Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1841 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1933 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna

*******s_bw Mann
4.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex in der Sauna
Es geht ja in der Gay-Sauna auch oder vor allem *zwinker* um Sex.

Was macht ihr, wo, wie, ...

Darum dieser Thread zu allem, was mit Sex dort zu tun hat.
*******s_bw Mann
4.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange mal mit einer Sache an: Cockringe.

Ich bin fast immer einfach nackt, aber ab und zu ziehe ich einen Cockring an. Bei aktivem AV ist das manchmal gut, damit der Schwanz härter ist. Man ist ja nicht immer in Topform. Aber ich spüre damit nicht ganz so viel. So ist es ein Abwägen... Am schärfsten spüre ich es ohne, aber der Andere liebt es meist dick und hart. So mache ich manchmal die erste Runde mit, dann geht er gut rein, wenn er noch nicht gedehnt und gelockert ist. In der zweiten Runde dann ohne, und dann komme ich auch besser.

Optisch finde ich es auch gut. Dort kann man ja ungehemmt CR und anderes tragen, und Erektionen sind gern gesehen.
Albatros, es ist eine gute Idee, einen CR in der Sauna zu tragen. Ich habe es bei dieser Gelegenheit nie getragen. Ich denke, dass es in Bezug auf die Empfindungen tatsächlich das Vergnügen für den, der gibt, und für den, der empfängt, verzehnfacht. Ein gut steifer Schwanz zu blasen ist schön 😋. Und das stimmt, es ist optisch ansprechend und aufregend. Ich werde es das nächste Mal ausprobieren. Ich plane den VivaClub bald.
Bisher bin ich „Natur“ dorthin gegangen. Nur ein Plug zwei Stunden vorher kontinuierlich! Und bei der Ankunft in der Sauna abgeholt.
Gabriel(a) *kuss* 🌈
*******s_bw Mann
4.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist auch ein guter Tipp, @*******a71 , mit dem Plug 2 Stunden lang vorher. Dann ist es gleich von Anfang an leichter, den Schwanz reinzuschieben. Das machen vermutlich auch andere so, denn bei manchen flutscht er ganz leicht. Vielleicht ist es auch einfach häufiger Sex, der den Po entspannter sein lässt. Ich bin sehr selten passiv, und da ist der Tipp mit dem Plug sehr gut!

Ich habe einmal einen Dildo von der Dicke eines überdurchschnittlichen Schwanzes mitgenommen (ca. 5cm Durchmesser). Ich wollte auch für AV passiv bereit sein. Da habe ich mich gleich nach dem Spülen allein in eine Kabine verzogen und eine halbe Stunde damit meinen Po gedehnt. Das war aber wohl etwas zu kurz.
*******s_bw Mann
4.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Problem ist auch das Gleitgel. Bei manchen brauchte ich gar keins. Aber das, was in den Kabinen der Viva ist, ist seit einiger Zeit sehr wässrig und bringt fast nichts. Ein Freund hatte einfache Vaseline dabei, das ging sehr gut, aber etwas zu flutschig, finde ich. Am besten finde ich silikon-basiertes. Es hält lange an, ist aber nicht zu flutschig. Das geht aber nur mit guten Freunden, weil es sich mit Gummi nicht verträgt.
*******s_bw Mann
4.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Tipp zum Sex im Dampfbad: Dort nimmt fast niemand ein Gummi mit, und wenn man Lust bekommt, nicht nur zu blasen, sondern auch zu ficken, kann es schwierig werden. Ich habe oft ein Gummi in meinem Schlüsselanhänger um den Arm - für alle Fälle. *zwinker*
@*******s_bw, ja, es geht darum, bequem zu sein, um zu genießen. Das macht es einfacher und gleichzeitig ist es Aufregung! Ich glaube, ich werde Plug und CR für den VivaClub eröffnen!
Plug, Kondom und Vaseline, das geht sehr gut! Auch immer ein Gummi! Manchmal macht sich Ungeduld bemerkbar, aber in der Regel gut aufgenommen! !
*****i66 Mann
240 Beiträge
Hallo ich habe manchmal auch einen Plug im Arsch wenn ich in der Sauna bin , in der Dampfsauna habe ich ihn auch schon drinen gehabt das ist schon interessant wenn ein Spielpartner es bemerkt mich macht auch das nackt sein im Crusing Bereich sehr an wenn ich befummelt werde
*****i66 Mann
240 Beiträge
Wo habt ihr Sex in der Sauna: Ich habe es sehr gerne im Dampfbad zuerst geil fummeln Nippelspiele und wenn es passt auch küssen wildes knutschen und blasen. I
*******s_bw Mann
4.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Begegnungen im Cruising-Bereich finde ich auch prickelnd. Besonders in den dunkleren Ecken.

Den Sling finde ich auch gut. Da schaue ich immer mal nach, ob jemand Leckeres dort liegt. Ich habe mich auch schon ein paarmal hineingelegt und habe manche nette Begegnung dort gehabt. *zwinker*

Mein Favorit ist das Dampfbad. Die warme, feuchte Luft lässt meinen Schwanz schon steif werden, selbst wenn ich noch niemand sehe. Wenn dann der eine oder andere in Fühl-Nähe kommt, geht es meist schnell los....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.