Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Präsentation

*****ojo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung / Präsentation
Moin moin, moinsen, hey, Du lieber Gay Guy,

ich bin Stefan, der rote Stier (= tororojo), 49, offen schwullebend.
Zu meinen privaten Favourites zählen die blanke / nackte Natur an / in / im Süßwasser, Salzwasser, Schnee, Wald.
Ich koche, backe, grille, esse, trinke, verkoste, liebkose, küsse, streichel, massiere, lecke, fiste, ficke, spritze gerne; Alles aktiv wie passiv.
Mein berufliches Metier / Genre lautet auf Hotelbetriebswirt, demnächst im Umkreis Münster.

Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Herzliche Umarmung, best regards, ahoi
Stefan - tororojo
*******rs67 Paar
27 Beiträge
Neu hier
Hallo Zusammen,

ich bin der männliche Part von Biplayers (unschwer zu erkennen) und suche auf diesem Weg Kontakt zu Bi-Männer, Gay oder TS. Gerne alleine oder auch zu dritt bzw. In einer Gruppe. Ich bin sowohl mobil, als auch Zuhause anzutreffen.

Liebe Grüße aus der Südlichen Pfalz
Bild ist FSK18
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi, bin Alex aus dem Raum Stuttgart und bin eher der passiv devote Typ, aber je nach Stimmung auch offen für einiges andere. 😏
Freu mich über Post!
Hallo zusammen
Hey zusammen bin der neue
Bin 32 bi und mag es gerne mit Männern
Freue mich sehr auf neue Kontakte
*****boy Mann
85 Beiträge
Moin aus Hamburg!

Ich bin ein devoter Bi-Mann, der allerdings derzeit nur Interesse an Männern hat.
Deshalb hoffe ich, in dieser Gruppe gut aufgehoben zu sein.
Ich freue mich über nette und geile Chats, bin aber auch für reale Treffen zu haben.

Liebe Grüße
Gerhard
Bild ist FSK18
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eher der devote Bi -Mann und suche hier die führende Hand.
GG aus dem Harz
*****786 Paar
92 Beiträge
Hey ,
bin Rainer , 45 alt und Bi Sexuell , lebe in Belgien 🇧🇪, grenznahe von Nordrhein Westfalen und auch Rheinland Pfalz 😉, ebenfalls ist Luxemburg 🇱🇺 20 km von mir entfernt 😎
Ich suche hier Männer die mit mir die Leidenschaft Sex unter Männer zu teilen😍
Also liebe Männer ,wenn auch ihr die Lust habt die Leidenschaft zum Gay Sex mit mir zu teilen, dann würde ich mich über eure Nachricht freuen 😘
Zu meiner Person , bin rasiert gepierct und tätowiert und mag es auch sehr bei meinem Gegenpart 🥰

Lg Rainer
*****ojo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen, Rainer,
ich mag Deine offenen Wiorte und Deine bildhafte Präsentation. Bin Stefan, 49, offen schwullebend, demnächst im Raum Köln beruflich unterwegs. Ich wünssche Dir besinnliche Weihnachtstage. Denke an Dich.
Salut, Stefan
*********Mann Mann
42 Beiträge
Moin Moin, ich bin ein (relativ) junger Mann (34) 🤣🤣. Ich bin 178,habe blau graue Augen, lange blonde Haare und freue mich neue Leute kennenzulernen. 😉😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallöchen, ich heiße Gabriela, 51 j, TG, nicht operiert, und komme aus Kehl/Offenburg. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Ich hoffe, schöne Begegnungen zu machen. In Erwartung deiner Nachrichten,
Lg Gabriela *kuss* *kuss*
*******rius Mann
130 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bin Markus. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit meinen ersten Kontakt mit Männern.
Seither lebe ich homosexuell, mit meinem Freund zusammen.

Ich koche und backe gern, gehe gern feiern und zum Entspannen in die Sauna.

Bin gespannt, was es hier in der Gruppe gibt. Danke für die nette Aufnahme.

