Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbau einer Herrenrunde

**********r4142 Paar
72 Beiträge
Ja da schließen wir uns auch an *kuss*
Bild ist FSK18
****axx Mann
119 Beiträge
Hallo in die Runde!
Eine Location für ca. ein Dutzend Teilnehmer hätte ich am Mann... der/die eine oder andere wird sich an die Parties aus der Vor-Corona-Zeit sicherlich noch mit einem Grinsen erinnern.... *zwinker*
Durch meinen Umzug haben sich sowohl Größe als auch „Nobility“ der Räumlichkeiten (mitten in Kassel) noch einmal optimiert. *freu*
Super maxxx, dann nehme ich guten wein mit
*********essen Mann
936 Beiträge
klingt gut maxx
**********m_Dev Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
@****axx das hört sich doch schon einmal sehr gut an *top*
****axx Mann
119 Beiträge
Zitat von *******Hun:
Da erinnert sich jemand an eine der „Spielregeln“... *zwinker* *freu*
*****l61 Mann
557 Beiträge
Zitat von ****axx:
Hallo in die Runde!
Eine Location für ca. ein Dutzend Teilnehmer hätte ich am Mann... der/die eine oder andere wird sich an die Parties aus der Vor-Corona-Zeit sicherlich noch mit einem Grinsen erinnern.... *zwinker*
Durch meinen Umzug haben sich sowohl Größe als auch „Nobility“ der Räumlichkeiten (mitten in Kassel) noch einmal optimiert. *freu*
Das ist doch mal eine erfreuliche Information
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
und nun..
****axx Mann
119 Beiträge
Nun… einmal wie immer… Nichts!
Niemand hat tatsächlich Lust, die Zeit bei der Organisation zu investieren. Da sind viele Stunden Schreiberei und Telefonate, um die Teilnehmer zu fixen und die ganzen Spinner zu canceln.
Wer besorgt die 3-4 Dutzend Handtücher und sorgt hinterher für die Reinigung und/oder Verklappung?
Wer ist im Vorfeld ein paar Stunden unterwegs, um Getränke und Knabbereien vom nächsten Rewemarkt in die Location zu schleppen?
Wer richtet das Schlachtfeld hinterher wieder passend und übernimmt eventuelle kosten für Reinigung und eventuelle Beschädigungen?… Nur um mal ein paar Gründe zu nennen, weshalb alle eine große Klappe haben und niemand etwas unternimmt... *aua*
***29 Mann
68 Beiträge
Zitat von ****axx:
Nun… einmal wie immer… Nichts!
Niemand hat tatsächlich Lust, die Zeit bei der Organisation zu investieren. Da sind viele Stunden Schreiberei und Telefonate, um die Teilnehmer zu fixen und die ganzen Spinner zu canceln.
Wer besorgt die 3-4 Dutzend Handtücher und sorgt hinterher für die Reinigung und/oder Verklappung?
Wer ist im Vorfeld ein paar Stunden unterwegs, um Getränke und Knabbereien vom nächsten Rewemarkt in die Location zu schleppen?
Wer richtet das Schlachtfeld hinterher wieder passend und übernimmt eventuelle kosten für Reinigung und eventuelle Beschädigungen?… Nur um mal ein paar Gründe zu nennen, weshalb alle eine große Klappe haben und niemand etwas unternimmt... *aua*
xxxMaxx ich wäre bereit zu helfen...
**********m_Dev Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, wir möchten das hier nochmal ins Rollen bringen mit der Hoffnung das mal wirklich was zustande kommt. Muss ja auch kein riesen Treffen werden, eine überschaubare Runde reicht ja.
Wir haben nicht wirklich die Zeit und Nerven uns um die ganze Organisation zu kümmern daher mal so gefragt gibt es hier jemanden der das übernehmen könnte/möchte?
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Ja wie schon erwähnt ich
Leider haben die Paare bzw Damen gekniffen
**********m_Dev Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
@*********ierer , komisch bei uns bist du letztes Jahr nicht erschienen *zwinker*
**********londe Frau
795 Beiträge
Oh ja, eine schöne Herrenrunde....hätte ich auch mal wieder so gerne!
*top2*
*****707 Mann
903 Beiträge
@**********londe ...dich hätte ich auch sehr gerne mal wieder 😁😁😁
**********londe Frau
795 Beiträge
@*****707

Wenn man denn nur eine Herrenrunde zusammen bekäme...und eine Location hätte dafür...
*****707 Mann
903 Beiträge
@**********londe ....
Ich denke mal das eine Herrenrunde bestimmt nicht das Problem sein wird.
Es ist eher die Location das größere Problem 🤷‍♂️😨🤔
**********londe Frau
795 Beiträge
@*****707

RICHTIG
*****707 Mann
903 Beiträge
@**********londe
IST MEISTENS SOOOOOO
*********er71 Mann
24 Beiträge
Welche Ansprüche haben wir denn an eine Location? Outdoor, Indoor, Hotel, Wohnung, Industriehalle? Vieles ist möglich.
*****l61 Mann
557 Beiträge
Naja, Herren sollten ja genug erscheinen wollen .... kann man nur hoffen, das es nachher auch so ist
Die passende Location ist es immer größere Thema. Outdoor ist immer Wetterabhängig und nicht jedes Paar mag es; was privates ist sehr schwierig zu finden; ein PK passt nicht immer bzw hat keine passende Räumlichkeit; im Hotel darf die Gruppe nicht zu groß sein, sonst gibt es Ärger
Ideal wäre es, wenn jemand ein privates Gelände oder Gebäude anbieten könnte
***29 Mann
68 Beiträge
Zitat von **********m_Dev:
Hallo zusammen, wir möchten das hier nochmal ins Rollen bringen mit der Hoffnung das mal wirklich was zustande kommt. Muss ja auch kein riesen Treffen werden, eine überschaubare Runde reicht ja.
Wir haben nicht wirklich die Zeit und Nerven uns um die ganze Organisation zu kümmern daher mal so gefragt gibt es hier jemanden der das übernehmen könnte/möchte?

Ich bin als Mann sofort dabei.
Bei der Organisation könnte ich auf jeden Fall helfen. Die Lokation wird das schwere sein.
*****l61 Mann
557 Beiträge
Ich wäre definitiv ebenfalls dabei, kann allerdings nur wenn es keine spontane Treffen gibt, da ich beruflich und privat recht gut eingebunden bin. Ja, auch als Single verplant man seine Freizeit und Wochenenden, wenn man während der Woche kaum Zeit hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.