Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
818 Mitglieder
zum Thema
Warum muss Vertrauen entstehen?138
Liebe Joy'ler, ich lese sehr oft in Gesprächen, auf Profilen und im…
zum Thema
Vertrauen nach Affäre zurückgewinnen449
Vor einigen Wochen kam heraus, dass mein Freund eine Affäre hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit und Vertrauen.

*****870 Mann
2.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuverlässigkeit und Vertrauen.
Warum sind so viele Leute so unzuverlässlich , was kann man dagegen machen und wie habt Ihr es erlebt?
******673 Mann
255 Beiträge
Da kannst du nichts dagegen machen. Wer bei meinen Partys ohne Entschuldigung nicht kommt, wird nicht mehr eingeladen. Sonst kannst du wenig gegen die Unzuverlässigkeit machen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Joy könnte schon was da gegen machen.
Doppel Anmeldungen z.B. nicht zulassen.
Ein Bewegungssystem, was die Zuverlässigkeit spiegelt einführen, aber das wird nie passieren, also muss jeder für sich lernen damit um zugehen!
*******020 Mann
827 Beiträge
Moin suche Männer die Real und auch die zum Treffen kommen,
Alter und aussehen egal aber rasiert und geduscht 10_15
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann schreibe ich auch Mal was zum Thema.
Mir geht das echt auf den Sack, das es immer wieder Leute gibt, welche total gute Tastenerotiker sind und dazu noch gut aussehen.
Man lädt sie dann zu einem *date* oder einer Veranstaltung ein und dann ist plötzlich der *hamster* schwanger, die *oma* Oma bekommt Drillinge, oder das Auto kaputt.
Dies ist aber nicht nur bei Herrn so grass, sondern durch die Bank und allgemein.
Toll ist auch, wenn bei einem Paarprofil immer nur der Mann kann.
Dies fällt total auf.

Leute, so macht sich nur jeder nen schlechten Ruf.
Ehrlich währt am längsten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, wurde mir früher schon bei gebracht.
Aber einige meinen, sie müssten diese Eigenschaften nicht haben.

Auch toll sind Leute, welche Eier Legende Wollmilchsäue hier suchen, aber an jedem was auszusetzen haben und dann behaupten, hier gäbe es nur Schrott.
Niemand hat sich selbst gemacht, mir ist ein Mensch mit guten Charakter Eigenschaften lieber als diese verrückte Wollmilchsau, welche alles nur schlecht redet.

Die Harte aber waren Mal 20 Zusagen von Männern , welche nicht erschienen sind.

Na, dann hatten halt 4 nette Menschen Spaß.

LG Andy
*******985 Paar
80 Beiträge
Wenn wir uns über so was ärgern würden, dann hätten wir dem JC schon längst denn Rücken gekehrt.
Leute die bei einem Date nicht erscheinen und nicht in der Lage sind rechtzeitig abzusagen, einfach auf eine schwarze Liste .
Wer auf der Liste ist ,wird nicht mehr eingeladen, abmildern könnte man das noch mit einer Verwarnung vorher.
So würde ich auch mit Paar-Profilen verfahren die keine sind.
Das ist nur unsere eigene Meinung, und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit 😁
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Genau so
Wer nicht erscheint trotz Zusage wird beim nächsten mal nicht berücksichtigt.

Genau wie die die sich bei mehreren Veranstaltungen gleichzeitig anmelden . Für alle Veranstaltungen Min 2 Monate sperren
****duo Paar
15.573 Beiträge
...deshalb lernen wir neue Jungs grundsätzlich immer erst mal in SwClubs kennen! Dann ist der Abend/die Vorbereitung nicht ganz umsonst, wenn der/die Auserwählten nicht erscheinen!! *zwinker*

....wer sich dort *leck* "vom Besten" *pimper* zeigt wird auch mal privat eingeladen! *freu* *verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.