Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gedichte und Lyrik – Gruppen-Forum
Gedichte und Lyrik
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Gedichte und Lyrik
Kulturelles
–
48 Mitglieder
CoverArt by
Lov_is
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe, Erotik, Sex & Partner
Gefühle, Emotionen & Seele
Leben, Alltag & Kultur
Gedanken, Träume & Metaphern
Fauna, Flora, & Gestirne
Lyrik-Labor
Gemeinsam Dichten
Gedicht des Monats
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Archiv
Gedichte und Lyrik Forum
Archiv
Archivierung nicht-aktueller Threads
Mehr anzeigen
Defense
Gast schrieb:
1
In essence," he explains, "I'm drowning If I don't get some sort of chill A kick, a climax, if you will To interrupt my constant frowning" He adds, "If you think that I'm screwing Each girl I meet because it's fun And that I could commit to none You…
Der Satansbraten
Gast schrieb:
1
Schau mich bitte nicht mit diesen irren Augen an! Ich weiß schon: du hast den Verstand verloren… Aber nein, ich habe mich ganz schrecklich geirrt – Du hast ja noch nie einen Verstand gehabt!
Kein Morgen
Gast schrieb:
2
Das gute Werk als böse Absicht anerkennen muss ich wohl, wenn ich dem Mörder schade, der die Welt aus ihren Angeln heben möchte, denn er wird toben, heulen, oder aber flennen, wenn ich mein Ding, ganz ohne jede Gnade, vorwärts bringe – und die Netze…
*********herz schrieb am 15. Dezember 2018
https://www.joyclub.de/link/41854072.html
Vergänglichkeit
Gast schrieb:
6
Vergänglichkeit entsteht durch Zeit – das ist zugrunde ihr gelegt: sobald sich etwas hier bewegt ist es auch schon dem Tod geweiht!
**********cHats schrieb am 12. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
eine tolle Wortschöpfung. Sollte von Psychologen für Psychologen in den Wissenschaftlichen Kontext aufgenommen werden.
Zur Tat bereit
Gast schrieb:
1
Augenblick der Zweisamkeit, Spaß und wohliges Befinden, stelle einen Schatz bereit – ich will alles an mich binden. Was gehört zu meinem Wollen? Eine Erde voller Pein? Sonnenlicht und Blütenpollen? Trüffel, Kaviar und Wein?
Zeig mir die Reichtümer der Erde
Gast schrieb:
1
Saphirblaue Augen, goldenes Haar, rubinrote Lippen, heiß wie das Blut, Gedanken, wie der Himmel, so klar und den optimistischen Lebensmut!
Die stimmenden Stimmen
Gast schrieb:
3
Gedanken die ich niemals dachte spiegeln sich auf meiner Seele – irgendjemand spricht zu mir! Und die Zukunft öffnet sachte, Nischen, Straßen, Gänge, Säle – wie ein blühendes Spalier.
Gast schrieb am 22. November 2018
Ich danke Dir, alter Freund!
Nicht auszuloten
Gast schrieb:
3
Der Mond trägt seinen Trauerflor wie einen Orden von Gewicht. Schwarze Träume kreisen um sein Licht und die Nacht steht nicht bevor! Sie ist bereits in vollem Gange… Ängste schleichen um dein Bett!
Gast schrieb am 15. November 2018
das dürfte auch auf mich zutreffen...
Der Zauberbesen
Gast schrieb:
1
Sprich nur, Geist, ich schreibe allzeit mit – stets bin ich dein Instument gewesen. Dein Diktat geht, Schritt für Schritt, und am Ende kann ich lesen: diesen Sinn, der unverständlich war. Doch jetzt ist mir der ganze Inhalt klar!
Ein wunderbares Spiel
Gast schrieb:
1
Körper schweben durch das All, Körper die umeinander kreisen – Wasserstaub und Feuerball… Zeichen, die uns Leben heißen: Zwischen Tod und viel Gefühl – es ist ein wunderbares Spiel!
Frecher Engel Muse
Gast schrieb:
1
Frecher Engel, spiel mir ein Lied! Male mir ein Bild oder küss mich sofort! Ich male mir aus was dann geschieht - alles andere als gemütlicher Sport! Dein Kleid ist federlos und rein, dein Herz verleiht mir rosa Flügel...
Nur für Mitglieder
Den Frühling im Namen
**********cHats schrieb:
2
Den Frühling im Namen Als Kind liebte ich die Tiere Spielte zwischen Sau und Ferkel Heute stehe ich schmiere Im Kanzleramt bewache Merkel Ach, wie schön, der Schweinestall Es quiekte, stank gar überall Doch nach der Wahl der Hessen Kann ich meinen…
Gast schrieb am 1. November 2018
...mal sehn was kommt *skeptisch*
Es ist!
