Suche Wrestling-, Raufpartnerin
Könnt ihr vielleicht etwas helfen?? Ich bin bei Joyclub, aber nur Basismitglied. Ich bin an allem was mit (w vs m) playfight, mixed Wrestling, Fantasy Wrestling, ARMWRESTLING, Überwältigungsspielen, körperlicher Dominanz, Muskel Fetisch und Muskel spielen, Rolplays, mixed boxing, grappling, und BDSM-Wrestling und noch viel mehr zu tun hat MEGA interessiert.
Ich suche weibliche Kontakte, Frauen, die sehr gerne mixed playfight (roleplay wrestling, grappling, und siehe oben...Kämpferisches halt auf der Matte oder wo auch immer egal, gern auch erotischen Ringkampf) machen (wollen), ist SEHR schwierig solche Frauen zu finden außer über "Session Girls"...AB 250€ aufwärts/Stunde mixed Ringkampf. Gern Bodybuilderinnen, oder auch vollkommen ohne Erfahrung, Mädels und Frauen von nebenan, die kein Geld dafür wollen sondern einfach nur Spaß daran haben, mit Lust am Raufen, Kämpfen und Überwältigungsspielen 🤪👍, es einem Mann mal richtig zeigen wollen die weibliche Kraft, würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder sich starke Mädels melden die Spaß wollen 🙏🙏🙏💪👏
Ihr findet mich auch in FB ("Freude-durch-Toben-und-Raufen" oder Alexander, Bautzen...), ich weiß nicht ob ich euch antworten kann hier🤔