Wie verhaltet Ihr Euch in der Sauna?
In die Pour Lui nehme ich meinen Spülaufsatz mit, in die Viva spüle ich mich vorher gründlich. Auch wenn es nicht zum passiven AV kommt, fühle ich mich gut.Dann gehe ich mit Dildo und Gel in eine Kabine und dehne mich, damit es im Falle des Falles gleich leicht reinflutscht. Aber meist bin ich nur aktiv, weil fast alle passiv sind...
Kommt vor, dass ich eine halbe blaue Pille nehme, denn ich bin oft etwas aufgeregt, was schlecht für die Erektion ist.
Ich schaue, wer da ist, wen ich vielleicht schon kenne. Manche Annäherungsversuche vertröste ich, auf manche gehe ich sofort ein.
Blasen: Da bin ich ziemlich hemmungslos. Sauberer Typ, Persönlichkeit passt: Dann ran an den Schwanz! Wenn er nicht beschnitten ist, checke ich unauffällig, ob er unter der Vorhaut sauber ist, bevor ich ihn in den Mund nehme. Aktiv: Gerne bis zum saftigen Schluss. Passiv lasse ich mich auch gern auslutschen.
Ich liebe Dampfbad, bin aber vorsichtig. Besonders in der Lui ist sofort Action im Dampfbad, wenn mehr als 1 Mann drin ist. Beim Blasen für mich kein Problem, sondern geil. Aber ich habe noch nie erlebt, dass dort beim Ficken ein Kondom benutzt wurde. Der Dampf, Dunkelheit und lauter steife Schwänze scheinen nicht nur die Sicht zu vernebeln. Ich nehme auch kein Gummi mit, wenn ich reingehe. Aber gefickt wird dann nur mit jemand, den ich kenne.
Sling: Sehr angenehm zu ficken. Wenn ich mich mal selbst hineinlege, fühlt es sich so toll "ausgeliefert" an. Kommt jemand? Wer? Ist er mir bekannt: dann keine Hemmungen. Nicht bekannt: Dann erst ein Kondom drüber und gaanz langsam probieren. Es gibt verdammt wenige, die ficken können.
Wie verhaltet Ihr Euch in der Sauna?