Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1710 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten30
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Gay Sauna Stuttgart - Stuttgart Stuttgart-Mitte (06.08.)

******Sub Mann
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Gay Sauna Stuttgart - Stuttgart Stuttgart-Mitte (06.08.)
Es wird Zeit für ein Gruppentreffen, um uns Kennenzulernen, Auszutauschen, sowie um weitere gemeinsame Besuche und Aktivitäten zu besprechen.

Wir haben das Treffen mit Absicht auf den Mix-Day in der Viva Sauna gelegt, damit der Besuch allen Geschlechtern und Orientierung möglich ist. Heißt im Klartext: Jetzt kommen ALLE zusammen: Frau, Mann, Divers- Trans, Schwul, Lesbisch, Gay, BI und Hetero – jeder ist herzlich Willkommen!

Wir treffen uns ab 15.30 Uhr in Sauna. Wer später dazukommen mag, bitte Bescheid sagen, damit wir in der Orga Bescheid wissen. Was in der Sauna alles passiert liegt ganz bei euch bzw. liegt in eurer Verantwortung. Ihr seid alt genug, also verhaltet euch bitte auch so. Ebenso habt ihr euren Besuch und mögliche Kosten selbst zu tragen.

Erkennungszeichen: Ein paar von uns tragen das schwarze JOYclub Silikon-Armband aus dem Shop als Erkennungszeichen. Wenn du selbst ein solches hast, dann leg es doch bitte auch an. Ansonsten gilt, einfach die Armbandträger ansprechen.


Gruppentreffen Gay Sauna Stuttgart

Stuttgart Stuttgart-Mitte, Baden-Württemberg
06.08.2024

Gruppentreffen Gay Sauna Stuttgart



*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann sein, dass Urlaubs-Unternehmungen mit Familie dazwischen kommen. Die gehen dann vor.

Ich wäre aber auch schon diese Woche interessiert, wenn jemand Zeit und Lust hat.

Kennenlernen, sehen, was passt... Ich stehe auf blasen und bin auch pro Ficken aktiv und passiv. Aber nichts muss.... ganz entspannt.
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Diese Woche soll es Dienstag sehr heiß werden, laut Wetterbericht. Da werde ich wohl eher nicht in die Sauna gehen 😉.
Den 6.8. habe ich in meinem Kalender vorgemerkt.
Vielleicht auf bald 😉
******dou Mann
75 Beiträge
Termin notiert,
freu mich auf kleine Kennenlerngespräche
gerne ov aktiv, av passiv
*******_96 Mann
109 Beiträge
Kann man nicht einfach so kommen?
Warum eine Anmeldung über den Link?
Viva Sauna gibt doch keinen Preisnachlaß oder einen anderen Vorteil.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, @*******_96 , man kann einfach so kommen. Man hat keinen Preis- oder sonstigen Vorteil.

Einen Grund für die Anmeldung sehe ich darin, dass man zeigt, wann man geht und sieht, ob noch jemand vom JC dort ist. Oder um sich zu verabreden. Aber verabreden mache ich lieber hier in dieser Gruppe oder privat.

Übrigens, wenn man sich verabredet und zu zweit reingeht, zahlt man auch als 2 Männer den Paar-Preis 33€ statt jeder 22€=44€.
******Sub Mann
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_96:
Kann man nicht einfach so kommen?
Warum eine Anmeldung über den Link?
Viva Sauna gibt doch keinen Preisnachlaß oder einen anderen Vorteil.

