Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****er Mann
13 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich hier zu sein. Bis bald!
*********hexe Frau
10 Beiträge
Hallo ich bin Friedhofshexe 44 Jahre alt und suche immer wieder neuen Spaß.
Am meisten bin ich in Ingelheim im Traumpalais anzutreffen.
*********2013 Mann
18 Beiträge
Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtstag euch allen. Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier so erwartet. Ich möchte das Spiel GB und HÜ weiter vertiefen und hoffe auf viele geile Begegnungen.
In diesem Sinne...
LgG Jürgen *zwinker*
******hen Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich bin der René und GB ist für mich Neuland würde das gerne mal ausleben freue mich über neue Bekanntschaften
Mfg
*******aser Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
freue mich auf neue Bekanntschaften
******ino Mann
67 Beiträge
Hallo
Guten Tag
Mein Name ist Robi komme aus dem schönen Luxemburg- bin 70 Jahre singel und verbringe den Winter immer auf Gran canaria
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ino:
Hallo
Guten Tag
Mein Name ist Robi komme aus dem schönen Luxemburg- bin 70 Jahre singel und verbringe den Winter immer auf Gran canaria

Grüß Dich Robi .
Warum nützt Du als Mann nen Anschreibfilter ?
******t45 Mann
24 Beiträge
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach einigen Erfahrungen von HÜ und GB in verschiedenen Clubs sowie auf Veranstaltungen, würde ich mich auf neue Bekanntschaften und Begegnungen freuen.

Habt Alle ein schönes Wochenende

Grüsse aus Luxemburg
********ke77 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin Chris, aus Saarbrücken.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, dass ich die ein oder andere geile Gangbang-Party von hier aus erleben darf. Auch kleineren Runden oder privaten Treffen stehe ich offen gegenüber.
*********92020 Paar
14 Beiträge
Danke das wir in die Gruppe eintreten durften. Wir sind offen für fast alle was geil ist. Wir suchen hier in der Gruppe, treffen mit mehreren gut gebaute, Niveauvolle Männer zur GB Party. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße Ralf und Carole *slipstrip*
*****you Frau
118 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin Ruby aus dem schönen Köln.
Freue mich dabei zu sein. Vielleicht ergeben sich ja neue Kontakte. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Lg Ruby
******012 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Joe und lebe im Raum Trier. Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, Sie alle eines Tages kennenzulernen. Habt einen tollen Start in die Woche!
*******iere Paar
166 Beiträge
Erstmal ein hallo und danke für die Einladung. Wir stehen auf Gangbangs und Hü. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte hier . Liebe Grüße Diana und Olli
*****era Mann
2 Beiträge
Hello hello,

Thanks for acceptance to the group.
I am 30yo male who lives in Lux and happy to be part of this GB group.
Cannot wait to meet you people and attend to GB *g*

Have fun,
Adam Club
*****lub
86 Beiträge
Hallo, hier ist Adam, ich betreibe einen Swingerclub in Mechernich, wir veranstalten oft Sexpartys, Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um willige Paare und Frauen zu finden.
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Hallöchen...danke für die Einladung zur Gruppe.
Wünschen uns hier geile Kontakte und Events mit tollem Sex..lg
*******4683 Mann
404 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total auf HÜ und GB stehe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
****ni Paar
218 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar, welches schon seit 20 in der Szene unterwegs ist. Wir haben den unkomplizierten und offenen Umgang auf HÜ/GB Partys sowohl im Club, als auch im privaten Bereich kennen und lieben gelernt *ja*
Es freuen sich auch heiße Begegnungen Tina und Thomas *kuss*
**********fttop Mann
3 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in diese wunderbare Gruppe. Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin der Thomas bin 56 Jahre komme aus dem Raum Koblenz. Ich bin in dieser Gruppe weil ich es sehr mag eine Frau mit mehreren oder mit ihrem Partner zu verwöhnen. Natürlich setze ich Niveau Hygiene und einen respektvollen Umgang miteinander voraus. Ich würde mich sehr freuen hier die ein oder andere Person oder paar oder Gruppe kennenzulernen Punkt ganz liebe Grüße in die Gruppe
*********7881 Paar
3 Beiträge
Guten Tag wir sind Mary & Dave.
Wir lieben Spaß zu haben mit nette Leute.
Ich Mary spränge kein Deutsch benutze translater aber fur Sex bracht man nicht zu sprechen 😈😜😘
😘 aus Luxembourg 😘
*****n72 Mann
15 Beiträge
Hallo bin der Marc aus der Nähe von Trier ich mag Paare oder Damen zu Diensten stehen.
*********76_67 Paar
109 Beiträge
hola y moin *g*
danke schön für die einladung in eure gruppe die wir sehr gerne angenommen haben
wir leben seit ca 2 jahren hier auf Gran Canaria und bereuen keinen tag
ja wir betreiben wifesharing und lieben es
so das wars erst mal von uns
lg devLuder
Hallo ich bin 36 Jahre und ganz neu in der Gruppe, freue mich auf neue und nette Kontakte für Treffen, also ihr könnt mich gerne anschreiben, Liebe Grüße
*********_2024 Paar
6 Beiträge
Hey wir sind die Bianca 33 und der Mike 42, und freue uns auf regen Austausch
*********Lady Frau
303 Beiträge
huhuuu, hi und halllloooooo
Hallo und guten Morgen,
mit meinem Mann schon einige Jahre im Joy unterwegs und jetzt auch mit einem Soloprofil.

Habe für mich unter anderem die Vorliebe des wilden Durcheinanders und auch Gangbangs gefunden und bin einfach mal gespannt, was so passiert…

Gang Bang und Bukkake Partys besuche ich ausschließlich auf Partys und Clubs. *top*
Keine Hoteldates und keine privaten Dates. *victory*

Meine Favoriten sind definitiv das @*******boo *herz* und @******ace .

liebe Grüße
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.