Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******499 Mann
1 Beitrag
Hallo meine lieben 🥰

Bin neu hier in der gruppe ist jemand aus Luxemburg hier ?😶

Kann mir gerne schreiben😘
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..
danke für die Aufnahme.
Sind interessiert an HÜ und GB.
Sind am 12.7 schon auf einem Event in Brühl. Passende Mitspieler gern gesehen, ebenso auch ein Paar zur Verstärkung *zwinker*
****14 Paar
56 Beiträge
Moin hier ist kim und mia kommen aus trier und lieben sex haben schon paar Erfahrungen gesammelt uns ist der alter egal solange die harmonie passt gern anschreiben
********me85 Mann
219 Beiträge
Me
Hi an alle vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme in die gruppe 😁 ich bin kay hier mal ein bild was euch erwartet.
Bild ist FSK18
*******t_sl Mann
29 Beiträge
Hallo vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe komme aus dem Saarland und würde mich über Kontakt freuen.
Wünsche euch einen schönen Abend.
****us5 Paar
39 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe, die wir gerne angenommen haben.
Wir, das sind Biggi und Karsten. Biggi liebt den GB/HÜ mit jüngeren Herren. Karsten steht auf gleichaltrige oder ältere Paare, Damen und Herren.
Wir organisieren öfter private Partys mit einer festen Gruppe von Herren bis max. 30 Jahren. Manchmal nehmen wir auch mal einen neuen Herren dazu. Karsten ist fast immer dabei. Ansonsten versuchen wir für ihn auch schon mal ein Date zu Paaren, Damen und Herren für GB/HÜ oder nur MMF zu bekommen. Dies ist aber im JC fast unmöglich. Leider werden allein suchende Herren hier nicht wirklich respektvoll behandelt.
So, dann schauen wir mal was so alles hier in der Gruppe los ist.
Einen ganz lieben Gruß an alle und genießt die Zeit.
LG
Biggi und Karsten
********1985 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Chris aus Trier, nicht ganz unerfahren und hoffe auf ein paar geile Abenteuer hier 😜
*******hs75 Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind gespannt, ob es in erreichbarer Entfernung Partys oder Events gibt.

In unserem Profil steht soweit alles über uns - bitte komplett lesen und gerne eine Nachricht schreiben, wenn ihr denkt, dass es passen könnte.

Wir freuen uns auf zuverlässige, ernstgemeinte reale Kontakte und viele aufregende Erlebnisse.

Keine Interesse an Tastenerotiker!

Viele Grüße aus dem Hunsrück!
********tzel Mann
93 Beiträge
hi ich bin benny 41 aus kaiserslautern freu mich hier zu sein und hoffe es finden sich tolle leute die wie ich bock au gb haben
********tzel Mann
93 Beiträge
Zitat von *******love:
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe, die wir gerne angenommen haben.
Wir, das sind Biggi und Karsten. Biggi liebt den GB/HÜ mit jüngeren Herren. Karsten steht auf gleichaltrige oder ältere Paare, Damen und Herren.
Wir organisieren öfter private Partys mit einer festen Gruppe von Herren bis max. 30 Jahren. Manchmal nehmen wir auch mal einen neuen Herren dazu. Karsten ist fast immer dabei. Ansonsten versuchen wir für ihn auch schon mal ein Date zu Paaren, Damen und Herren für GB/HÜ oder nur MMF zu bekommen. Dies ist aber im JC fast unmöglich. Leider werden allein suchende Herren hier nicht wirklich respektvoll behandelt.
So, dann schauen wir mal was so alles hier in der Gruppe los ist.
Einen ganz lieben Gruß an alle und genießt die Zeit.
LG
Biggi und Karsten

das klingt sehr gut und interessant bei interesse könnt ihr euch ja melden
*******il40 Mann
2 Beiträge
Danke für die Einladung
****gm Mann
115 Beiträge
Hallo mein Name ist Rainer,
bin Mitglied einer erfahrenen Herrentruppe, die immer auf der Suche nach aufgeschlossenen Mitspielerinnen ist.
Wir veranstalten in unregelmäßigen Abständen eigene Gangbang-/HÜ-Parties. Bin aber auch gern allein für MF/FFM/ MMF… unterwegs.
Ich freue mich hier auf viele neue Kontakte und viel gemeinsamen Spaß!
Liebe Grüße
*****ust Paar
56 Beiträge
Danke für die Einladung.
Wir veranstalten regelmäßig kleine private HÜ Events in intimer Atmosphäre in Mainz.
Aktuell suchen wir für den 09.08. noch männliche Verstärkung.
Schaut einfach auf unser Profil.
Liebe Grüẞe Markus und Diana
Netz und Anzug
****l56 Mann
259 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Großraum Frankfurt/Main und freue mich auf interessante und geile Menschen.
Einfach mal die Geilheit ausleben.
Freue mich auf Euch.
Gruß Mike
*******an62 Mann
23 Beiträge
Hallo....mein Name ist Sonnenfan62......nicht mehr der Jüngste......Bäuchlein.....kein Pferdeschwanz......aber trotz fortgeschrittenem Alters noch lernfähig und interessiert an neuen geilen Dingen. Hatte einmal ein GB/HÜ Erlebnis im PK18+ in Rheinböllen und seitdem dem Gedanken verfallen es wieder zu geniessen. Sonnige geile Grüsse...........Sonnenfan62
*****170 Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, ich bin hier seit kurzem erst angemeldet und befinde mich zur Zeit auf Entdeckungsreise. *g* Bin mal gespannt was es alles zu entdecken gibt.

Der Leiter der Gruppe hat mir das Fahrradfahren neu beigebracht 😅🤠🙈🙉🙊
******chi Mann
3 Beiträge
Hallo , ich bin Christian aus dem schönen Naheland. Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf viele Gelegenheiten euch zu treffen
****l56 Mann
259 Beiträge
@****_71 willkommen. Der Gruppenleiter ist ein gaaaaanz Netter.
Gruß Mike
******chi Mann
3 Beiträge
@****_71 lass uns mal eine gemeinsame Fahrradtour machen 😀
*****170 Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******chi:
Ja sehr gerne wenn es zeitlich passt 😀
*****170 Paar
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******chi:
Zitat von ****l56:
@****_71 willkommen. Der Gruppenleiter ist ein gaaaaanz Netter.
Gruß Mike
Hallo Mike ich grüße dich, und ja ich kann dir da zu 100% zustimmen. *g*
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_71:
Zitat von ******chi:

Bitte bitte hier in der Vorstellung keine PN's .
Wenn man zum Beispiel nicht anschreiben kann , gibt es die Möglichkeit oben rechts auf den Haken zu klicken und kann dann auch sogar eine Mail versenden , obwohl man nicht ins Suchtaster passt .
**********r6361 Paar
13 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe ,hier ist meistens nur Rolf unterwegs .Wir sind Ute und Rolf ,aber Ute hatte schlechte Erfahrungen gesammelt und zieht sich aus den Aktivitäten zurück lässt Rolf aber seinen Spass an dem ausleben seines Sexlebens solltet ihr Interesse haben bitte per PN .
********me85 Mann
219 Beiträge
Happy freaky Friday
Fest im Griff
Bild ist FSK18
********ar18 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme und ein schönes Wochenende
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.