Gast schrieb:
1
Es ist, es sei, es werde Licht! Wer hat uns auf die Welt gebracht? Ist es der Tod, der Räume flicht, ist es das Wechselspiel der Macht, die zwischen Dies- und Jenseits trohnt? Wir sind gefangen und befreit!
Drei Wörter, ein Gedicht - Teil 17
Gast schrieb:
453
Zuerst wünsche ich euch allen einen besinnlichen und ruhigen zweiten Advent. Und nun geht es weiter mit unserem gemeinsamen Dichterkreis. Den Link zum vorherigen Spiel findet ihr hier: https://gedichte-und-lyrik. joyclub. de/forum/t1600043.
Forum schrieb am 28. Oktober 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. ...weiter geht‘s bei Teil 18! https://gedichte-und-lyrik.
Das bevorstehende Inferno (L’Inferno = italiensich für „Wint
Gast schrieb:
6
Verlor’nes, schönes Land, verlor’ne Existenzen – Novembernebel schwängern also deinen Geist. Das Unheil flicht an tausend Siegerkränzen – und du ahnst nichtmal was das für dich heißt!
Gast schrieb am 27. Oktober 2018
zu schön gewesen... *lach*
Fremdschämen
Gast schrieb:
2
Im Angesicht des menschlichen Geschlechts wird mir ganz übel und Traurigkeit beschleicht die arme Seele, bis in ihren tiefsten Grund!
Gast schrieb am 22. Oktober 2018
mich im Moment auch gerade fremd, für kleinhirniges, engstirniges, anmaßendes, engherziges, keinliches und unangemessenes Verhalten von Menschen hier…
Das Phrasenheer
Gast schrieb:
3
Ich reite entsetzt auf dem Schimmel-Käse, in die vorprogrammierte Unwesen-Schlacht – mir gegenüber steht ein Heer von Phrasen! Der Blödsinn den ich manchmal lese, ist schlecht gewollt und schlecht gemacht. Es ist nur noch zum Trübsal blasen!
Gast schrieb am 21. Oktober 2018
Gleichzeitig gestehe ich, daß ich es ebenso mache.
Sternschnuppenregen
Gast schrieb:
5
Wünsch dir einen Menschen zu ändern, wünsch dir die Wahrheit von Sendern, oder wünsche dir etwas ganz Leichtes – was du schon hast – was Ereichtes… Einfalt und Irrsinn, auf allen Wegen, vielleicht auch Traditionen zu pflegen, die dich nichts kosten…
Gast schrieb am 15. Oktober 2018
dankt!
Aus der Frist
Gast schrieb:
1
Oh, ich bin nur ein Traum in der Zeit – und die Zeit ist ein Traum von mir… Wir träumen uns gegenseitig herbei! Wenn wir träumen sind wir zu zweit: Eine Spiegelwelt und keine Tür, die hinausführt – außer dem Tod! Und draußen unter Sternen ein Schrei!
Sehnsucht
Gast schrieb:
3
Wie 'miss ich euch mein Herzeleid die ich auf Feld und Wiesen traf wohl wissen das nur ihr es seid, dacht ich so halb im schlaf. Schreitend noch in Windeseile schlüpf' ich in Mantel, Schuh hinein. werd ich nach baldes Weile bei euch oh Liebste sein.
***75 schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Minimale Holperer im Text sind da, ist mir aber aufgrund des schönen Inhalts fast egal.
Infinie
Gast schrieb:
10
Minuten, Stunden villeicht zuwenig auch für dich ungewiss und ängslich es zu denken selbst doch ein Dahinter muss es geben, ein Danach, eine Brücke so grausam wenn nicht Ja, es ist Panik in mir kann nicht, will nicht akzeptieren dieses Maß so wenig…
***75 schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich möchte mal gar nicht auf etwaige Probleme deutscher Rechtschreibung eingehen. Ist mir in diesem momentanen Kontext völlig Schnuppe.
Ich will
Gast schrieb:
4
Ich will keine Spinnen küssen, will mit keinen Asseln schlafen, will nicht einfach sagen müssen, ich sei ständig zu bestrafen. Will mich nie verarschen lassen, sondern stets die Wahrheit hören.
*******tern schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
hast du auch verdient! Auch von mir ein großes Lob für das Bild.
Wodurch sich Tod aufhalten lässt
Gast schrieb:
6
Durch Arbeit nicht, durch Sammeln nicht, nicht durch Geld und gute Worte – nicht durch den Geist aus der Retorte, nicht durch Liebe, nicht durch Hass, nicht durch Lob und Tintenfass, nicht durch Kriechen in den… nicht durch Verehren irgendwen.
