Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang vorbereitung

********Jago Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
GangBang vorbereitung
Hi ihr Männer da draußen,

Ich bin Victoria und suche Männer, Die Lust haben, an einem besonderen GangBang Event teilzunehmen.
Dieses Event wird ein Einzigartiges Erlebnis sein, bei dem geflegtes Auftreten, Respekt und gutes Benehmen an erster Stelle stehen.

Wichtig:

●Pflege: Ein gepflegtes Äußeres ist Pflicht. Nur Männer, die Wert auf Hygiene legen, kommen in Frage.

●Respekt: Mein Mann wird anwesend sein und ich erwarte einen respektvollen Umgang mit Ihm und allen Anwesenden.

●Benehmen: Nur Männer, die sich gut und sicher in solchen Siturationen verhalten können, werden ausgewählt.

Bewerbung:
Wenn du dich angesprochen fühlst, sende mir bitte ein Foto von dir sowie eine kurze Vorstellung. Die Teilnehmer werden sorgfältig gefiltert. Nur die besten Bewerber erhalten ein Bändchen(Armband) für den Abend.

Telegram-Gruppe:

Die auserwählten Männer werden in eine exklusive Telegram-Gruppe hinzugefügt, in der alle Details und Ablauf besprochen werden.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Gruß Victoria
*******ake Frau
24 Beiträge
Mich würde echt interessieren, wieviele erlesene Männer dann tatsächlich erscheinen! *zwinker*

Viel Glück und Erfolg dabei!

Grüße
******000 Mann
18 Beiträge
Hallo
Ich wäre da gerne mit dabei , hoffe mal ich bekomme ein fit Back zurück.
Gruß Chris
*******983 Mann
31 Beiträge
Wisst ihr was immer blöd ist, das so normale Leute wie zb ich keine Chance bekommen. Und warum? Weil es meistens nach aussehen geht. Und machen wir uns nix vor, hier gibt’s genug schöne Männer mit vielleicht besserem Körper oder größeren Ding. Das ist ja auch tatsächlich so. Nur wie wir geschaffen wurden, dafür können wir Nix. Dafür haben Männer die nicht aussehen wie Adonis, andere Qualitäten. Sind genau so Menschen und haben genau so Gelüste wie die anderen…
Ich habe mich auf diese Anzeige nicht beworben, weil ich eh der Meinung bin: zu hübsch für mich. Und soll ich euch was sagen, eigentlich ist das voll traurig, aber Realität.

So - bin in keiner Kriese oder sonst was, mir geht’s gut - wollt das nur mal los werden 😂
*******ake Frau
24 Beiträge
Zitat von ******000:
Hallo
Ich wäre da gerne mit dabei , hoffe mal ich bekomme ein fit Back zurück.
Gruß Chris

Sorry, aber your Fit Back made my Day *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.