Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8877 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Blonde oder dunkle Haare...aber beim Mann24
Die zu kontroversen Diskussionen führen wird. Die Evolution hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Junges, blondes Girlie mit Riesen-Brüsten★ 10.04. in 86159

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Themenersteller 
★ Junges, blondes Girlie mit Riesen-Brüsten★ 10.04. in 86159
Hammer-GB ★ Junges, blondes Girlie mit Riesen-Brüsten★
Hallo *g*

nach dem langen Winter geht es jetzt wieder weiter mit dem GBK und natürlich gleich mit einem echten Hammer-Highlight!!

Sie ist 25, hat eine gigantische Oberweite, einen knall-roten Blasemund und Vorlieben, die jeden Mann zum Wahnsinn treiben!!

Wenn wir sie so richtig schön heiß machen, dann ist Vieles möglich!

Blasen, ficken, Anspritzen, etc macht sie richtig geil!
Anal, Double-Penetration....Sandwich usw gehören zu ihren Phantasien, müssen wir aber dann vor Ort sehen, ob/was möglich ist!

Ich freue mich schon auf einen irre-geilen Abend mit ein paar guten Jungs und echten Teamplayern!
Bitte dran denken, dass es der OSTER-MONTAG ist!!!

Datum: 10.04.2023
Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr


Bei Interesse bitte PN an mich für weitere Infos!

Und Jungs, bitte die FAQs unbedingt vorab lesen:

http://www.gangbangkreis.de/faq/faq-herren/
*****_LA Mann
638 Beiträge
Leider zu kurzfristig! *zwinker*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_LA:
Leider zu kurzfristig! *zwinker*

Ja, das wird leider immer so sein, dass es nicht für alle passt! *sorry*

Hab auch ganz viele Zuschriften bekommen von Jungs, die echt super-gerne gekommen wären, aber "zu weit weg", "Weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe, weil ich Montag erst aus Hamburg zurückkomme", bei meinem Auto leuchtet die Motorkontrolleuchte, aber ich bin dran", "wie viele Jungs hast denn schon?" ..... usw

Da kann man leider nichts machen und ich bedanke mich recht herzlich bei DEN Jungs, die Zeit, ein funktionierendes Auto und keine Geschäftsreise hatten!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Bild ist FSK18
*****_LA Mann
638 Beiträge
Leider habt ihr ja den Event erst einen Tag vorher eingestellt, hab es aber erst eine gute halbe Stunde vor Beginn gelesen. Wäre gern mal dabei, wenn es zwei bis drei Tage vorher angekündigt wird! *zwinker*
*********rnrw Paar
240 Beiträge
Hotel HÜ am 31.05. in Nürnberg 90402
Am 31.05.23 um 1830 wollen wir mit einem befreundeten Paar einen gemeinsamen HÜ in einem Hotel Nähe Plärrer in Nürnberg machen.

Dazu suchen die beiden Subs Lilli und Tessa noch spritzwütige Gentleman für einen ganz privaten und sicher sehr exklusiven Gangbang, den es so nicht alle Tage gibt.

Klares Ziel der beiden Subs an diesem Abend: Sie wollen am Ende des Abends von jedem Gentlemen den Schwanz in beiden Löchern (kein Anal) gehabt haben. Entsprechend ist Teamplay unter uns Männern oberstes Gebot. Zügiges Wechseln der Löcher, kein Dauerrammeln und keine Long-Term-Blowjobs.

Wenn dich das jetzt anspricht, dann melde dich bitte mit (Gesichts)Bild bei uns.

Wir freuen uns auf einen geilen, besonderen und spritzigen Abend, vielleicht ja mit dir!
Andreas und Vincent
für Sub Lilli und Sub Tessa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.