Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2873 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?723
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Sauna allgemein

*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gay-Sauna allgemein
Hier können wir uns über Gay-Sauna allgemein austauschen. Wenn es speziell um eine der beiden Stuttgarter Saunen geht, bitte hier:

Viva: Gay-Sauna Stuttgart: Gay-Sauna "Viva"

Pour Lui: Gay-Sauna Stuttgart: Gay-Sauna "Pour Lui"
*****i66 Mann
241 Beiträge
Ich gehe ab und zu ins Atlantis Lu was mir dort besonders gut gefällt ist die größe im Keller sind 4Slings ein Kreuz und ein Bock BDSM mäßig .im Erdgeschoss sind zwei Saunen und das Dampfbad eine Bar in es gibt etwas zu essen, ein Kaminzimmer. Im Dachgeschoss ist der Crusing Bereich eigentlich ganz gut gemacht. Im Atlantis verkehrt eher das ältere Publikum,finde ich in Ordnung. Waas negativ ist , die Intimdusche im Keller.
*******s_bw Mann
4.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Atlanitis klingt interessant und ist ja auch im Einzugsbereich. Der Pool interessiert mich auch.

Hier mal die Website: https://atlantis-sauna.de/

Di + Do auch für Frauen geöffnet. (Anmeldung über Joyclub notwendig)
*****i66 Mann
241 Beiträge
Ich möchte noch zum Atlantis zufügen: Im Sommer wird auf der Terrasse gegrillt, außerdem ist es ein großer Außenbereich wo es bei warmen Wetter auch abgeht , er ist nicht einsehbar. Im Atlantis haben sie einen sehr guten Wurstsalat mit Pommes
*****i66 Mann
241 Beiträge
Hallo ich habe eine Frage: war schon jemand im Ali Baba Sauna in Würzburg ? Und kann bereiten wie es dort ist? Vielleicht gibt's auch Berichte von anderen Saunen wo rumgesexelt wird? Danke
****_AA Mann
2.955 Beiträge
In Würzburg kenne ich nur die Alibi Men Spa in der Nürnberger Straße.
Hat einen schönen Aufenthaltsbereich und auch im OG einige Kabinen und Ecken 😇
Sauna und Dampfbad ist auch schön kuschelig.
Gehe gerne hin, wenn ich in der Gegend bin.
*****i66 Mann
241 Beiträge
Okay danke für die Auskunft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.