Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Surprise HÜ/GB Friends
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB perpetum mobile

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
GB perpetum mobile
Welche Frauen und Männer haben Erfahrungen bzgl. eines GB´s über mehrere Stunden bei dem sich Männer immer wieder abwechseln.
******boy Mann
10 Beiträge
Was meinst du konkret über mehrere Stunden? Für mich bedeutet das auch Pause zwischendurch für den Mann. Erfahrungsgemäß klappt es bei den meisten Herren 2x und danach gehen die meisten. Es bleiben vielleicht 20-30% die ein drittes mal kommen. Danach ist meistens der Saft aus 😉
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Bedingung ist eine größere Anzahl von Männern um keine "Leerläufe" zu haben.
****duo Paar
15.599 Beiträge
*hand* *rotwerd* *kuss*
Ich 😊😇
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Ständiges geiles und hemmungsloses Bespielen der Damen macht Sinn. Es sollten keine unnötigen "Leerläufe" entstehen daher ist eine größere Anzahl von Männern mit standhaften Schwänzen nötig.
*******Nr_1 Mann
7 Beiträge
ich auch!
****duo Paar
15.599 Beiträge
....mein größter GB war mit 48 Jungs, sollten eigentlich 50 sein, genau wie mein Alter an diesem Tag *liebguck*, aber von zweien gab es am Folgetag noch nicht mal mehr das Joyprofil *kopfklatsch* --- aber die 48 haben 8 Stunden Nonstopficken geschafft; ich war mich zweimal kurz frisch machen *wc* *duschen* *huebschmach*, sonst nur auf der Spielwiese *pimper* *blowjob* *leck* *fisting* , selbst Snacks und Getränke habe ich dort serviert bekommen *freu*, eine saugeile Nacht! *spitze* Wer weiß *nachdenk* , der nächste runde Geburtstag ist mein 60ter *freu* *top2*

LG *kuss*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
sexyduo,
Sehr schön wenn Du bereits damit gute Erfahrungen machen konntest.
Du bist herzlich willkommen. *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.