PLZ 33... - Suche BlowJob-Genieser
Hallo, ich suche immer noch einen Gay MANN der zu meiner Veranlagung passt und dem er gefällt sich in schöner Regelmäßigkeit einfach nur schön einen blasen zu lassen.
Daher, beim Akt liebe ich es mich in meine devote Rolle (ehr weiblich) fallen zu lassen und es dem Kerl richtig schön zu besorgen. Ihn mit meinen Blasekünsten immer weiter zu erregen – bis es irgendwann nicht mehr innehalten kann.
Wer das versteht und es auch versteht meine Veranlagung zu seinem Lustgewinn zu nutzen wird sicher auf seine Kosten kommen. Zumindest bekomme ich in der Regel viel Lob – und das ist letztlich die Belohnung die mir für meine „Bemühungen“ genügt und die mir dann wieder eine gewisse Befriedigung beschert.
Ich suche dafür vorzugweise nach Gays (die sind einfach die Besten an der Stelle), da Sie Männer mögen/lieben und in der Regel auch deutlich sensibler beim Sex sind als irgendwelche Hetros die es mal probieren wollen ect.
Wichtig: Mindestalter 45 Jahre, und das Gerät sollte mich schon fordern.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden – der Rest wird sich dann zeigen.
LG
Peter