Aktive Kerle/Dom finden
Ja. Es ist nicht so einfach einen aktiven Kerl zu finden. Es spielen schon viele Dinge eine wichtige Rolle wenn es auf beiden Seiten zusammen passen soll. Wie tickt sein Gegenüber normalo? Was interessiert ihn? Wie ist er in sexuellen Dingen ausgerichtet? Mag er Kuschelsex, Zweisamkeit oder die andere Tour? Hat er bestimmte Neigungen, Hobbys, Fetische und so weiter.
Nicht alles passt immer zusammen wovon der andere sich ggf. benachteiligt fühlt.
Auch ich suche als devotes Lust- und Gummiobjekt noch bzw. wieder einen passenden und festen Dom für mich, welcher mich ständig im schweren Gummi eingeschlossen halten will. Da ich mich eher nur devot einstustufe als maso, ist es für mich auch nicht leicht den passenden zu finden. Sados werden bei mir generell ausgeschlossen. Auf brutalo und englische Erz. stehe ich absolut nicht. Ich bevorzuge den leichten SM an mir, wobei natürlich ein paar Schläge per Hand oder Paddle auf das Sitzfleisch einfach mit dazu gehören sollen. Auch Strafen mit Atemreduktionen, Elektro und zusätzlich längeres schwitzen unter Anzug und Maske sind für mich wirkungsvolle Maßnahmen, um nur einige Beispiele zu nennen.
Auch wenn meine bzw
die Strafen doch etwas zu streng ausfallen und man heftig gegen ankämpft, ist es für mich wichtig, von ihm hinterher wieder aufgefangen zu werden. Getröstet zu werden. Man sich hinterher gemeinsam offen darüber über Empfindungen usw. aussprechen kann. Der Partner soll wissen, ob er für sein Gegenüber die Grenzen noch steigern kann, etwas ändern oder gar auslassen muss.
So will auch ich wissen, was Dom von mir will. Was mag er gern von mir, auf was steht er und was lehnt er ab. Was muss ich alles beachten damit ich ihm Gerecht werde und mich gern als devotes Objekt an sich bindet.
Dies ist für mich alles nicht so leicht
.
VG GUMMInastikMAN