Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1765 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Hü oder Gangbang

*******8381 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Hü oder Gangbang
Wir würden gern mal eure Erfahrungen vom ersten Gangbang bzw. Hü erfahren wie habt ihr das erlebt unsere sie würde gern einmal von 3-4 Herren gleichzeitig befriedigt werden Erfahrungen sind bisher null vorhanden daher die Frage wie wurde es organisiert und wie war es im Nachhinein ?

So wie vorgestellt ?

Vielen Dank
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo ist eigentlich relativ einfach so was zu organisieren.
Man braucht eigentlich nur eine passende location und dann stellt man ein *date* ein und sucht passende Männer.

Aus eigener Erfahrung wenn ihr 3 bis 4 Männer haben wollt würde ich 8 einladen.

Meist wird nämlich bei einigen der Hamster krank oder das Auto geht plötzlich kaputt...
Offt haben die Männer diese Fantasie können es aber nicht umsetzen.

Berührungsängste unter Männern ist manchmal ein Problem.

Was meistens gut funktioniert ist wenn die Männer bi sind 😉

Weiß ich auch aus eigener Erfahrung 😊

Noch zur Frage.
Ich habe das schon mit ein paar Frauen umgesetzt.

Alle waren durchweg begeistert 😊
Und machen es immer noch sehr gerne.

Offt wird Frau regelrecht süchtig danach.

Ist also ein tolles Erlebnis.

Bin auch gerne behilflich beim organisieren solcher Events.

Ich würde sagen traut euch es wird euch gefallen 😊
****_69 Mann
245 Beiträge
Als Location wäre ein Hotel etwas ausserhalb von Trier ratsam. Z.b Schweich, Bernkastel.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Gangbang im Hotel...davon kann ich nur abraten. Hotels instruieren ihre Mitarbeiter, sobald sie der Meinung sind, das in einem Zimmer/Suit was läuft und sei es nur ein MMF oder MMMF wird man raus geschmissen.
Besser sind meiner Meinung nach Apartments, die darauf ausgelegt sind und hier im Joy zu finden sind.
Frau Reisa
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Genau offt sind hotels nicht dafür geeignet.
Da solche Veranstaltungen dort nicht wirklich erwünscht sind 😉
Im Saarland gibt es auch eine neue tolle location.
Super eingerichtet und ideal dafür geeignet 😉.
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
In gewissen Städten haben wir schon gewisse Örtlichkeiten, sind aber immer auf der Suche nach Räumlichkeiten, oder nem Appartment, welches wir auf Dauer anmieten können.

Mann muss aber leider immer aufpassen, das keine Labertaschen und Plauderer dabei sind.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht.
Man kann nicht für alle locationen hier öffentlich Werbung machen 😉
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ob öffentlich oder nicht.....Gesprochen wird immer über eine Party, ob positiv oder negativ.
"Labertaschen" und "Plauderer" labern und plaudern auch nach einer Party.
Ich für mich sehe da gar kein Problem.
Ich miete eine Location, die für Gangbang und Herrenüberschuss ausgelegt ist, gebe bei der Veranstaltung nur den Ort an, aber jeder hier in NRW weiß, wo dann die Location ist, da sie sehr beliebt ist.
Einlass haben nur Leute die auf der Gästeliste stehen wo hast du da ein Problem @*****870 ?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Soweit ich weiß ist Werbung für Komerzielle Veranstalter im joyclub nicht erwünscht.
Gerade wenn sie nicht im joyclub aktiv sind.
Ich habe keine Probleme jemanden Tipps zu geben wo geeignete locationen zu finden sind 😉
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******114:
Ob öffentlich oder nicht.....Gesprochen wird immer über eine Party, ob positiv oder negativ.
Ich miete eine Location, die für Gangbang und Herrenüberschuss ausgelegt ist, gebe bei der Veranstaltung nur den Ort an, aber jeder hier in NRW weiß, wo dann die Location ist, da sie sehr beliebt ist.
Einlass haben nur Leute die auf der Gästeliste stehen wo hast du da ein Problem @*****870 ?

Ich habe da kein Problem, kenne ja auch Eure Party's .

Das war ja auch eher allgemein zu lesen.
Aber keinesfalls auf andere bezogen .
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von *****870:
Zitat von ******114:

Ich habe da kein Problem, kenne ja auch Eure Party's .

Das war ja auch eher allgemein zu lesen.
Aber keinesfalls auf andere bezogen .
So habe ich das auch nicht verstanden!
Für mich liest sich dein Post so, als hättest du Probleme mit Menschen, die plaudern, was auch immer damit gemeint ist.
Ich für mich kann nur sagen, das mir das völlig egal ist, die Qualität meiner Party spricht für sich!

Zitat von ******e69:
Soweit ich weiß ist Werbung für Komerzielle Veranstalter im joyclub nicht erwünscht.
Gerade wenn sie nicht im joyclub aktiv sind.
Ich habe keine Probleme jemanden Tipps zu geben wo geeignete locationen zu finden sind 😉

Meine Party ist nicht kommerziell, es ist eine reine privat Party und wird auch hier so deklariert!
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann ich bestätigen.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hab mit Komerziell jetzt hier keinen persönlich gemeint.
Wollte nur sagen das es locationen gibt die natürlich Komerziell orientiert sind.
Und man dafür hier keine Werbung machen sollte.
Das ist glaube ich vom joyclub nicht erwünscht.
Und natürlich freue ich mich über jeden der hier gute Veranstaltungen anbietet 😉
******114 Paar
12.692 Beiträge
Die machen auch keine Werbung die sind unter Date und Event dann in der Suchfunktion "Apartment" zu finden.
Die haben lediglich Profile angelegt!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ja das stimmt.
Ich hatte halt schon mal von joyclub eine Mail bekommen weil ich einzelne locationen hier beworben habe.
Desshalb erwähne ich die nicht mehr öffentlich im forum 😉
******114 Paar
12.692 Beiträge
Nur weil ich eine Location empfehle, was ich sehr oft mache, mache ich noch lange keine Werbung!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ja alles gut.
War eine andere Gruppe.
Ich glaube die Moderatoren waren da etwas empfindlich.
Von mir aus darf hier jeder gerne schreiben wo und wann.
Und wo er gerne hingeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.