Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zur Gruppe für Basismitglieder

********s_dd Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zur Gruppe für Basismitglieder
Hier könnt ihr als Basismitglied Kontakt zur Gruppe aufnehmen.

Hinterlasse hier eine kurze Nachricht oder bitte einfach um Kontaktaufnahme,dann schreiben dich die Mods.dieser Gruppe per CM an *tipp*
*******n72 Mann
12 Beiträge
Hallo wäre geil hier Kontakt zu geilen Pasren zu bekommen! Mich interessiert HÜ cuckold und gb sehr! Geile Grüße
*****261 Frau
155 Beiträge
Hallo
ich bin noch nicht Mitglied dieser Gruppe, aber vielleicht werde ich mich dazu bald entschließen.

Demnächst bin ich als einzige Frau zu einem Gangbang eingeladen - für mich das erste Mal. Worauf sollte ich achten?
neu hier
Moin moin, ich bin neu hier in der Gruppe und finde es super, dass es euch gibt. *lach* Noch ist die Gruppe ja sehr überschaubar, aber ich schätze mal, dass es da noch viel Potential gibt ...
Ich selbst habe schon vielfältige GB-Erfahrungen gemacht, durchweg positive (!) übrigens. Für mich ist GB eine Art Kult, eine Feier und Verehrung der Frau, die im Mittelpunkt steht und höchste Anerkennung genießt. Das mitgestalten zu dürfen, ist immer wieder ein großartiges Erlebnis (und mittlerweile auch Bedürfnis ...)
********s_dd Paar
427 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes Hallo zu dir
Danke für deine netten Zeilen...Du bist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße zu dir *friends*
********inus Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Zwar noch recht ruhig hier aber das wird bestimmt *g* Bin dem Thema Neuling und wäre gern mal dabei wenn sich in der Gegend Bautzen/Görlitz was ergibt. Nach beendeter langer Beziehung möchte ich mich erst mal mit neuen Erfahrungen "austoben" Lg
Gruppenbeitritt
Hallo,

komme zwar nicht aus TH , SN bin aber Fan von solchen Themen, wie z.B. Cuckold, Wifesharing, Gangbang bzw. Bukkake.
ich würde mich freuen, aufgenommen zu werden um mit gleichgesinnten das Forum zu durchstöbern.

*danke* und LG
*********tzer Mann
14 Beiträge
Party geplant
wo ist denn mal eine Party demnächst geplant?
*****dio Mann
8 Beiträge
Hallo an Alle,

hoffentlich gibt es bald wieder reale Treffen.

Herzliche Grüße in die Runde
Hallo. Freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe. Als gebürtige Dresdenerin hoffe ich nette Kontakte zu finden.....
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit Menschen aus dem Umkreis kennenzulernen und sich real zu treffen.
Bild ist FSK18
*******imma Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme.
Komme aus Colditz und habe Interesse an entsprechenden Veranstaltungen, aber wäre auch an privaten Treffen im kleinen Rahmen nicht abgeneigt.
WIR sind 2 GB-Jungs und haben großes Interesse bei euch dabei zu sein...Kontakte zu knüpfen...Erfahrungen auszutauschen...siche mit Gleichgesinnten verabreden...
Ich sage auf sehr lieben Dank für die Aufnahme hier.
********rTyp Mann
9 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *danke*
Ich stehe auf MMF bis hin zum gepflegtem Gangbang und suche Kontakt zu Gleichgesinnten (am liebsten ein verheiratetes Paar).
Erfahrungen habe ich in Berlin schon einige sammeln können, möchte aber definitiv über den regionalen Tellerrand hinausschauen.

Weitere Details findet ihr in meinem Profil.
Ihr könnt mich gerne anschreiben bei Interesse *anmach*
Hallo hallo,

Ich bin der Tom aus oschatz

Ich bin schon etwas hier also ganz frisch bin ich nicht.

Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern

Wie ihr schon sehr bin ich sehr jung.
Lasst euch aber bitte nicht davon abschrecken.
Ich möchte genau das selbe wie ihr.

Neue Leute kennenlernen und mit denen man eine gute Zeit hat egal ob beim sex oder bei einen entspannten drink

Wenn ihr noch Fragen. Immer her damit.
Ich bin sehr offen
Danke das ich dabei sein darf. Es wäre toll hier nette Kontakte kennenzulernen und Erfahrung zu sammeln. LG Kathrin
Ja Hallo in die Runde, wir suchen als Paar immer mal den besonderen Kick. Gerne auch Richtung MMF, MMMF...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.