Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay Saunen, ich hab für mich jedoch nicht das richtige gefunden. Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang keinerlei…
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?133
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was bevorzugen ihr denn? Maskulin oder Feminin?
Hallo meine Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Gruppe. Ich bin Chris und komme aus der freien und naturnahen Schweiz . Bin sehr gerne in der Natur draussen, am Wandern, Segeln, Schwimmen und liebe Wellness. Als Geniesser Esse und Trinke ich natürlich auch gerne, am liebsten meinen eigenen Wein 🍷, aber auch jeden anderen guten Wein mag ich. Als Bi-Mann und nicht nur Bi-Interessiert suche ich nun wieder eine Beziehung zu einem Mann. Da ich mein Familienleben nun hinter mir habe nach 25 Jahren. Freue mich über gute Gespräche mit Euch und vielleicht auch mehr.
Hallo in die Runde,
ich bin trasimeno und sehr interessiert an realen Treffen im Raum 67/76. Bin ein aktiver Bi-Mann und fast immer sehr geil drauf. Freue mich über Kontakte hier.
Beste Grüße!