Gast schrieb am 9. Oktober 2018
uns selbst erfunden - es ist ein Traum... *lach* denn um uns ist überall der Tod: die Vergangenheit...
Ewige Werte
Gast schrieb:
1
Hach, die Erde ist voller edler Kristalle und darüber leuchtet die Unendlichkeit! Dieser wertvolle Schmuck ist für uns alle: die Lebewesen, in Raum und in Zeit! Schau in den Himmel: dieser Ozean, der sich dort auftut ist ein einziges Licht!
Der wahre Optimismus
Gast schrieb:
3
Glaub bitte nie an etwas direkt Positives, sei Optimist und komm mit Negativem klar! Sag einfach: Es gibt überhaupt nichts Schiefes, der letzte Dreck ist wirklich wunderbar!
Gast schrieb am 4. Oktober 2018
solange man die Kraft dazu hat...
Wo noch der Feudalismus grünt
Gast schrieb:
1
Die Lebenden und die Toten ziehen zur Votivkapelle am Starnberger See – und ihre bleichen Wangen verglühen, bei Tag und Nacht, wie silberner Schnee. Die Geister feiern den König der Zeit, der sich als wohltätiges Monster erwies.
Duldsam und still
Gast schrieb:
3
Vor mir geht ein Geist zum Baden – er hat Ekel an den Schuh’n und er spricht mit ernsten Tönen. Sie erzähl’n von jenem Schaden, der ihn wach hält. Nicht zu ruh’n sei, so sagt er, Teil vom Schönen.
*******tern schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
denn
Wo ist der Witz?
Gast schrieb:
11
Weltweit in ein Lot geraten, das Foucaultsche Pendel schlägt… Riecht kein Mensch den Teufelsbraten, der im Detail des Abschaums steckt?
Gast schrieb am 27. September 2018
...das Harmagedon nicht mehr weit ist sollte eigentlich allen logisch denkenden Menschen mittlerweile bekannt sein! *zwinker*
Neubeginn
Gast schrieb:
1
Den Neubeginn, von Ah bis Zett, vollzieht nur der mit Recht komplett, der gänzlich, wirklich tolerant, mit Witz und möglichst auch Verstand, das Weite in der Nähe sucht - wobei er Zustimmung verbucht, wenn er auch herzlich lachen kann, denn dann…
Meisenpflege
Gast schrieb:
1
Jeder pflegt auf seine Weise, seine ganz spezielle Meise, die er für vorbildlich hält – ja, so dämlich ist die Welt!
Nur für Mitglieder
Schierlingsbecher
*********g_Bln schrieb:
7
Und seh noch lächelnd dein Gesicht Reichest mir den Becher Den auszutrinken Mich das Leben lehrte
***75 schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Wer ist Er, für den es sich lohnt, seinen Tod in Kauf zu nehmen. Wen hast Du gelehrt, um stoisch zu sich zu stehen, und dem Betrug Nein zu sagen?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 16. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dunkle Ziele
Gast schrieb:
1
Bete, Mensch, am Grab der traumverbrämten Zeichen! Die Illusion des Lebens hüllt dich zärtlich ein - und doch musst du stets der Geschichte weichen, denn die ist meist brutal und alles andere als fein!
Nur für Mitglieder
Des Psychopathen liebstes Kind....
*********g_Bln schrieb:
10
Spielt leider nicht mehr mit... ach was liebte ich es mit dir zu diskutieren völlig blöd irrational bis zum Erbrechen nie wolltest auf mich hören mich nur brechen über jede Vergewaltigung sonst nur ein Gedicht bin ja lieb und du ein brutaler…
*********g_Bln schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Achja, das hab ich vergessen, das Wenige was ich kreiert habe, war Inspiration für andere, eine Flut von Werken muss nicht immer Inspiration sein…
Nur für Mitglieder
Whatever our Mountain is called (not Brokeback)
*******cott schrieb:
3
Whatever Our Mountain is Called I know One day I’ll be nothing more To you Than a faint memory. Something, someone, you’ll remember When your kid comes to you seeking comfort For a love lost or a teenage heartache.
*********g_Bln schrieb am 30. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich liebe und schreibe selbst Gedichte auf Englisch, dieses hier ist unendlich ergreifend, trifft mich ins Herz!