Liebe Grüße
Markus
MHU
Assjob 💋
****78 Mann
1.210 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
Bin ein DWT/Crossdresser mit Bi-Interesse. Bin nicht zwingend auf Dates aus, freue mich aber auf neue nette Kontakte.

LG Gray 😘
*****oBi Mann
988 Beiträge
Hallo bin auch neu hier, und freue mich über die Aufnahme.
Gerne darf man mich auch anschreiben 😉
*****023 Mann
217 Beiträge
Moin
Ich bin der neue in der Runde.
Ich hoffe auf spannende Momente und entspannte treffen. Das ich für vieles offen bin seht ihr auf meiner Seite. Bin Bi und das gerne.
Schreibt mich ruhig an!
**********anCPL Mann
3 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind die Neuen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein unkomplizertes Paar auf der Suche nach neuen Kontakten für alles was zu dritt oder viert so Spaß macht. Wir leben derzeit in Berlin, sind aber mobil, besuchbar und reiselustig. Fickdates à la "Kommen-Ficken-Gehen" sind nicht so in unserem Interesse. Unternehmen gern was, wie Thermenbesuche, FKK, Freizeitaktivitäten wie tauchen, wandern, Freizeitparks usw. oder einfach nur nett essen zu gehen oder zu kochen. Wenn sich daraus mehr ergibt.. umso besser. *g*

Wir freuen uns Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
****esh Mann
190 Beiträge
Ich sende ein liebes Hallo!

Ich bin der Pritesh. Ich habe schon recht früh festgestellt, dass mich nicht nur Frauen erregen. Ich stehe auch voll auf Männer und ihre tollen Teile.
Sehe ich eine harte Latte, bekomme ich auch sehr schnell einen Steifen.

Ich liebe es Schwänze zu blasen bis sie wild zuckend in meinem Mund kommen.

Über diese Gruppe würde ich gerne neue entsprechende Kontakte knüpfen.
****_K Mann
239 Beiträge
Hallo Madu hier *huhu*
Ich bin BI – ich stehe nicht nur auf scharfe Frauen, sondern ich mag auch knackige Herren. Ich liebe es einfach Schwänze zu blasen bis sie heftig in meinem Mund spritzen *blowjob*

Über diese Gruppe würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und den ein oder anderen neuen heißen Kontakt knüpfen.
*******tens Mann
90 Beiträge
Hallo

Leon hier.

Ich bin Bi und liebe nicht nur scharfe Frauen, sondern liebe es auch mal mit den harten Riemen anderer heißer Typen zu spielen. Am liebsten blase oder wichse ich die strammen Teile bis zum spritzigen Ende.

Diese Gruppe würde ich gerne dazu nutzen, neue erotische Kontakte aufzubauen.
*****102 Mann
26 Beiträge
Hey du machst einen sympatischen Eindruck liebe Grüße aus köln.
****ybw Mann
150 Beiträge
Hallo, bin nach kurzer Auszeit wieder zurück am Start, gekommen um zu bleiben, und gerne oft und wild und heftig zu kommen, würde sagen bin ziemlich aufgeschlossen für so manche Spielart
**********aar60 Paar
435 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich, Stefan, bin der männliche Teil von westpfalzpaar60 und auf der Suche nach strammen Schwänzen zum blasen und aussaugen. Ich suche aber nur alleine.
****85 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo, ich bin Alex, ich lebe zusammen mit meinem Partner im schönen Havelland.
****67 Mann
3.871 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Hi, bin der Micha,
eigentlich bi, tendenziell schwul *ja*
Bin auf der Suche nach was "dauerhaftem" mit viel Sex und Freude *genau*
Geile Grüße *kuss2*
Bild ist FSK18
Dann lade mich ein und Du hast einen festen Freund *zwinker*
Hallo *huhu*

Suna und Torsten hier.
Wir sind ein sich bekennendes BI-Paar. Wir lieben Herrenüberschuss und wichsen und blasen gerne gemeinsam die strammen Riemen bis der heiße Saft rausspritzt.

Wir würden uns freuen hier neue Kontakte zu Gleichgesinnten aufbauen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.