„Hallo Liebe Gruppenteilnehmer,
bin der Marig 48 Jahre alt und habe mein Bi Interesse erst sehr spät entdeckt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Scham, Unsicherheit, Gewissensbisse, Hemmungen) habe ich es soweit ganz gut geschafft das Gleichgeschlechtliche an zu nehmen.
Nach mehreren privaten Wichstreffen (die mal so oder auch mal nicht so verliefen) würde ich gerne weitere Erfahrungen machen und mich auf das Experiment Gay-Sauna einlassen.
Da ich gerne in die Therme und auch in die Sauna gehe, habe ich mir gedacht, dass Sauna und Lust ganz gut zusammen passt.
Wenn ich mir vor stelle, schon unter der Dusche nackte Männer mit ihren unterschiedlichen Schwänze zu sehen, oder im Dampfbad zu sitzen in der wohligen Wärme mit genauso geilen Typen wie ich, die mit Steifen Schwänze da sitzen, sich evtl. wichsen und zeigen was sie haben, denke da wird sich meiner schnell sehr wohl fühlen und ebenfalls in die Hohe springen.
In der normalen Sauna geht das ja bekanntlich nicht, deshalb ist es geil, dass es hier möglich und auch erwünscht ist sich geil zu zeigen.
Wie gesagt bin noch Neu hier und ich hoffe, dass ich von euch nett und aufgeschlossen empfangen werde.
Geile und Steife Grüße
Marig
Hallo, melde dich mal wieder über die dir bekannte Nummer. Hätte Lust dich wieder zu sehen.