Nur für Mitglieder
Corner Poetry im Gängeviertel ( Hamburg )
*********ammer schrieb:
1
Im Rahmen des 9ten Geburtstag des Gängeviertels werde ich am Samstag den 25ten 08 zwischen 14:00 und 18:00 an wechselnden Orten im Gängeviertel Texte von mir vor Publikum sprechen drückt mir die Daumen Ausserdem gibt es noch am 28ten im…
ge....sp....ie....lt
Gast schrieb:
3
Ein spiel lange betrachtete ich sie entdeckte neues erkannte die last der lust in ihr tauschen wollt ich nicht nachfühlen manches ja sie lauschte meinen worten und spürte meine hände die antwort ihres körpers ein roman der mich zu fesseln begann zu…
*****e_M schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Kompliment! Gefällt mir sehr!
Schlag auf Schlag
Gast schrieb:
1
Zerstörung durch Kontrolle ist kein Lustprinzip – der Mond geht hinter der Sonne spazieren! Du hast mich so entsetzlich lieb, ja lieb – da kann ich mich doch gleich komplett rasieren!
Nur für Mitglieder
freund
****_46 schrieb:
3
Seit wochen und seit tagen wir antworten und fragen ich sehe ins profil in meinen Die die so rot erscheinen du schreibst auf ganz besondere art für mich speziell so weich nie hart du gibst mir lächeln und ein lachen lässt staunen mich und auch…
Gast schrieb am 16. August 2018
Schön!
Ich meine nicht dich...
Gast schrieb:
3
Ich meine nicht dich, wenn ich von einem Garten spreche, deine Brüste sind gemeint, das, was dort zwischen deinen reizenden Schenkeln auf den Zufall zu warten scheint, wie auf einen lustigen Gott.
Gast schrieb am 16. August 2018
fürs Lesen... *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Die Zeiten ändern sich
**hn schrieb:
6
Die Zeiten ändern sich. Man braucht ne Brille – so ein Mist, denn du änderst dich. Doch du weißt nicht mehr, wo sie ist. Die Zeiten ändern sich. Du kriegst einen dicken Bauch, denn du änderst dich.
*******t_by schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Von wem war das Zitat?: Alles, was man mit Liebe betrachtet ist schön. Das trifft es doch ganz gut.
Verkleidungsspiele
Gast schrieb:
3
Lass uns einfach Rollen spielen mit Schnüren oder Ketten. Wir spielen mit Gefühlen die uns auf Rosen betten! Dann tanzen wir die Tänze von Lust und Tollereien und sind, bewusst, zur Gänze, dabei uns zu befreien...
Gast schrieb am 14. August 2018
finde ich eben auch *top*
Seelentanz
Gast schrieb:
2
Seelentanz Du stehst da und siehst mir in die Augen, liebevoll, eindringlich. Und ich höre diesen einen Ton, der sich in meiner Seele bildet. Tief, sanft und leise steigt er auf, ergreift mein Bewusstsein, berührt mein Innerstes.
Gast schrieb am 13. August 2018
Wunderschön nachspürbar... *g*
An die Toten
Gast schrieb:
1
Wo seid ihr vor der Zeit gewesen? Und wo seid ihr „gegenwärtig“? Hexen reiten auf dem Besen, doch auf einmal sind sie fertig! Das ist wohl ein Kompromiss? Er lautet immer nur „von bis“!
Wassertreten
Gast schrieb:
4
Geh, beherzt, im Storchenschritt, durch das Wasser kalt wie Eis – zwei Runden nur, dann bist du fit… denn der Sommer ist sehr heiß!
****ia schrieb am 10. August 2018
nein, die musste leider einem schicken Neubau weichen
Nur für Mitglieder
Der Wahn
****_46 schrieb:
3
Ich wollte es nicht spüren mich sollte nichts berühren wollt frei sein von der Gier nun fühl ich ich bin hier ich sehne und ich staune häng ab in diesem Raume so mitten drin herum bin end geil nur nicht dumm die Gier die in den Lenden sie treibt und…
****_46 schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
ich bin glaube ich wieder auf dem richtigen Weg... Fühl...fühl... fühl
Regensehnsucht
Gast schrieb:
2
Ein Gedicht in der großen Sehnsucht nach erfrischendem Regen
Gast schrieb am 10. August 2018
per *top*
Serva
Gast schrieb:
2
Dein Mund soll für mich offen sein und deine Hände auf dem Rücken. Ich spiel mit dir, denn ich bin dein Schutz, dein äußerstes Entzücken!
**hn schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Wunderbar
Nur für Mitglieder
Ach, die Liebe
****mo schrieb:
1
Ach die Liebe und das, was sich so nennt, hat fast ausgedient in dieser digitalen zivilen Welt. Was hat schon Wert, wenn man es nicht sieht? Tief drinnen liegt es verborgen. Man merkt es erst, wenn es geschieht.
Nur für Mitglieder
Lüge
****mo schrieb:
1
Gute Lügen hören sich nach Wahrheit an. Warum tust Du mir das eigentlich an?! Hast Du denn aus Liebe gelogen, oder einfach nur betrogen? Bist Du so ehrlich und gibst es zu, oder bin ich für Dich nur Winnie Puuh? Ein Wort kann eine Brücke sein.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11