangelung dass es das hier höchst selten wo gibt noch kein hirn am teller, hirn mit ei ist aber eine österreichische spezialität.
nieren, leber, beuschl - das ess ich alles. als kind hab ich es geliebt wenn meine mutter leber gekocht hat im vorfeld ein kleines stück roh zu essen *g*

stierhoden gibt kein fleischer freiwillig raus - die sollen auch eine delikatesse sein. hatte ich noch nie - würds aber versuchen.

ich mag sulz, ich mag blutwurst, zunge und auch herz, ich mag marmelade zum käse (säuerliche), ich mag meeresfrüchte und auch tintenfisch + fische sowieso.

mit igeln hätt ich jetzt so meine probleme - aber andere länder - andere sitten.
hier würd ich sie nicht essen, weil ich sowieso traurig bin, dass so viel unter den autorädern landen und im garten freu ich mich, weil er mir die blöden nacktschnecken wegfrisst...

apropos schnecken - weinbergschnecken tummeln sich auch in meinem garten - vor vielen jahren hab ich mal welche (nein! nicht aus meinem garten! die dürfen leben!) gegessen - schmeckt ehrlich gesagt nach nicht recht viel und naja - werd ich deswegen auch nicht mehr essen.

wo ich mich verweiger sind:

froschschenkel und singvögel die grausam mit netzen runtergefangen werden, affen und was es da noch so an absonderlichkeiten gibt, das ess ich aus prinzip nicht - nicht weils mir grausen würd.

ansonsten ess ich auch alle jungtiere (lamm, kalb, zicklein) wenn sie ordentlich gelebt haben und auch ordentlich gestorben wurden. so wie alle anderen "verzehr"tiere auch.

weil oben von frischer kuhmilch die rede war - meine milch gibts ausschließlich frisch vom bauern und somit frisch von der kuh und MIT milchhaut wenn sie gekocht wird *schleck* *zwinker*

wovor mir inzwischen regelrecht graust ist kommerz-pute und huhn.
das gibts nur mehr in bioqualität bei mir auf dem tisch. dafür halt weniger.
was an hühnerfüssen dran sein sollte!? keine ahnung!? wahrscheinlich hab ich das deswegen noch nie probiert... *nixweiss* schweinfusserl und sulz aus schweinskopf, den angesprochenen ochsenmaulsalat und beef tartar mag ich auch total gern.

womit man mich noch jagen kann - sardellenpaste und anchovis - die mag ich einfach ned.

spannend was hier alles gemocht und nicht gemocht wird *g*
Also bei manchen Sachen, die hier aufgeführt und gegessen werden, hat sich beim Lesen schon der Magen gedreht.
Aber jeder soll das essen, was ihm gefällt und schmeckt.

Mich persönlich graut's vor Austern. Nicht für viel Geld würde ich die runter bringen.
Habe mal in einem Restaurant gesehen, wie ein paar Franzosen genussvoll die Austern geschlürft haben, musste mich umsetzen.

Wie schon mal aufgeführt, esse ich auch gerne Käsebrot mit Marmelade oder scharfem Senf, es darf auch mal eine Banane mit auf den Käse . *zwinker*
Hört sich vielleicht auch pervers an, aber schmeckt ganz lecker!!

Na dann allen noch einen guten Appetit!!!! *g*
***an Mann
221 Beiträge
ich probiere alles....manche sachen auch nur einmal...

in venezuela habe ich mal ne dicke fette made gegessen...roh natürlich...erst den kopf abgebissen...darm rausgedrückt und vernascht...schmeckt ein wenig nussig...

wenn ich zu meinem kumpel fahre schlachtet er meerschweinchen und die werden dann fritiert....
******i63 Frau
10.262 Beiträge
wenn ich zu meinem kumpel fahre schlachtet er meerschweinchen und die werden dann fritiert..

.....und jetzt bin ich definitiv raus aus diesem Thread
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
meerschweinchen
werden bei meiner schwägerin gerne gegessen, sie kommt aus brasilien *zwinker*
ich esse auch kaninchen *nixweiss*
***an Mann
221 Beiträge
@bigmami63
in peru und anderen südamerika haben die leute teilweise nur meerschweinchen um an fleisch zu kommen....wärst du dort aufgewachsen sehest du es auch als normal an...
Ich verstehe auch Vieles nicht:

Kälber (mit wunderschönen Augen), Schweine (hochintelligent), Lämmer (bezaubernd) etc. werden anstandslos verspeist....

und bei Meerschweinchen wird ein Fass aufgemacht?

Andere Länder, andere Sitten! Ich bin eine Roma - was bei uns nicht schnell genug war, landete auf dem *grill*!

Mir ist wichtiger, dass es das Tier vor seiner Schlachtung gut hatte und halbwegs artgerecht gehalten wurde.

Mein Nachbar (Landwirt) macht dann noch Hausschlachtung - alles bestens und die *schwein* schmeckt auch ohne Stresshormone einfach besser!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
******i63:
.....und jetzt bin ich definitiv raus aus diesem Thread

sei mir nicht böse wenn Ich fragen, Warum ??

Wir essen Schwein .. würde viele Menschen nie essen .
Wir Essen Kuh .. würde auch viele Menschen nie essen

Andere Menschen essen Hund würde wir nie essen
oder Meerschwein würden wir nie essen

Ich habe Meerschwein noch nie gegessen nehme an wird aber wie Kannichen sein

Ich muss wirklich sagen das Schweine nun mal nicht aus 100% schnitzelfleisch bestehen und es war gang und geben das wenn man Geschlachtet hat das Tier 100% verwertet wurde von der Nasenspitze (wurst) bis zum Schwanz (suppe)

das ist für mich normal
Auch bei uns wurde früher selber geschlachtete
nur mit dem Blut hatte ich probleme ich mochte das rühren nicht und auch den wurst nicht mit Blut
Alter Falter....
....Kopf spalten - Hirn rauslöffeln, gesottene Igel, Maulfleisch...alles echt zu heftig für mich. Aber wers mag...außerdem find ichs gut dass es noch Leute gibt die das Tier komplett verwerten und nicht alles außer dem Filet in die Tonne hauen.

Was aber auffällt ist dass die 'fiesesten' Sachen vermehrt von Frauen über 45 aus Süddeutschland und Österreich verspeist werden^^

Ob das an der 'Versupermarktung' in den 80ern liegt? - Ich finds jedenfalls schade dass ich ohne traditionelle Küche aufgewachsen bin - auch wenn ich auf Tierpimmel und dergleichen gerne verzichte *zwinker*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
mittdreissigerin aus dem rheinland *wink*
******_by Frau
395 Beiträge
Themenersteller 
Was aber auffällt ist dass die 'fiesesten' Sachen vermehrt von Frauen über 45 aus Süddeutschland und Österreich verspeist werden^^

ich mußte wirklich lachen, als ich das gelesen hab *ggg*

hab das alles schon als Kind gegessen *zwinker* nicht nur seit ich 45 war *baeh*

und was das Kopf spalten angeht... wie soll ich sonst ans Hirn ran, das kommt mir ja nicht entgegen, zumal es gekocht eine eher feste, denn glibbrige Konsistenz hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.