Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
923 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinsey-Skala. Wo seht Ihr Euch?

*****967 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Kinsey-Skala. Wo seht Ihr Euch?
Hallo, auch hier möchte ich die Umfrage starten.
jeder hat verschiedene sexuelle Neigungen. Die Kinsey-Skala ist eine aufgestellte Bewertung über die sexuelle Orientierung eines Menschen. Ich selber stufe mich inzwischen in die 4 ein und Ihr?
*****967 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
das ging zu schnell, daher seht Link: Schwul und Bi: Kinsey-Skala - In was stuft Ihr euch ein?
*******1988 Mann
167 Beiträge
Bei mir ist es die 5
******mes Mann
744 Beiträge
Bei mir wäre es die 2,5, auch wenn es sie nicht gibt.
****40 Mann
74 Beiträge
Bei mir währe es die Stufe 3
*********r_87 Paar
257 Beiträge
Ich denke mal nr 5 ist für mich richtig
****59 Paar
1.795 Beiträge
Ich halte von solchen Tabellen und Statistiken nicht's, weil es nicht die wirkliche Situation widerspiegelt.
Beispiel :
Wenn Männer im PK sitzen machen die untereinander mehr oder weniger was zusammen - sobald ein Frau rein kommt sind allen Männerkontakte auf Eis gelegt ( ausser bei den Männer die mit Frauen wirklich nichts anfangen können)
Im fortgeschrittenen Alter spricht man von " Altersschwul " , sprichst Du mit dieser Gruppe wären die meisten lieber mit Frauen zusammen.
Es gibt nur ein Problem : Frauen gehen nicht oder selten dorthin wo Männer ihren Spass finden.
*****Lev Mann
12 Beiträge
Zwischen 4+5
*********ixen Paar
261 Beiträge
Ganz klare 3.

Vom Begriff "altersschwul" habe ich ja noch nie was gehört.
Natürlich ist das hier keine repräsentative Studie, aber diesen Anspruch verfolgt hier wohl auch niemand.
Dennoch macht es manchen Spaß, sich auszutauschen.

Dass im PK die Männer dann schnell auf Frauen wechseln, liegt in meinen Augen aber an verschiedenen Gründen:
1. Hier ist vermutlich eine bestimmte Auswahl an Männern da - viele sind tatsächlich bisexuell, haben schon große Lust auf Schwanz, aber einige noch mehr auf Pussy. Beziehung steht wieder auf einem ganz anderen Blatt. Das ist ja dort keine Heiratsmesse, sondern geht um schnellen Sex. Der ist mit Männern leichter umsetzbar. Und wie gesagt: Manche haben Lust auf Sex mit mehreren Geschlechtern, aber nur Lust auf Beziehung mit einem Geschlecht.

2. Da es auch im PK deutlich mehr Schwänze als Pussys gibt - kein Wunder, wenn die Schwanzträger dann neugierig werden, wenn sich mal eine Pussy dahin verirrt. Angebot und Nachfrage ist also auch ein Punkt.
****59 Paar
1.795 Beiträge
3 mit Tendez zu 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.