Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2872 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates, Kontakte, Verabredungen

*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin heute spontan ca. 17-20h in der Pour Lui. Ist einfach nötig. *zwinker*

Kennzeichen, weil ich dort nicht online bin: Ich habe ein rotes Bändchen am Handgelenk (Farbe hat keine weitere Bedeutung)
*******_96 Mann
122 Beiträge
Nun ich war vor drei Tagen dort. Viel Spaß mit allem was du machst.
*****967 Mann
535 Beiträge
Zitat von ***ig:
Hallo Liebe Gruppenteilnehmer,

bin der Marig 48 Jahre alt und habe mein Bi Interesse erst sehr spät entdeckt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Scham, Unsicherheit, Gewissensbisse, Hemmungen) habe ich es soweit ganz gut geschafft das Gleichgeschlechtliche an zu nehmen.

Nach mehreren privaten Wichstreffen (die mal so oder auch mal nicht so verliefen) würde ich gerne weitere Erfahrungen machen und mich auf das Experiment Gay-Sauna einlassen.

Da ich gerne in die Therme und auch in die Sauna gehe, habe ich mir gedacht, dass Sauna und Lust ganz gut zusammen passt.

Wenn ich mir vor stelle, schon unter der Dusche nackte Männer mit ihren unterschiedlichen Schwänze zu sehen, oder im Dampfbad zu sitzen in der wohligen Wärme mit genauso geilen Typen wie ich, die mit Steifen Schwänze da sitzen, sich evtl. wichsen und zeigen was sie haben, denke da wird sich meiner schnell sehr wohl fühlen und ebenfalls in die Hohe springen.

In der normalen Sauna geht das ja bekanntlich nicht, deshalb ist es geil, dass es hier möglich und auch erwünscht ist sich geil zu zeigen.

Wie gesagt bin noch Neu hier und ich hoffe, dass ich von euch nett und aufgeschlossen empfangen werde.

Geile und Steife Grüße
Marig *gg*

Hallo, melde dich mal wieder über die dir bekannte Nummer. Hätte Lust dich wieder zu sehen.
********nger Paar
188 Beiträge
1, 2, 3 Schwänze zum Blasen, Dienstag oder Mittwoch tagsüber

Wer hat Lust seine Sahne in und über mich zu spritzen?
Gerne auch Rimming, Knutschen und anderes. kein AV
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Morgen, Montag, von ca. 14-17h. Ich liebe es zu blasen, mag Sperma, av möglich a + p.
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Ab nächste Woche bin ich zeitlich flexibler und würde mal in die Sauna gehen, wenn sich eine gute, nette Verabredung ergibt, mit jemand, der zu mir passt. Mo-Do eher tagsüber und auch mal abends, Sonntags ist es eigentlich den ganzen Tag möglich.

Aber bitte nur, wenn es nicht beim Schreiben bleibt und Du wirklich kommen willst - und beim Kommen *zwinker* bin ich gern behilflich.
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Geht mal jemand auch gerne mal zum FKK, ohne sexuellen Hintergrund? Ich bin am Wochenende am Plüderhausener Badesee im FKK Bereich. Da kann man sich ungezwungen kennenlernen.
*******_96 Mann
122 Beiträge
Gehe gerne zum FKK, wie es die Zeit zu läßt.
Letztes Jahr war ich mal am Plüderhäuser See.
Diesen Sommer bin ich schon öfters am Aileswasensee gewesen.
Der See ist größer zum schwimmen und die Wiese ist immer gut besucht.
Ein sexueller Hintergrund mag es vielleicht bei dem ein oder anderen in der Dämmerung geben, aber tagsüber kaum.
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Der Aileswasensee ist mir zu weit, >1h.
*******_96 Mann
122 Beiträge
Habe auch eine längere ÖPNV-Anreise, aber das ist dann wie ein Kurzurlaub.
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Große Lust könnte mich heute in die Viva treiben: Meinen Schwanz benutzen, blasen und mein Sperma verschenken, ficken und vielleicht auch selbst gefickt werden. Mal sehen, was heute Nachmittag in der Viva los ist. Frauen sind mir egal und für mich eher Nebensache.

Wer mich sucht: Ganzkörperfotos sind im Profil, ich trage mein Handtuch in der Hand mit freiem Blick auf meinen Schwanz *g*, bin einer der meist wenigen Beschnittenen. Einfach ansprechen oder anfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.