Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Männer-Runde,
ich bin André, 61, aus Vorpommern-Greifswald.
Mein Leben lang glaubte ich, ich sei hetero (weil das wohl alle erwarteten) auch, obwohl ich erst mit 25 das erste Mal (hetero) Sex gehabt habe, da ich glaubte, es muss doch so sein.
Es dauerte viele Jahre, die über die Stationen Cuckolding und Damenwäsche schließlich zum ersten (passiven) Sex mit einem Mann führten.
Das änderte sexuell bei mir alles!
Seitdem hab ich mit keiner Frau mehr geschlafen, hatte im Gegenzug jedoch sehr viele Sex-Erlebnisse mit Männern, teils privat, teils in Gay-Clubs bzw. - Saunas. All das erregte mich weit mehr als es Sex mit Frauen je tat. Daher vermute ich, dass ich nicht Bi, sondern schwul bin.
Meine Frau, mit der ich aus Cuckold-Zeiten keinen GV mehr habe, akzeptiert meine sexuelle Orientierung. D.h. ich suche keinen schwulen Partner, wohl aber schwule Sex-Partner😊 Am liebsten sind mir nach meinen bisherigen Erfahrungen schwule Paare, die einen Dritten suchen, mit dem sie gemeinsam Sex haben wollen. Ich bin zwar am liebsten passiv, doch bei einem sexy Männer-Arsch bin ich auch gerne mal aktiv.
Das war es erstmal von mir.