Das was @*******s_bw sagt. Zudem handelt es sich ja nicht um ein Date, sondern um ein Gruppentreffen. Um ein Kennenlernen der Gruppenmitglieder. Daher wäre eine Anmeldung (geht btw auch anonym, unter der Anmeldeauswahl einfach den Haken dafür setzen) schon sehr gut, damit man in der Orga weiß, wie viele kommen. Wenn sich nämlich keiner anmeldet, wird das Treffen auch abgesagt. Es gibt noch viele weitere Gründe sich anzumelden, denk einfach mal drüber nach *zwinker*
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe allgemein zur Anmeldung in der Viva geschrieben. Natürlich ist es zum Gruppentreffen besonders sinnvoll, sich anzumelden, aus den Gründen, die @******Sub genannt hat. Es steigert auch die Vorfreude, wenn man Leute trifft, mit denen man sich hier sonst nur geschrieben hat.
*********Stgt Paar
1.035 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen und ich freu mich ganz besonders auf ein weiteres Gruppmitglied *zwinker*
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Stgt:
Dem kann ich nur zustimmen und ich freu mich ganz besonders auf ein weiteres Gruppmitglied *zwinker*

Das, das ich gerade neu aufgenommen habe? *zwinker*
*********Stgt Paar
1.035 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *********Stgt:
Dem kann ich nur zustimmen und ich freu mich ganz besonders auf ein weiteres Gruppmitglied *zwinker*

Das, das ich gerade neu aufgenommen habe? *zwinker*

Auf das älteste und das jüngste Gruppenmitglied

*zwinker*
*******_96 Mann
109 Beiträge
Habe mir den Tag vorgemerkt. Wenn nichts dazwischenfunkt, wohl ab 15 Uhr ...
Bin dann mal gespannt, was uns so da alles begegnen wird ....
**********_nerd Mann
1 Beitrag
Ich bin wahrscheinlich ab 15.30 Uhr da *g*
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir wird es auch 16-17h.

Übrigens ein Vorteil für manche von uns: Nach dem Kennenlernen hat man vielleicht genug "persönlich bekannt", um den grünen Haken zu bekommen!

Ich habe ihn schon lange, aber wer ihn noch nicht hat....
******Sub Mann
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, da es so aussieht, als ob alle erst etwas später kommen, werde ich die Uhrzeit auf 15.30 Uhr abändern. Hoffe das passt für euch alle?
*******_96 Mann
109 Beiträge
Das ist gut so.
******Sub Mann
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da fällt mir ein... Erkennungszeichen. Sollen wir hier was ausmachen?
*******_96 Mann
109 Beiträge
Werden bei der Anmeldung in der Sauna die Gäste des Gruppentreffens in irgendeiner Weise "abgehakt"?
Und können sich die Gäste räumlich irgendwo sammeln?
Oder verläuft sich alles in den Gängen?
Es werden wohl keine blauen, roten, grünen, gelben oder sonstwie bunten Bändchen ausgegeben.
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Ich werde ein blaues Armband tragen 😉
******Sub Mann
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gruppentreffen ist ja ein reines Mitgliedertreffen, nicht von der Sauna. Von daher wird es an der Anmeldung nichts fürs Treffen geben.
*********Stgt Paar
1.035 Beiträge
Es hat ja eine nette Bar in der VIVA mit genug Plätzen davor beim Raucherraum. Da kann man sich ja zB um 18 Treffen. Denke das alle um die Zeit dasein werden. Falls man sich nicht vorher erkennt
*********Stgt Paar
1.035 Beiträge
Ich schau mal ob ich Zuhause noch Armbänder vom Joyclub finde
******Sub Mann
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja genau. Ich glaube so ein Joyclub Armband hab ich auch. Dann kann man uns ja ansprechen, wenn man es sieht *g*
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden uns schon erkennen. Ich will ca 16-17h ankommen, je nach Verkehr.
Im Profil habe ich zwar kein Gesicht, aber der Körperbau ist zu erkennen. Und Dreamteam kennt mein Gesicht. Und wenn 4 Leute zusammen hängen, finden die anderen auch dazu.
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Sorry,
ich konnte leider nicht kommen, meine Fuß macht mir Probleme, ich kann kaum auftreten und Wärme macht es schlimmer 😔.
Wünsche euch viel Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.