Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs bedenken hinzugehen und war Mega nervös überhaupt rein zu gehen. Nach hin und her überlegen bin ich extrem…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
Ich gehe ab und zu ins Atlantis Lu was mir dort besonders gut gefällt ist die größe im Keller sind 4Slings ein Kreuz und ein Bock BDSM mäßig .im Erdgeschoss sind zwei Saunen und das Dampfbad eine Bar in es gibt etwas zu essen, ein Kaminzimmer. Im Dachgeschoss ist der Crusing Bereich eigentlich ganz gut gemacht. Im Atlantis verkehrt eher das ältere Publikum,finde ich in Ordnung. Waas negativ ist , die Intimdusche im Keller.
Ich möchte noch zum Atlantis zufügen: Im Sommer wird auf der Terrasse gegrillt, außerdem ist es ein großer Außenbereich wo es bei warmen Wetter auch abgeht , er ist nicht einsehbar. Im Atlantis haben sie einen sehr guten Wurstsalat mit Pommes
Hallo ich habe eine Frage: war schon jemand im Ali Baba Sauna in Würzburg ? Und kann bereiten wie es dort ist? Vielleicht gibt's auch Berichte von anderen Saunen wo rumgesexelt wird? Danke
In Würzburg kenne ich nur die Alibi Men Spa in der Nürnberger Straße.
Hat einen schönen Aufenthaltsbereich und auch im OG einige Kabinen und Ecken 😇
Sauna und Dampfbad ist auch schön kuschelig.
Gehe gerne hin, wenn ich in der Gegend bin.