Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1861 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
661 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet Ihr Euch in der Sauna?

*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verhaltet Ihr Euch in der Sauna?
In die Pour Lui nehme ich meinen Spülaufsatz mit, in die Viva spüle ich mich vorher gründlich. Auch wenn es nicht zum passiven AV kommt, fühle ich mich gut.

Dann gehe ich mit Dildo und Gel in eine Kabine und dehne mich, damit es im Falle des Falles gleich leicht reinflutscht. Aber meist bin ich nur aktiv, weil fast alle passiv sind...

Kommt vor, dass ich eine halbe blaue Pille nehme, denn ich bin oft etwas aufgeregt, was schlecht für die Erektion ist.

Ich schaue, wer da ist, wen ich vielleicht schon kenne. Manche Annäherungsversuche vertröste ich, auf manche gehe ich sofort ein.

Blasen: Da bin ich ziemlich hemmungslos. Sauberer Typ, Persönlichkeit passt: Dann ran an den Schwanz! Wenn er nicht beschnitten ist, checke ich unauffällig, ob er unter der Vorhaut sauber ist, bevor ich ihn in den Mund nehme. Aktiv: Gerne bis zum saftigen Schluss. Passiv lasse ich mich auch gern auslutschen.

Ich liebe Dampfbad, bin aber vorsichtig. Besonders in der Lui ist sofort Action im Dampfbad, wenn mehr als 1 Mann drin ist. Beim Blasen für mich kein Problem, sondern geil. Aber ich habe noch nie erlebt, dass dort beim Ficken ein Kondom benutzt wurde. Der Dampf, Dunkelheit und lauter steife Schwänze scheinen nicht nur die Sicht zu vernebeln. Ich nehme auch kein Gummi mit, wenn ich reingehe. Aber gefickt wird dann nur mit jemand, den ich kenne.

Sling: Sehr angenehm zu ficken. Wenn ich mich mal selbst hineinlege, fühlt es sich so toll "ausgeliefert" an. Kommt jemand? Wer? Ist er mir bekannt: dann keine Hemmungen. Nicht bekannt: Dann erst ein Kondom drüber und gaanz langsam probieren. Es gibt verdammt wenige, die ficken können.

Wie verhaltet Ihr Euch in der Sauna?
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Nach dem Umziehen dusche ich erstmal gründlich und gut sichtbar 😄.
Dann geht es meistens erst in die Sauna zum Aufwärmen und schauen, manchmal kommt es zur ersten Unterhaltung.
In der VIVA sieht man dort, was so da ist 😉.
Danach duschen und etwas ausruhen an der Bar.
Ich schaue mir gerne die Menschen an, sind sie gepflegt?
Zähne, Füße Haare 😉. Und zeigen sie selbstbewusstsein, offener Blick 😎.
In der Dampfsauna genieße ich die unbekannte Berührungen und blase auch gerne den einen oder anderen .... 😋.
Gehe ich mit jemandem in die Kabine, schaue ich mir gerne genauer an, auf was ich mich einlasse. Kann ich ihn angenehm riechen, bin ich empfänglicher und lasse mich auch ficken 🤗.
Wird er, sein Verhalten, mir unangenehm bleibt es meistens bei etwas fummeln, blasen und ich bedanke/verabschieden mich höflich.
Wenn ich in die Sauna gehen, bin ich nicht auf der Jagd und muss auch keine Trophäen sammeln.
Manchmal bleibt es beim angenehm Wellness 🤭.
****fk Mann
300 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nge76 Mann
197 Beiträge
Im Normalfall spüle ich mich zuvor zu Hause, egal welche Möglichkeiten es vor Ort gibt. Da habe ich einfach mehr Routine.
Mache meistens erst mal nen Rundgang, um zu schauen, wer so da ist bzw wo was geht. Je nachdem gleich Action oder halt erst mal Sauna oder Dampfbad.
Im Sling hat mich bis jetzt leider noch niemand gefickt, was aber ein Traum von mir ist. Bin da vielleicht etwas zu ungeduldig? Wenn ich da halt länger da liege und nichts passiert denke ich, dass ich an einer anderen Stelle was verpassen könnte?, *hotbum*
In der Regel finde ich zumindest ein paar geile Schwänze zum deepthroat blasen, mit etwas Glück fickt mich auch jemand, obwohl ich oft das Gefühl habe, dass fast alle lieber passiv sind.
Wenn sich gar nichts ergibt, bin ich meistens schon etwas traurig, weil ich schon eher wegen dem Wellness Aspekt hingehe. Dafür gehe ich eher in eine größere Sauna bzw Therme. 😎
*****i66 Mann
240 Beiträge
Wenn ich in eine Gay Sauna gehe ich zu erst zum Spülen und dann dusche ich gründlich, danach mache ich einen Rundgang und schaue nach den anwesenden Männer. Danach geht's in die Dampfsauna und lass mich überraschen meist kommt es dort schon zu geil Handlungen ohne abspritzen, meistens 😁. Jetzt gehe ich in eine Kabine , die Tür bleibt offen ich lege mich dann auf den Bauch, und warte was da kommt. Meistens geht da was. Ich warte aber schon lange das der richtige kommt und mit das erste Mal nimmt mit Gummi natürlich. Ich blasen sehr gerne und wenn es passt küsse ich auch und es gibt gegenseitig Nippelspiele und es wird geleckt. Wenn nix passiert war es ein schöner Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.