Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Umfrage - quasi als Inventur zum Ende 2022

können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eine Umfrage - quasi als Inventur zum Ende 2022
Hallo in die Runde,
als Co-Moderator darf ich immer wieder neue User in die Gruppe aufnehmen und lese stets:
"Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln und neue Kontakte knüpfen!"
Wir sind mittlerweile mehr als 300 User hier, und das Spektrum reicht von Nord bis Süd - von Ost bis West in Deutschland, und auch über die Grenzen hinweg.
Auch alle Altersgruppen sind vertreten und auch alle Kampfgewichte knn man hier finden.
Interessant zu wissen wäre doch dann nun mal, was sich denn tatsächlich getan hat bei dem ein und anderen, der ach so hoffnungsfroh Mit"Glied" in der Gruppe ist.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein reger Austausch hier in diesem Beitrag - oder auch mal im Chatraum.
Vielleicht haben wir ja zwischen den Feiertagen mal Gelegenheit, die ein und andere Stimme, den ein und anderen Erfahrungsbericht zu vernehmen.
In diesem Sinne - einen entspannten Endspurt für die letzten Tage vor dem besinnlichen Weihnachtsfest!
****59 Paar
1.795 Beiträge
Tatsächlich wird sich nicht viel getan haben, aus verschiedenen Gründen.
• Ich glaube das die Meisten in "abwartender Haltung" sich befinden was da passiert wird und wenn sich Jemand melden sollte, passt diese Person nicht in die Vorstellungskraft.
• Dann gibt es die Personen welche mindestens 250km weg wohnen und starkes Interesse zeigen ( diese sind aber weniger die Zielgruppe , wenn ich eine flüchtige oder einmalige Begegnung suche kann ich in die Gay-Sauna , Pk und sonstwo fahren)
• was gleichgeschlechtliche Begegnungen( aber nur gleichgeschlechtlich) betrifft gehen wir als Paar relativ locker um = schreibe ich mich als Mann mit Mann geht der Austausch nach kurzer Zeit in Fragen nach der Frau über - der nächste Streichkandidat

Fazit : Es ist um vieles einfacher in die Gay-Sauna zu fahren
hey arte *zwinker* du bist nicht mehr co-moderator sondern der leiter, also cheffe ...!
du hast erfolgreich übernommen *ggg*

also ich habe hier premium nicht mehr erneuert und im profil die fotoalben, videos & homepages gelöscht denn hier ist es einfach als homosexueller frustrierend denn die bi-neugierigen und so sind ja durchaus nett anzusehen - doch wirkliche treffen haben nie stattgefunden....

@****59: stimmt absolut, wenn mal was passt dann ist es weit weg, sagt nur danke oder antwortet gar nicht wobei das hier auch mit dem system zusammenhängt da man als einfacher user gar nichts machen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.